Obwohl Gerät registriert, kein Download / Installation aus dem App-Store möglich

Helfe beim Thema Obwohl Gerät registriert, kein Download / Installation aus dem App-Store möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich kann die Netflix App nicht auf meinem Samsung Galaxy Book 12.0 installieren. Zur Installation wird mir nur mein Medion Desktop Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Montegobay70, 24. Oktober 2018.

  1. Montegobay70
    Montegobay70 Gast

    Obwohl Gerät registriert, kein Download / Installation aus dem App-Store möglich


    Hallo.
    Ich kann die Netflix App nicht auf meinem Samsung Galaxy Book 12.0 installieren. Zur Installation wird mir nur mein Medion Desktop Gerät angeboten - nicht mein Galaxy Book. In meinem Microsoft Konto ist das Galaxy Book aber aufgeführt als registriertes Gerät.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Montegobay70, 24. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    es gibt Apps die können sowohl auf PC\Laptops (mit einer Windowsrechnerversion) als auch auf mobilen Eindowsgeräten installiert werden. Andere Apps wiederum können nur auf PC und nicht auf mobilen Endgeräten oder auch umgekehrt installiert und betrieben
    werden. Du hast dir wohl eine App rausgesucht, die nur auf Rechnern mit vollem Windows läuft. Meistens wird das auch schon in der App selbst, bei den Hardwarevoraussetzzngen angezeigt. Mit dem Eintrag des Gerätes um Konto hat dies nichts zu tun.
     
  4. IT-SK
    IT-SK Gast
    Nutzt Du eine Modem? *verwirrt *Obwohl Gerät registriert, kein Download / Installation aus dem App-Store möglich
    Eventuell über bestimmte Downloadmanager,
    aber lädst Du den kompletten Store?
    Ich denke eher da rödelt vielleicht das Anniversary Upgrade im Hintergrund?!
     
  5. Montegobay70
    Montegobay70 Gast
    Hallo Markus,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Das Problem ist behoben. Es lag daran, dass mein Gerät seit August (da war es zur Reparatur bei Samsung) keine Windows Updates mehr machen konnte. Nachdem der Updater mit Hilfe des Microsoft Reparaturprogramms erfolgreich repariert und Windows auf den neuesten
    Stand gebracht wurde, konnte ich die App herunterladen und mein Gerät wurde vom Store wieder erkannt. Zuvor hatte ich noch den Store zurückgesetzt.

    Gruß Julia
     
    #4 Montegobay70, 24. Oktober 2018
  6. Heinz
    Heinz Gast
    Hallo
    Im Store kannst du unter "Einstellungen"oben links den Regler umstellen auf "App's nicht automatisch updaten". Das ermöglicht dir zumindest den Zeitraum der Updates selber zu wählen.
    Wenn mehrere Updates angezeigt werden,dann kannst du auch einen nach dem anderen starten.So hälst du wenigstens die Belastung etwas geringer.
    Doch das was du wohl gerne möchtest gibt es, meiner Meinung nach, leider nicht ! Gruss
     
Thema:

Obwohl Gerät registriert, kein Download / Installation aus dem App-Store möglich

Die Seite wird geladen...

Obwohl Gerät registriert, kein Download / Installation aus dem App-Store möglich - Ähnliche Themen - Gerät registriert Download

Forum Datum

windows store keine downloads möglich

windows store keine downloads möglich: hallo ! ich habe mein win10 (1803 17134.48) frisch installiert keine antivir-drittsoftware o.ä. -- in dem bereich alles Windows pur danach hat alles einwandfrei Funktion - auch Downloads aus dem MS-store seit heute klappen aber die downloads aus dem store nicht mehr die gesuchten apps...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Kein Download im Windows-Store möglich

Kein Download im Windows-Store möglich: Hallo, ich kann neuerdings keine Apps mehr aus dem Windows-Store herunterladen. Sobald ich auf "Herunterladen" klicke, zeigt mir der Store ganz kurz (< 1 Sek.) "In Arbeit..." an, bricht dann ab und öffnet die zu installierende App neu (so, als würde ein Neues Fenster/Tab geöffnet). Nur...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

App-Download nicht möglich, zu viele Geräte, es sind aber nur 2!

App-Download nicht möglich, zu viele Geräte, es sind aber nur 2!: Moin Moin, ich habe mein Lumia 925 (WP8.1) zurück gesetzt und mich mit meinem MS-Konto angemeldet. Beim Appdownload kommt dann die Fehlermeldung, dass ich die Höchstanzahl erreicht habe. Habe dann alle Geräte gelöscht, bis auf ein Lumia 930, es werden auch nur die beiden Lumias angezeigt. Es...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

windows app store - keine installation möglich

windows app store - keine installation möglich: Hallo liebe Community, seit 2 Tagen kann ich von meinem Windows Phone keine Apps mehr installieren, es wird zwar Herunterladen angezeigt, aber dann erscheint eine graue Box mit der Meldung "Versuchen sie es noch einmal, bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

mobile store app download

mobile store app download: Hallo zusammen, habe mit meinem Lumia 630 einen hard reset unter windows 10 mobile gemacht. Einige apps sind installiert, andere fehlen. Was insbesondere fehlt ist der app store selbst, die app für die Einstellungen und auch die eigentliche Telefon app. Kann also mit dem handy selbst keine...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Download aus dem Store ist nicht möglich

Download aus dem Store ist nicht möglich: Ich habe große Schwierigkeiten mit meinem MS-Konto. Alles begann damit,daß ich beim Download von Apps aus dem Store,immer wieder die Meldung bekam : "Versuchen Sie es noch einmal". Bei einer Nachfrage in der Community erhielt ich den Tip,es mit einem lokalen Konto zu versuchen.Das habe ich getan...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Kein Download aus dem App Store möglich - auch nicht von kostenlosen Apps :-(

Kein Download aus dem App Store möglich - auch nicht von kostenlosen Apps :-(: Ich habe es bislang nicht hinbekommen, mir Apps aus dem App Story runterzuladen - egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. Wenn ich mich auf meinem Konto online anmelde, wird keinerlei Problem angezeigt, aber sobald ich eine App, herunterladen will, gelingt mir dies nicht. Nachdem ich die App...

Windows 10 Support 20. November 2015

App-Download aus Store nicht möglich

App-Download aus Store nicht möglich: Hallo, ich kann unter Windows 10 den Store öffnen, aber keine Apps öffnen und somit auch nicht downloaden. Außerdem erhalte ich bei einzelnen Apps die Information, dass ich diese bereits erworben habe, bekomme diese aber unter "Alle Apps" nicht angezeigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 20. September 2015

Obwohl Gerät registriert, kein Download / Installation aus dem App-Store möglich [gelöst]