Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen

Helfe beim Thema Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen. Ich muß Administratorrechte haben. Dachte, die habe ich als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHerzfeld, 14. November 2017.

  1. MichaelHerzfeld
    MichaelHerzfeld Gast

    Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen


    Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen.

    Ich muß Administratorrechte haben. Dachte, die habe ich als Administrator.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHerzfeld, 14. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen - Ähnliche Themen - Administrator Bibliothek Ordner

Forum Datum

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken: Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst, weil ich deren Sinn immer noch nicht verstehe.Dennoch habe ich durch Zufall entdeckt, dass meine Ordner Datenbanken und Install gleichzeitig 2...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.: Hallo Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des Systems zuerst OneDrive eingerichtet haben, bevor ich auf die Idee kam, den Pfad auf einen Ordner auf meiner 2. SSD meinem Speicher für Dateien...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Ordner in Bibliothek umbenennen

Ordner in Bibliothek umbenennen: Servus, ich weis nicht warum, aber aus irgendeinem Grund haben sich die Namen der Ordner in meiner Bibliothek geändert. Im Ordner Bilder hatte ich die zwei Dateiordner Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder. Diese wurden umbenannt in Camera Roll und Saved Pictures. Wie kann ich das am...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!: Wenn ich bei einer Datei mit der Endung .url erstelle und die URL einstellen will kommt diese Nachricht: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "DESKTOP-2C34OM3\*Mein Name*" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können." Wie kann ich mir als Administrator mehr...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen

Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen: Ich habe gerade ein clean-Install Win10 1607 durchgeführt und verzeichne folgendes Problem: Wenn ich im Explorer über eine Bibliothek (egal ob Standardbibliothek oder selber angelegte) in einen Ordner gehe, in dem ich einen neuen Ordner anlegen und gleich einen Namen geben möchte, hängt sich...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator

Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator: Ich möchte einen Ordner löschen, aber der Rechner meint, ich wäre kein Administrator.... (wer wenn nicht ich....) mit den Verweisen über die Adminitratorenrechte konnte ich leider nichts anfangen.... Gibt es eine Telefonnummer, wo man direkt mit einem Windows Mitarbeiter sprechen kann?...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

kann nicht löschen obwohl Ich Administrator rechte habe

kann nicht löschen obwohl Ich Administrator rechte habe: Warum kann ich keine Datei unter C: löschen obwohl Ich Administrator rechte habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Bibliothek im Explorer löschen

Bibliothek im Explorer löschen: Ich habe leider nichts Hilfreiches zu diesem Thema im Internet gefunden. Mein Problem: Ich habe versehentlich eine zweite Bibliothek unter Windows 10 im Explorer erstellt. Die Unterordner ließen sich löschen, der Ordner "Bibliothek" selbst jedoch nicht. Es gibt nicht einmal "Eigenschaften"...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle fotos von der win 10 app fotos löschen

    ,
  2. wie lässt sich mein Bild löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden