Odner AppData WIN10

Helfe beim Thema Odner AppData WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; lässt sich der Ordner /users/<benutzername>/AppData nur noch als Administrator sichtbar machen? Seit dem Letzten WIN10 Update kann ich den Punkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NBC_52, 19. Dezember 2017.

  1. NBC_52
    NBC_52 Gast

    Odner AppData WIN10


    lässt sich der Ordner /users/<benutzername>/AppData nur noch als Administrator sichtbar machen?

    Seit dem Letzten WIN10 Update kann ich den Punkt Versteckte Ordner anzeigen nicht mehr auswählen.


    mfg

    NBC_52

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Odner AppData WIN10

Die Seite wird geladen...

Odner AppData WIN10 - Ähnliche Themen - Odner AppData WIN10

Forum Datum

Benutzername im appdata Ordner ändern

Benutzername im appdata Ordner ändern: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, warum wird wenn sein Benutzername ändert nicht auch der Name im appdata Ordner geändert? Und ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt. Und ich habe mein Benutzername von meine Emailadesse auf ein Locales...

Windows 10 Support 16. November 2023

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Anscheinend habe ich auf einige Ordner innerhalb des APPDATA-Ordners keine Berechtigung mehr, dort Änderungen vorzunehmen. "Application Error:.... Cannot create file "C:\Users\xxxx\AppData\Local\Temp\....". Das System kann den angegebenen Pfad nicht...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Appdata des Vorbesitzers löschen

Appdata des Vorbesitzers löschen: Meine Frage: habe den Rechner von einem Familienmitglied übernommen und habe die Festplatte weitgehend bereinigt. Allerdings gelingt es nicht System C:/user/....../Appdata zu löschen. Da es fast 8 GB sind. Habe bereits versucht mit den ADMIN Rechten des Vorbesitzers die Dateien zu entfernen,...

Surface 26. Juli 2021

Appdata Ordner kann nicht gefunden werden?

Appdata Ordner kann nicht gefunden werden?: Hallo ich möchte gerne meinen Pfad nachgehen um in dem App Data Ordner zu gelangen aber wenn ich mich da so durchklicke erscheint er nicht. Ich kann nur auf ihn zugreifen in dem ich windows R und dann %appdata% eingebe aber warum kann ich ihn nicht normal suchen?...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Aufhängen bei Odner neu erstellen

Aufhängen bei Odner neu erstellen: Hallo, seit kurzem kann ich keinerlei Ordner an meinem Laptop mehr erstellen. Sobald ich Rechtsklick mache und dann auf "Neu" klicke, hängt sich dieses Feld auf. Andere Fenster kann ich weiterhin öffnen und schließen. Nach einer weile verschwindet das aufgehängte Fenster wieder, aber ein...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?: Hallo, ich habe seit vorgestern ein Problem. Anscheinend habe ich auf einige Ordner innerhalb des APPDATA-Ordners keine Berechtigung mehr, dort Änderungen vorzunehmen. Starte ich z.B. MusicBee, erscheint ein Fenster mit diesem Text: Der Zugriff auf den Pfad...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Bitmap Datei in AppData Local

Bitmap Datei in AppData Local: Liebe Community ich habe heute in meiner Windows 10 Installation eine Datei gesehen, die ich mir nicht erklären kann. Ich habe unter C:\Users\Benutzername\AppData\Local die Datei [j0004]-[p06] gefunden. Es ist eine BMP Datei, die mir zum ersten Mal auffällt. Weiss jemand, ob das ein...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Appdata local packages

Appdata local packages: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bzw. nach dem grossen update vom 14.12.2015 habe ich im Ordner appdata local packages u. a. den Unterordner Windows_IE_AC_001. Dieser hat mehr als 285 GB Speicherplatz belegt - das ist die Hälfte meiner Festplatte. Meine Frage: Kann ich das...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Odner AppData WIN10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden