"Öffnen mit" zurücksetzen

Helfe beim Thema "Öffnen mit" zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Upgrade zu Windows 10 in der 64-Bit-Version heruntergeladen, erfolgreich installiert und beim einmaligen Abfragen meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nupfel, 10. Januar 2016.

  1. Nupfel
    Nupfel Gast

    "Öffnen mit" zurücksetzen


    Hallo,


    ich habe das Upgrade zu Windows 10 in der 64-Bit-Version heruntergeladen, erfolgreich installiert und beim einmaligen Abfragen meiner Diskstation versehentlich bei "Öffnen mit""Webbrowser" angeklickt. Nun kann ich nicht mehr direkten Einblick in die Dateien meiner Diskstation nehmen, sondern muss mich dafür via Internetexplorer anmelden. Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen vorschnellen Fehler zu beheben.

    Ich kann nicht abrufen, um welche Dateiendung es sich handelt, noch wird die Diskstation als Teil meines Netzwerkes als App betrachtet. Hier also die Programme zuzuweisen bzw. die Standardapps festzulegen, entfällt. Ich bin dankbar für jeden brauchbaren Tipp, da ich online bisher keine Lösung gefunden habe. Wenn es sich vermeiden lässt, möchte ich auch keine Wiederherstellung durchführen.


    Vielen Dank

    Nupfel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"Öffnen mit" zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

"Öffnen mit" zurücksetzen - Ähnliche Themen - Öffnen zurücksetzen

Forum Datum

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese Fehlermeldung.Ich habe schon alle Powershell Anweisung zum zurück setzen, neu installieren probiert. Aber...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige: Hallo,ich suche die Funktion "Datei öffnen" in der bordeigenen Foto-App von Windows. Version 2024.11010.23003.0In den Ordnern wird mir der benötigte Ordner downloads nicht angezeigt, er lässt sich auch nicht hinzufügen. Die Funktion "Ordner hinzufügen" funktioniert bei mit überhaupt nicht, mit...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Windows 10 "Öffnen mit" wie zurücksetzen?

Windows 10 "Öffnen mit" wie zurücksetzen?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei heruntergeladen und sie versehentlich mit dem falschen Programm (Editor) geöffnet jetzt hat Windows sich das gemerkt dass es diesen Dateityp nur mit dem Editor öffnet. Wie kann ich die Datei in ihrer ursprünglichen Form wieder...

Windows 10 Support 13. September 2023

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.: Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2023

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen meinen PC zurückgesetzt. Nachdem Windows wieder komplett clean installiert wurde, konnte ich den Windows Store nicht mehr öffnen, außerdem fehlen sämtliche Standard Apps Rechner, Camera, Fotos usw.. Es sind keine Fremdprogramme installiert gewesen. Das Problem...

Windows 10 Support 7. April 2021

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, nachdem ich mein Surface zurückgesetzt hatte lässt sich weder das Infocenter, noch die Einstellungen öffnen. Auch Microsoft Edge lässt sich nicht öffnen (ich vermute weil es garnicht erst installiert wurde) und allgemein gibt es kleinere Probleme die eigentlich keinen Zweifel daran...

Windows 10 Support 4. März 2018

Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia...

Nach Zurücksetzen des Telefons kann ich den Stromsparmodus nicht mehr öffnen / Nokia Lumia...: Hallo liebe Leute, ich wünsche einen schönen guten Abend! Wie im Betreff gesagt, ich habe gestern mein Lumia 630 zurücksetzen müssen und danach war in den Einstellungen der Stromsparmodus inaktiv, heißt, wenn ich drauftippe, öffnet der Stromsparmodus sich nicht. In der App-Liste ist der...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

"Öffnen mit" zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. öffnen mit zurücksetzen

    ,
  2. windows 10 öffnen mit zurücksetzen

    ,
  3. dateien öffnen mit zurücksetzen

    ,
  4. Öffnen MIT Zurücksetzen Windows 10,
  5. datei öffnen mit zurücksetzen windows 10,
  6. öffnen mit zurücksetzen win 10,
  7. windows öffnen mit zurücksetzen,
  8. öffne mit zurücksetzen,
  9. Öffnen mit - Standardverknüpfungen zurücksetzen,
  10. öffnen mit zurücksetzten,
  11. window10 öffnen mit zurücksetzen,
  12. programm öffnen mit zurücksetzen,
  13. wie kann ich eine datei wieder in den ursprung versetzten...öffenen mit,
  14. wie kann ich öffnen mit komplett zurück setzten,
  15. Windows 10 „Öffnen mit“ zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden