Öffnen von PDF Dokumenten

Helfe beim Thema Öffnen von PDF Dokumenten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann ich unter Windows 10 meine PDF Dokumente nicht mehr mir dem Adobe Reader öffnen sondern werde gezwungen sie mit Microsoft Edge zu öffnen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GundolfEckardt, 14. Dezember 2015.

  1. GundolfEckardt
    GundolfEckardt Gast

    Öffnen von PDF Dokumenten


    Warum kann ich unter Windows 10 meine PDF Dokumente nicht mehr mir dem Adobe Reader öffnen sondern werde gezwungen sie mit Microsoft Edge zu öffnen? Die Bearbeitungsmöglichkeiten in Edge sind sehr eingeschränkt, ich habe z.B. noch nicht einmal eine Möglichkeit gefunden die Ansicht eines Dokumentes zu drehen.

    Seit ich Windows 10 installiert habe kann ich Adobe Reader nicht mehr zur Standardanwendung für PDF Dokumente machen. Wenn ich das versuche bekomme ich die Nachricht angezeigt:


    "Adobe Reader konnte nicht zu ihrer Standard PDF Anwendung gemacht werden.


    Woran liegt das bitte? Kann mir da jemand helfen?


    Gundolf Eckardt

    Weiterlesen...
     
    #1 GundolfEckardt, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Was für eine Version von AdobeReader hast Du installiert ?
     
Thema:

Öffnen von PDF Dokumenten

Die Seite wird geladen...

Öffnen von PDF Dokumenten - Ähnliche Themen - Öffnen PDF Dokumenten

Forum Datum

PDF nicht mit Edge öffnen

PDF nicht mit Edge öffnen: Seit der Installation des neuen Edge, der mein Standardbrowser ist, stelle ich immer wieder fest, dass er sich aus mir nicht erkennbaren gründen die PDF schnappt - ich weiß, wie man Acrobat Reader als Standardprogramm einstellt, möchte das aber nicht immer wieder machen müssen und möchte auch,...

Windows 10 Support 6. September 2020

pdf-Dokument download

pdf-Dokument download: Hallo, muß eine Seite erst schließen und dann neu öffnen, bevor ich ein pdf-Dokument downloaden kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Drucken von PDF-Dokumenten aus dem edge

Drucken von PDF-Dokumenten aus dem edge: Über den installierten Drucker können keine PDF-Dokumente gedruckt werden. Word-Dokumente gehen ohne Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Drucken von Dokumenten, die als PDF-Dokument kommen. Entschlüsselt drucken.

Drucken von Dokumenten, die als PDF-Dokument kommen. Entschlüsselt drucken.: Ich habe ein Dokument im PDF-Format verschlüsselt bekommen. Auf dem Bildschirm ist es "entschlüsselt", d.h., es ist einwandfrei zu lesen. Wenn ich drucken anklicke wird alles verschlüsselt gedruckt. Der Absender hat einen Hinweis mitgeliefert, ich soll den Link "readerdc[xxx]_install.exe"...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

PDF Dokument in seiner Dateigröße verkleinern

PDF Dokument in seiner Dateigröße verkleinern: Wo finde ich die Möglichkeit ein Pdf- Dokument in seiner Größe zu ändern? Zum Beispiel um dieses als Mail zu senden. Arbeite mit Win 10/ Classic Shell.

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2016

PDF Dokumente drucken

PDF Dokumente drucken: ich kann keine PDF Dokumente drucken. Bei Drucken wird das Dokument immer im Ordner Dokumente gespeichert. Auch aus dem Ordner kann ich nicht drucken Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

PDF-Dokumente

PDF-Dokumente: Guten Abend, alle PDF-Dokumente werden seit gestern automatisch im EDGE-Browser angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren. Hab wirklich schon viel nach Lösungen gesucht. Menüleiste läßt sich auch nicht mehr einblenden. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon einmal im Voraus. Herzliche Grüße hickok

Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

Ich kann Pdf nicht öffnen

Ich kann Pdf nicht öffnen: Ich kann in meinem Email Account keine PDF Dateien öffnen. Ich habe ein Samsung galaxys4 und adobe reader ist geladen. Ich kann von allen Accounts pdf dateien öffnen, nur eben nicht von meinem hotmail account. Warum ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Öffnen von PDF Dokumenten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf öffnen mit adobe unter windows 10

    ,
  2. Öffnen Von PDF Dokumenten

    ,
  3. pdf dokumente öffnen mit windows 10

    ,
  4. pdf dateien öffnen windows 10,
  5. wie kann ic pdf dokumente öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden