Öffnung jxr datei

Helfe beim Thema Öffnung jxr datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann jxr Datei nicht öffnen. Kann jemand Tipps geben Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter-evers, 14. Juli 2018.

  1. peter-evers
    peter-evers Gast

    Öffnung jxr datei


    Kann jxr Datei nicht öffnen. Kann jemand Tipps geben

    Weiterlesen...
     
    #1 peter-evers, 14. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
Thema:

Öffnung jxr datei

Die Seite wird geladen...

Öffnung jxr datei - Ähnliche Themen - Öffnung jxr datei

Forum Datum

Programm öffnung, öffnen andere Programme?

Programm öffnung, öffnen andere Programme?: Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass ich wenn ich ein Programm öffne automatisch ein anderes gestartet wird? Beispiel: Ich öffne den FS2020 und automatisch wird eine .exe von einem anderen Programm ausgeführt https://www.gutefrage.net/frage/programm-oeffnung-oeffnen-andere-programme

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Foto öffnungs Programm ändern?

Foto öffnungs Programm ändern?: Hallo ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und wenn ich ein bild öffne was kein Windows Bild öffne wird es automatisch mit paint geöffnet . Kann man das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/foto-oeffnungs-programm-aendern

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Kennwort für die Öffnung des Administratorkontos vergessen.

Kennwort für die Öffnung des Administratorkontos vergessen.: Hallo, ich brauche Hilfe da ich Administrator nichts ändern kann. Für alles was ich machen will benötige ich das Administratorkonto. Hat jemand eine Idee? Gruß Old.Jue Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Öffnung von Ordnern

Öffnung von Ordnern: Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe meine Dateien auf einer externen SSD-Festplatte. Ich habe 2 Laptops, beide mit Windows 10 Version 1803. Wenn ich die SSD-Festplatte mit einem Laptop verbinde: Auf dem Laptop 1 (der ist ein Toshiba und 8 Jahre alt) kann ich alle Ordner mit Fotos...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Video Datei JXR

Video Datei JXR: Schon wieder erscheint in meinen Dateien jedes Video doppelt, einmal , wie von mir gespeichert mit VLC media player und parallel dazu mit der Endung JXR. Ich lösche jedes Mal die Datei JXR, aber beim nächsten Hochladen erscheinen wieder beide Dateien. Kann man das JXR nicht irgendwie ganz...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

JXR Datei öffnet sich zusätzlich

JXR Datei öffnet sich zusätzlich: Ich speicher meine Videos und will sie mit Ashampoo öffnen, zusätzlich öffnet sich die gleiche Datei mit JXR und ich muss sie jedes mal separat löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Pdf-Icon & Pdf-Dateien-Öffnung

Pdf-Icon & Pdf-Dateien-Öffnung: Soeben wurde bei meinem Windows 10 ein Update automatisch durchgeführt und ich musste feststellen, dass PDF-Dateien nun ganz komisch aussehen - und vor allem nur über Microsoft Edge geöffnet werden, was mich ziemlich stört. [IMG] Warum ist das nun so? Kann ich das wieder umstellen, dass...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

automatische Öffnung des Dokumenten Fensters

automatische Öffnung des Dokumenten Fensters: WIN10 habe ich seit ein paar Tagen installiert. Nachdem diverse Fehlermeldungen behoben wurden, habe ich das Problem dass bei Ruhestand sich das Fenster Dokument (ca. 9 Stück) automatisch öffnet und schließt solange der PC ruht. Sobald ich die Maus bewege und daran arbeite passiert dies nicht....

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Öffnung jxr datei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was ist eine . jxr adresse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden