Oefnen RAW fotos mit Surface Pro

Helfe beim Thema Oefnen RAW fotos mit Surface Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mich jemand helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RinoSavian, 12. Oktober 2017.

  1. RinoSavian
    RinoSavian Gast

    Oefnen RAW fotos mit Surface Pro


    Kann mich jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Na, d brauchst Du ein Photoprogramm, dass RAW Dateien verarbeiten kann.
    Einfach mal googlen.
    Man findet dann z.B. Fhotoroom
     
Thema:

Oefnen RAW fotos mit Surface Pro

Die Seite wird geladen...

Oefnen RAW fotos mit Surface Pro - Ähnliche Themen - Oefnen RAW fotos

Forum Datum

Refs Festplatte ist Raw

Refs Festplatte ist Raw: Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich bekomme auch mein Geld zurück also unbedenklich.Ich habe nun den neuen Pc Win 10 und setze den auf Win 11 upgrade zurück. Bevor ich das aber...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht: Hallo zusammen,ich fotografiere eigentlich immer RAW + JPEG und habe demnach nahezu nur doppelte Fotos. Gerade deshalb wäre es gut, wenn nicht jedes Bild in Windows Fotos doppelt angezeigt wird. "Verknüpfte Duplikate" ist aktiviert, aber die Fotos sind immer noch doppelt. Hab das Problem...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ?

Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ?: Hallo, wenn ich mit der eingebauten Kamera Surface Fotos oder Videos schieße. Wo werden diese standardmäßig abgelegt ? Ich kann in der Kamera APP auch keinen Speicherort ablesen ´.Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 5. Dezember 2021

Was bedeutet das Dateisystem RAW

Was bedeutet das Dateisystem RAW: Ich habe ein DualDrive m3 mit 256 GB Kapazität. Auf dem Medium sind keine Dateien mehr. Dieses Device hat den Laufwerksbuchstaben "G" bekommen. Nach dem ersten Versuch der Formatierung; die Initialisierung hat NICHT funktioniert, habe ich die Funktion "Volumen löschen" aufgerufen. Der...

Windows 10 Support 8. August 2020

Ich kann Yahoo nicht mehr oefnen.

Ich kann Yahoo nicht mehr oefnen.: Ich kann Yahoo nicht mehr oeffnen. Das System sagt, das es einen TLS Handshake macht, der erfolgt nicht!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Ãœbertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro: Mir gelingt es nicht, Fotos vom Lumia 640 auf meinen PC, den Microsoft Surface Pro, zu übertragen. Ich habe das Lumia 640 per USB-Kabel an die (einzig verfügbare) USB-Buchse des Surface Pro angeschlossen, aber das Surface Phone wird nicht erkannt und im Explorer nicht als solches angezeigt. Was...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten

Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten: Seit ich eine Pentax K1 habe und im Raw-Format Bilder aufnehme, habe ich offensichtlich nicht mehr die Möglichkeit mit Win 10 Fotos im Format .DNG als Desktop Hintergrund per Diashow einzurichten. Sehe ich das richtig, dass das Raw Formate wie .DNG nicht von WIN 10 in dieser Funktion...

Windows 10 Support 27. November 2017

Lumia 1020 - Pro-Highres-Fotos öffnen ohne Pro-Fotos

Lumia 1020 - Pro-Highres-Fotos öffnen ohne Pro-Fotos: Ich habe ein Problem mit meinem Lumia 1020: Ich habe auf meinem Handy die Fotos mit der geringen Auflösung gelöscht, da ich die nicht brauche und nur die Highres mit der hohen Auflösung behalten. Nun habe ich festgestellt, dass ich die highres Fotos weder auf meinen Laptop verschieben kann noch...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Oefnen RAW fotos mit Surface Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden