OEM Partition wurde durch Update zu 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus?

Helfe beim Thema OEM Partition wurde durch Update zu 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die OEM Partition auf C:\ wurde durch das Update 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus? [IMG] Selbst mit Diskpart komm ich nicht weiter:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MekAustria, 2. Mai 2018.

  1. MekAustria
    MekAustria Gast

    OEM Partition wurde durch Update zu 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus?


    Die OEM Partition auf C:\ wurde durch das Update 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus?


    OEM Partition wurde durch Update zu 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus?




    Selbst mit Diskpart komm ich nicht weiter:

    list disk
    Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT
    --------------- ------------- ------- ------- --- ---
    Datenträger 0 Online 111 GB 0 B *
    Datenträger 1 Online 1863 GB 0 B *

    DISKPART> select disk 0
    Datenträger 0 ist jetzt der gewählte Datenträger.
    DISKPART> list partition
    Partition ### Typ Größe Offset
    ------------- ---------------- ------- -------
    Partition 1 Wiederherstellun 450 MB 1024 KB
    Partition 2 System 100 MB 451 MB
    Partition 3 Reserviert 16 MB 551 MB
    Partition 4 Primär 111 GB 567 MB

    select Partition 1

    Partition 1 ist jetzt die gewählte Partition.

    set id=12
    Der angegebene Typ hat ein unzulässiges Format.
    Geben Sie HELP SET ein, um weitere Informationen zu diesem Befehl zu erhalten.





    "set ID=12 override"
    bekomm ich nur die Meldung
    "Der angegebene Typ hat ein unzulässiges Format.
    Geben Sie HELP SET ein, um weitere Informationen zu diesem Befehl zu erhalten."

    Weiterlesen...
     
    #1 MekAustria, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. 1a1a
    1a1a Gast

    Ausführen einer Eingabeaufforderung als Administrator:
    diskpart
    list volume
    select volume <Nummer des betreffenden Volume>
    remove letter=<Buchstabe des betreffenden Volume>
    exit
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

OEM Partition wurde durch Update zu 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus?

Die Seite wird geladen...

OEM Partition wurde durch Update zu 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus? - Ähnliche Themen - OEM Partition Update

Forum Datum

Blender?

Blender?: Servus ich habe das Problem, dass ich wenn ich auf Animation rendern gehe nur ein Schachbrett angezeigt bekomme. Warum? https://www.gutefrage.net/frage/blender-288

Windows 10 Support 4. August 2023

Wird eine Windows 10 OEM Recovery Partition aktualisiert?

Wird eine Windows 10 OEM Recovery Partition aktualisiert?: Hallo zusammen, mich beschäftigt folgende Frage und ich habe noch keine passende Antwort im Netz gefunden... Ich habe mir letztes Jahr einen Medion Erazer Computer mit Windows 10 zugelegt. Dieser besitzt eine Recovery Partition um den "Auslieferungszustand" wiederherzustellen. Soweit ich mich...

Windows 10 Support 2. März 2021

OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD

OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD: Ich hab mit dem "Program MiniTool Partition Wizard" alle Windows Relevanten Partition von meiner 1 TB HDD auf eine 500 GB SSD kopiert, dann HDD vom PC getrennt,damit die Kopie gestartet wird, und alles Funktioniert Prima, auch nachdem ich die HDD wieder einbaute. Einziges Problem: Im Explorer...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803

OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803: Guten Tag Microsoft Community Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und auf Windows 10 Version 1803 updated. Windows läuft einwandfrei. Ich möchte Ubuntu LTS 18.04 parallel zu Windows installieren (Dual Boot). Anscheinend auf meine SSD- Platte (1 TB) sollen nur die Partitionen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Neue OEM-Partition nach Funktionsupdate

Neue OEM-Partition nach Funktionsupdate: Hallo zusammen, ich habe heute ein großes Funktionsupdate (Version 1803) durchführen lassen, was dazu geführt hat, dass Windows automatisch eine OEM-Partition erstellt hat. Das wäre an sich nicht weiter tragisch, aber aus irgendeinem Grund wurde dieser Partition meines Hauptdatenträgers ein...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!: Moin Community, ich habe ein folgendes Problem. Nach einem Update von Windows 10 1709 auf die Version 1803 (Spring Creators Update), ist eine Partition als Laufwerk (F:) im Explorer aufgetaucht. Die Größe der Partition beträgt 498 MB. Das war die Wiederherstellungspartition von Windows 10....

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Windows 1803, veschlüßelte Partition

Windows 1803, veschlüßelte Partition: Hallo, ich habe eine Festplatte auf Windows 10 mit den Partitionen C: und E:. Auf E: ist eine mit Veracrypt verschlüßelte Datei, die als Laufwerk D: verwendet wird, und auf der alle Daten sind. Auch meine Browser und eMail-Dateien. Nachdem ich das Update auf Windows 10, 1803 durchgeführt...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!: Moin Community, ich habe ein folgendes Problem. Nach einem Update von Windows 10 1709 auf die Version 1803 (Spring Creators Update), ist eine Partition als Laufwerk (F:) im Explorer aufgetaucht. Die Größe der Partition beträgt 498 MB. Das war die Wiederherstellungspartition von Windows 10....

Windows 10 Support 30. April 2018

OEM Partition wurde durch Update zu 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. OEM-Partition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden