OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803

Helfe beim Thema OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Microsoft Community Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und auf Windows 10 Version 1803 updated. Windows läuft einwandfrei. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Edouard Oberson, 26. November 2018.

  1. Edouard Oberson
    Edouard Oberson Gast

    OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803


    Guten Tag Microsoft Community


    Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und auf Windows 10 Version 1803 updated.

    Windows läuft einwandfrei.


    Ich möchte Ubuntu LTS 18.04 parallel zu Windows installieren (Dual Boot).
    Anscheinend auf meine SSD- Platte (1 TB) sollen nur die Partitionen EFI-Sytempartition UND die Windows : (C) vorhanden sein, also 2 Partitionen
    Ubuntu wäre die 3. Partition.


    Nun erhalten ein Image aus der Datenträgerverwaltung.


    Ich habe einige Fragen:


    1) Datenträger 0 (Partition 2).

    Diese ist die Bootpartition vom Windows 10 und darf NICHT gelöscht werden.

    Richtig ??

    2) Datenträger 0 (Partition 5). Fehlerfrei (OEM Partition, 961 MB). und Datenträger 0 (Partition 6). Fehlerfrei (OEM Partition, 1000 MB). Diese beide erwähnten Partitionen dürfen gelöscht werden.

    Was bedeutet OEM ? Diese sind Wiedererstellung-Partitionen. Richtig??

    3) Datenträger 0 (Partition 7). Fehlerfrei (OEM Partition, 99.34 MB)

    Auf diese Partition habe ich Ubuntu 18.04 installiert. Ubuntu funktioniert nicht. Ich werde diese Partition löschen



    4) Windows (COEM Partitionen, Windows 10 Version 1803 Partition, diese muss vorhanden sein. Das ist auch klar!

    Darf nicht gelöscht werden. Das ist auch klar!


    5) WINRE Partition

    Diese ist auch eine OEM-Partition. Was bedeutet "WINRE" Darf Sie gelöscht werden?


    Vielen Dank für eine ausführliche Beantwortung bzw. Erklärung meiner Fragen


    Freundliche Grüsse

    Edouard Oberson





    OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803

    Weiterlesen...
     
    #1 Edouard Oberson, 26. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803

Die Seite wird geladen...

OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803 - Ähnliche Themen - OEM Partitionen 1803

Forum Datum

Wird eine Windows 10 OEM Recovery Partition aktualisiert?

Wird eine Windows 10 OEM Recovery Partition aktualisiert?: Hallo zusammen, mich beschäftigt folgende Frage und ich habe noch keine passende Antwort im Netz gefunden... Ich habe mir letztes Jahr einen Medion Erazer Computer mit Windows 10 zugelegt. Dieser besitzt eine Recovery Partition um den "Auslieferungszustand" wiederherzustellen. Soweit ich mich...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 OEM-Version als Betriebssystem?

Windows 10 OEM-Version als Betriebssystem?: Hallo an alle Profis, ich nutze für meinen Desktoprechner Windows 7 64-Bit Version. Vor Kurzem hat Microsoft angekündigt, den Support für dieses Betriebssystem einzustellen und empfiehlt, auf Win 10 umzusteigen. Ich weiß, sie hatten es vor einigen Jahren kostenlos zum DL für Windows-Nutzer...

Windows 10 Support 28. November 2019

OEM Partition wurde durch Update zu 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus?

OEM Partition wurde durch Update zu 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus?: Die OEM Partition auf C:\ wurde durch das Update 1803 eingeblendet. - Wie blende ich sie aus? [IMG] Selbst mit Diskpart komm ich nicht weiter: list disk Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT --------------- ------------- ------- ------- --- --- Datenträger...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10 Version 1803

Windows 10 Version 1803: Ich habe heute die neue Version 1803 von W10 auf meinem PC, Notebook und Tablet installiert. Bei dieser Version funktioniert bei allen drei das Mikrofon nicht! Ich kann z.B. mit Skype oder LINE keinen Anruf mehr taetigen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Neue OEM-Partition nach Funktionsupdate

Neue OEM-Partition nach Funktionsupdate: Hallo zusammen, ich habe heute ein großes Funktionsupdate (Version 1803) durchführen lassen, was dazu geführt hat, dass Windows automatisch eine OEM-Partition erstellt hat. Das wäre an sich nicht weiter tragisch, aber aus irgendeinem Grund wurde dieser Partition meines Hauptdatenträgers ein...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!: Moin Community, ich habe ein folgendes Problem. Nach einem Update von Windows 10 1709 auf die Version 1803 (Spring Creators Update), ist eine Partition als Laufwerk (F:) im Explorer aufgetaucht. Die Größe der Partition beträgt 498 MB. Das war die Wiederherstellungspartition von Windows 10....

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Windows 1803, veschlüßelte Partition

Windows 1803, veschlüßelte Partition: Hallo, ich habe eine Festplatte auf Windows 10 mit den Partitionen C: und E:. Auf E: ist eine mit Veracrypt verschlüßelte Datei, die als Laufwerk D: verwendet wird, und auf der alle Daten sind. Auch meine Browser und eMail-Dateien. Nachdem ich das Update auf Windows 10, 1803 durchgeführt...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!: Moin Community, ich habe ein folgendes Problem. Nach einem Update von Windows 10 1709 auf die Version 1803 (Spring Creators Update), ist eine Partition als Laufwerk (F:) im Explorer aufgetaucht. Die Größe der Partition beträgt 498 MB. Das war die Wiederherstellungspartition von Windows 10....

Windows 10 Support 30. April 2018

OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. oem partition

    ,
  2. oem partition windows 10

    ,
  3. OEM-Partition

    ,
  4. windows 10 oem partition,
  5. oem partition vergrößern,
  6. windows 10 datenträgerverwaltung oem partion,
  7. OEM Partition kopieren,
  8. oem-partition windows 10,
  9. oem partition löschen windows 10,
  10. datenträgerverwaltung oem partition,
  11. was ist eine oem-partition,
  12. windows 10 datenträgerverwaltung partition,
  13. win 10 oem partition vergrößern,
  14. oem last partition windows 10 ,
  15. oem partition bedeutung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden