Office 2016 aktivieren

Helfe beim Thema Office 2016 aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarstenJakobi, 24. Oktober 2018.

  1. CarstenJakobi
    CarstenJakobi Gast

    Office 2016 aktivieren


    Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es nicht Ihnen passt, nach bestimmten Installationen zu sperren. Sogar meine Sicherungen zurückschreiben und wieder muss mann Aktiviren, obwohl ich aktiviert war. seit der neuen Windows 10 1809- version gib es nur schwierigkeiten.

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenJakobi, 24. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Thomas Löwe
    Thomas Löwe Gast

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    Sign in to your Microsoft account

    Wird dort deine Lizenz angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

    Zu welcher Versioin von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Welche Meldungen im Wortlaut wurden bei der Aktivierung angezeigt?
     
    #2 Thomas Löwe, 24. Oktober 2018
  4. IT-SK
    IT-SK Gast
    Hallo,
    die Sperrung liegt aber schon zwei Jahre zurück.*;-)
    Hast Du die nicht mit dem MS Konto verknüpft?
    Ich hatte auch mit einer 2013 ähnliche Probleme.
    Konnten wir über den MS Support klären.
    Welche Office Version?
    Falls es eine "Plus" Version ist.......*;-)

    Vielleicht hilft außer Sabines Link noch etwas aus dem Thread:
    Office soll nach über 1 Jahr plötzlich neu aktiviert - Microsoft Community
     
Thema:

Office 2016 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Office 2016 aktivieren - Ähnliche Themen - Office 2016 aktivieren

Forum Datum

Office 2016 oder 2019?

Office 2016 oder 2019?: Hallo benötige zur Zeit wegen Corona Office sehr oft. Was lohnt sich mehr für die Schule? Office 2016/19 https://www.gutefrage.net/frage/office-2016-oder-2019

Windows 10 Support 28. April 2021

Office 2016 Professional Plus lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren?

Office 2016 Professional Plus lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren?: Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen neu aufgesetzt, da ich mir eine SSD gekauft habe. Davor habe ich mich natürlich auch darüber schlau gemacht, wie man Office 2016 auf seinen neuen PC überträgt. Dort wurde gesagt, man soll Office einfach deinstallieren und auf dem neuen System installieren....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Office 2016 Standard

Office 2016 Standard: Hallo Leute, bitte helft mir. Ich habe Office 2016 gekauft (auf meinem Rechner (Windows 10 Home) ist Office 365 vorinstalliert gewesen, habe nach der Mitgelieferten Anleitung alles deinstalliert und dann nach einem PC Neustart alles installiert. Dann auch nach Anleitung über Word die Produkt...

Windows 10 Support 3. August 2019

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Nach Rücksetzung meines LapTopps auf Werkseinstellungen ist mein Office 2016 nicht mehr aktiv. Wie kann ich die Programme wieder reaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Office 2016

Office 2016: habe einen neuen laptop inklusive Office 2016 gekauft und möchte das Office nun registrieren da ich es beruflich brauche aber in dem karton vom laptop ist keine office cd dabei oder in der art.und ich nehem an das ich weil ich den laptop inkl. Office gekauft habe das program ja nicht extra...

Windows 10 Support 21. April 2017

Office Home&Student 2016

Office Home&Student 2016: Hallo, mein Problem besteht darin, daß ich Office Home &Student 2016 gekauft und insatalliert habe. Leider kann ich damit nicht arbeiten. Meinen vorhandnen 'Dokumente lassen sich zwar öffnen aber ich kann sie nicht bearbewiten, da immer angewzeigt wird, daß sie schreibgeschützt sind. In der...

Windows 10 Support 9. März 2016

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: hallo, ich habe privat eine Lizenz von Office 2016 für meinen PC erworben. Gleichzeitig besitze ich ein Laptop für unterwegs mit Betriebssystem Windows 10. Darf ich die Lizenz für den Laptop (synchronisiert) für unterwegs verwenden, oder muss ich ebenfalls für diesen eine zusätzliche Lizenz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Office 2016

Office 2016: Hallo alle zusammen, bitte um Hilfe. Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen. Gruß RW Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Office 2016 aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden