office 2016 technical preview

Helfe beim Thema office 2016 technical preview in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, hab mich auf der microsoft seite für office 2016 technical preview angemeldet - wird wohl nicht zustandekommen. eigentlich schade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von erwin5011, 31. Januar 2015.

  1. erwin5011
    erwin5011 Gast

    office 2016 technical preview


    hallo zusammen,

    hab mich auf der microsoft seite für office 2016 technical preview angemeldet - wird wohl nicht zustandekommen.

    eigentlich schade dass wir win10 nicht mit Office 2016 testen können.

    ist wer bei Office 2016 dabei oder weiß jemand vielleicht noch eine andere Möglichkeit wie ich an Office 2016 komme?

    erwin
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. TheoAdam
    TheoAdam Gast

    Moin Erwin,

    wenn du Office 2016 testen möchtest, dann lade sie dir auf den Rechner und lege los:

    Office 2016 Beta

    Wenn du das ganze Anmeldeformular durch hast, sollte der Download klappen.

    Gruß Theo
     
  4. erwin5011
    erwin5011 Gast
    hallo theoadam,

    danke für die antwort. habe das formular schon vor einer Woche ausgefüllt - leider keine rückmeldung bekommen - wird wohl nicht für jeden sein..........

    erwin
     
  5. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Hi Erwin,

    Ich habe die Beta nicht geladen da ich mit office 2013 zufrieden bin und vor allem nicht soviel davon weiß das ich als Tester in Frage komme.

    Ich dachte du hättest nur keinen Plan wie du an den Download kommst, deshalb der Link.

    beste Grüße

    Theo
     
  6. erwin5011
    erwin5011 Gast
    hallo theo,

    nein, nein, den link habe ich schon gefunden nur bekommt man den download nich allgemein sonder muss ein formular ausfüllen und microsoft such sich die tester dann selbst aus - hätte nich nur interessiert ob jemand im forum tester von office 2016 ist und
    wie er dazu gekommen ist.

    aber danke

    erwin
     
  7. xboxdille
    xboxdille Gast
    hallo,

    also ich konnte mich über das connect portal für die beta registrieren und die installation auf meinem pc durchführen. klappt wunderbar.

    gruess

    mike
     
  8. erwin5011
    erwin5011 Gast
    hallo mike,

    danke für die rückmeldung.

    wie hast du es angestellt. ich habe auf der internetseite das formular ausgefüllt aber leider nie eine nachricht erhalten.

    wie komme zum connect Portal?

    danke

    erwin
     
  9. xboxdille
    xboxdille Gast

    office 2016 technical preview

    hallo erwin,

    ich bin über diese seite dazu gekommen:

    Microsoft Connect is Retired - Collaborate

    diesen link hatte ich von einem artikel hier:

    Microsoft opens Office 2016 preview to more testers | ZDNet

    es kann sein, dass ich da in meiner funktion als microsoft partner schon zugriff hatte.

    teste das doch einfach mal.

    gruess

    mike
     
  10. erwin5011
    erwin5011 Gast
    hallo mike,

    danke für die rückmeldung. war auf der seite hab aber office nicht gefunden. vielleicht doch nur für einen ausgesuchten kreis.

    aber danke nochmals

    erwin
     
  11. xboxdille
    xboxdille Gast
    hallo erwin,

    jetzt sehe ich es auch nicht mehr. keine ahnung was da los ist bei microsoft.

    gruess

    mike
     
  12. Schlapps
    Schlapps Gast
    Hallo,

    den Zugang zu Office 16 Preview und anderen Preview Produkten erhaltet ihr über das Microsoft Connect Programm unter folgenden Link:

    Microsoft Connect is Retired - Collaborate

    Produkte für die momentan Feedback und Vorschläge angenommen wird, findet ihr auf der Startseite
    https://connect.microsoft.com/. Dort könnt ihr auch Einladungscodes zu geschlossenen Preview Programmen
    eingeben.

    Beste Grüße

    Steffen
     
  13. erwin5011
    erwin5011 Gast
    hallo schlapps,

    danke für die rückmeldung. leider kann man sich nur anmelden wenn man schon eine office365 Berechtigung hat.

    aber inzwischen sind ja word, excel und powerpoint über den neuen store zu herunterladen.

    danke

    erwin
     
  14. lu-mia
    lu-mia Gast

    office 2016 technical preview

    Hallo, ich konnte Office 2016 auch problemlos installieren. Allerdings erschient nach jedem Öffnen von Word, usw. die Meldung, dass ich das Programm reparieren soll. Nachdem ich das bestätige, schließt sich das jeweilige Programm und dann nichts mehr.
    Woran kann das hänge und was kann ich tun?
     
Thema:

office 2016 technical preview

Die Seite wird geladen...

office 2016 technical preview - Ähnliche Themen - office 2016 technical

Forum Datum

Technical Preview

Technical Preview: Hallo, ich habe den neuesten Build 10049 installiert, es funktionier alles bestens. Nur bei der Updatesuche wird das folgende Update: "fbl_impressive 10049 Professional" gefunden. Das habe ich aber scho runtergeladen und installiert. Bei der Systemprüfung erhalte ich auch die entsprechende...

Windows 10 Insider 18. April 2015

Aktivierung Office 2016 Preview

Aktivierung Office 2016 Preview: Hi, wie kann ich ein Office 2016 Preview aktivieren, wenn ich weder ein Office 365-Konto noch einen ProduktKey habe?

Windows 10 Insider 17. März 2015

Wie kommt man an die Preview des Office 2016

Wie kommt man an die Preview des Office 2016: Hallo, ich habe bereits vor über einer Woche mich für den Download des Office 2016 angemeldet und seither weder die Freigabe des Downloads noch den Key dazu erhalten. Kommt man da anders dran ohne den ganzen Senf bzw. kann man, da es ja mit der Windows Preview installiert wird, auch das auf dem...

Windows 10 Insider 27. Februar 2015

Office Technical Preview 16

Office Technical Preview 16: Hallo, Ich habe Office Technical Preview 16 installiert, aber beim Word Starten kommt immer die Information: Office Aktivieren. Dann habe ich meine Microsoft E-Mail Adresse gegeben, Anschließend kommt die Information: Das Konto xxxx ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Wie kann ich das...

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

Windows Technical preview

Windows Technical preview: Ich habe Windows Technical Preview Build instaliert und ich habe weiter BUILD 9879 installiert und es konnte nicht weiter gehen weil hat gemeldet das update ist ein Fehler 0x800 705 70 und 0x2000 C.Was ist los warum funktionirt das nicht und wie kann ich alles in Build 9879 instalieren,bitte...

Windows 10 Insider 22. Januar 2015

Office 2016

Office 2016: habe einen neuen laptop inklusive Office 2016 gekauft und möchte das Office nun registrieren da ich es beruflich brauche aber in dem karton vom laptop ist keine office cd dabei oder in der art.und ich nehem an das ich weil ich den laptop inkl. Office gekauft habe das program ja nicht extra...

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows Server 2016 Technical Preview 5 ist jetzt verfügbar

Windows Server 2016 Technical Preview 5 ist jetzt verfügbar: Windows Server 2016 Technical Preview 5 ist jetzt verfügbar [IMG]Microsoft hat gestern die jüngste und zugleich letzte technische Vorschauversion des neuen Windows Server 2016 zur Verfügung gestellt. Die Windows Server 2016 Technical Preview 5 ist nun "Feature-complete", es kommen also keine...

Windows 10 News 28. April 2016

Office 2016

Office 2016: Hallo alle zusammen, bitte um Hilfe. Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen. Gruß RW Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

office 2016 technical preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden