Office Anhänge in Outlook mail auf windows phone werden nicht geöffnet

Helfe beim Thema Office Anhänge in Outlook mail auf windows phone werden nicht geöffnet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich nutze seit kurzem Outlook-Mail (Version 17.6965.40902.0) auf meinem windows phone (Lumia 950 mit win 10). Ich habe die kostenlosen office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hansemann@trouble, 8. Juli 2016.

  1. hansemann@trouble
    hansemann@trouble Gast

    Office Anhänge in Outlook mail auf windows phone werden nicht geöffnet


    Hallo. Ich nutze seit kurzem Outlook-Mail (Version 17.6965.40902.0) auf meinem windows phone (Lumia 950 mit win 10). Ich habe die kostenlosen office apps installiert. Leider kann ich per Email übersandte office Dateien (insbesondere word und excel) nicht öffnen bzw. werden diese auch gar nicht als entsprechende office Dateien angezeigt?! Mit meinem alten lumia 925 finktionierten die apps problemlos.


    Außerdem kann ich empfangene Emails nicht direkt an von mir erstellte Gruppen weiterleiten...! Weiß jemand Hilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 hansemann@trouble, 8. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Office Anhänge in Outlook mail auf windows phone werden nicht geöffnet

Die Seite wird geladen...

Office Anhänge in Outlook mail auf windows phone werden nicht geöffnet - Ähnliche Themen - Office Anhänge Outlook

Forum Datum

Bestimmte Mails kommen in Outlook als Anhang an?

Bestimmte Mails kommen in Outlook als Anhang an?: Hallo, bei meinem Outlook 365 Client kommen Mails von einem bestimmten Absender immer als Anhang "Outlook Element" an. Kann man das umstellen? Bzw. durch was wird das verursacht? https://www.gutefrage.net/frage/bestimmte-mails-kommen-in-outlook-als-anhang-an

Windows 10 Support 1. Februar 2022

xlsx-Doku als Anhang von mail kann nicht geöffnet werden

xlsx-Doku als Anhang von mail kann nicht geöffnet werden: Word- und Excel-Doku, als Anhang von mails (arcor) können ich nicht mehr geöffnet werden. Beim Button "Ansicht" - folgende Fehlermeldung: "Beim Konvertieren des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Es kann nicht angezeigt werden." Beim "In Browser öffnen" . erscheint lediglich ein blanker...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Outlook - e-mails mit Anhang

Outlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca. 50 x oder öfter erscheint, was natürlich das Postfach belastet. Diese e-mails sind auch sehr schwer...

Windows 10 Support 5. September 2017

E-Mail-Word Anhänge lassen sich auf dem Phone nicht öffnen

E-Mail-Word Anhänge lassen sich auf dem Phone nicht öffnen: Word im Windows Phone 10 erkennt E-Mail-Word-Anhänge nicht. Weder doc noch docx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Outlook, Mail Anhänge öffnen

Outlook, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Anhang einer E-Mail kann nicht geöffnet werden.

Anhang einer E-Mail kann nicht geöffnet werden.: Hallo, ich kann den Hinweis geben, das es sich bei dem Anhang um eine mit Libre-Office geschriebene Datei handelt. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Office Anhänge in Outlook mail auf windows phone werden nicht geöffnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden