Office Apps auf Window 10 TP Phone verschwunden

Helfe beim Thema Office Apps auf Window 10 TP Phone verschwunden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach der Installation der Build 10.0.12534.56 auf meinem Windows Phone sind die Office Apps verschwunden. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Mario K., 13. April 2015.

  1. Mario K.
    Mario K. Gast

    Office Apps auf Window 10 TP Phone verschwunden


    Nach der Installation der Build 10.0.12534.56 auf meinem Windows Phone sind die Office Apps verschwunden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Mario K.
    Mario K. Gast

    Hallo,

    die Office Apps wurden vorübergehend aus der Build 10.0.12534.56 entfernt. Eine neue Version der Office Apps ist in Vorbereitung und wird in der nächsten Build Version veröffentlicht.
     
  4. MarkusS. aus H.
    MarkusS. aus H. Gast
    Wann ist denn jetzt mit dem nächsten Build zu rechnen? Noch vor August? Das fehlende Office ist ja nur ein kleiner Teil dessen was nicht ok ist ;-)
     
    #3 MarkusS. aus H., 12. Mai 2015
Thema:

Office Apps auf Window 10 TP Phone verschwunden

Die Seite wird geladen...

Office Apps auf Window 10 TP Phone verschwunden - Ähnliche Themen - Office Apps Window

Forum Datum

Windowes Update - Partition verschwunden

Windowes Update - Partition verschwunden: Guten Tag, ich habe gestern von der Microsoftseite Windows 10 heruntergeladen, da ich meine DVD leider verloren habe. Seitdem ist leider eine meiner Partitionen nicht mehr vorhanden! Man findet nur noch die Iso-Datei von Windows 10 auf dem Pfad. Ansonsten zeigt es an das die Festplatte leer...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Windows Apps auf Windows 10 tp

Windows Apps auf Windows 10 tp: Ich habe ein Lumia 630 (WP 10 tp), ein Surface Pro 3 (Win 8.1) und ein Desktop PC (Win 10 tp). Ich habe mir im letzten Monat 2 Spiele (Apps) im Windows Store gekauft. Eines über mein Lumia und das andere über mein Surface pro 3. Das Spiel das ich auf meinem Lumia gekauft habe (Halo Spartan...

Windows 10 Insider 21. April 2015

Mein Kleiner Bericht zur Win 10 TP für Phone

Mein Kleiner Bericht zur Win 10 TP für Phone: Testgerät war ein Lumia 1520 ( Hauptgerät ) welches übers Wochenende getestet wurde. Allgemein: SIM-Pin Bug unregelmäßig vorhanden. Abhilfe: Pin-Abfrage ausstellen. Beim Startbildschirm wird das Hintergrundbild manchmal in der Breite gestaucht. Abhilfe: mehrer Kacheln anzeigen an/aus dann...

Windows 10 Insider 13. April 2015

Wie kann ich auf Windows 10 TP Phone den Alarm ausschalten?

Wie kann ich auf Windows 10 TP Phone den Alarm ausschalten?: Seit der Installation der Build 10.0.12534.56 gibt es keinen "Dismiss" Button zum Abschalten des Alarm mehr. Wie kann ich den Alarm ausschalten?

Windows 10 Insider 13. April 2015

Cortana auf Deutsch in der TP für Phones aktivieren

Cortana auf Deutsch in der TP für Phones aktivieren: Hallo, wie ist es möglich in der TP für Phones auf Deutsch zu aktivieren? Nach dem Installieren des ersten vorbereitenden Update vor der TP war die gute Dame bereits recht gut zu sprechen. Nachdem die TP fertig drauf war ist sie wieder im Untergrund verschwunden. Auf Englisch funktioniert auch...

Windows 10 Insider 27. Februar 2015

"Alle Apps" verschwunden

"Alle Apps" verschwunden: Werte Community, nachdem mein Rechner mal wieder einige Updates gezogen und installiert hat, auf die ich dank Win 10 keinerlei Entscheidungsgewalt habe, plagt mich ein Problem, was mir schier den Nerv raubt. Heute Vormittag war es noch so, dass wenn ich auf das Start Symbol gegangen bin, mir...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Apps verschwunden

Apps verschwunden: Hallo bei Windows 10 sind die Apps verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

alle apps verschwunden

alle apps verschwunden: nach einwandfreier Funktion ist plötzlich beim Einschalten des PC die Festplattenprüfung gestartet und danach war ohne jede Meldung Edge von der Taskleiste verschwunden, das Windows-Fenster im Bildschirmeck und das Fenster daneben blieben beim Anklicken ohne jede Reaktion. Eine Überprüfung mit...

Windows 10 Support 27. August 2015

Office Apps auf Window 10 TP Phone verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden