Office für andere Benutzer freigeben (Windows 10 Home)

Helfe beim Thema Office für andere Benutzer freigeben (Windows 10 Home) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem: An meinem Laptop möchte ich wie am PC (Windows 10 Professional) Office für andere Benutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelAngst, 1. Dezember 2015.

  1. MarcelAngst
    MarcelAngst Gast

    Office für andere Benutzer freigeben (Windows 10 Home)


    Guten Abend liebe Community,


    ich habe folgendes Problem:

    An meinem Laptop möchte ich wie am PC (Windows 10 Professional) Office für andere Benutzer freigeben.

    Leider funktioniert das nicht, da ich unter dem Reiter Familie und weitere Benutzer und dann auf dem Benutzer für den ich Office freischalten möchte nicht die Möglichkeit bekomme das Office zu holen, wie es am PC unter Windows 10 Professional ist.


    Ich bitte um schnelle Hilfe,


    Grüße


    Marcel

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelAngst, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. jensarens
    jensarens Neu hier
    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich stehe auch gerade vor dem gleichen Problem, gibt es eine Lösung?

    Besten Dank im voraus!!!!
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    da stellen sich doch mehrere Fragen zu diesem Thema:
    1. welche anderen
      sind hier gemeint?
    2. benutzen diese
      das gleiche System, bzw. Rechner?
    3. um welches
      -Produkt geht es hier?
    4. soll das gleiche
      -Produkt für ein Familienmitglied auf einem anderen Rechner eingerichtet werden?



     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Office für andere Benutzer freigeben (Windows 10 Home)

Die Seite wird geladen...

Office für andere Benutzer freigeben (Windows 10 Home) - Ähnliche Themen - Office Benutzer freigeben

Forum Datum

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?: Kann ich den Key auch für Windows 10 Home benutzen? Oder muss ich irgendwas umstellen oder geht es erst garnicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-home-professional-key-fuer-windows-10-home-benutzen

Windows 10 Support 10. April 2023

Open Office Windows 10 home?

Open Office Windows 10 home?: Kann ich bei Windows 10 home problemlos Open Office installieren? Bei Windows 10 s ging es vor 2 Jahren nicht. https://www.gutefrage.net/frage/open-office-windows-10-home

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows 10 Home 2 Benutzer?

Windows 10 Home 2 Benutzer?: [ATTACH] Hallo Ich habe das kuriose Problem das ich beim Hochfahren des PC 2 Benutzer am Rand zustehen habe obwohl davon in der [ATTACH] Systrmsteuerung nichts erzählt wird Und irgendwie hat dieser zweite Benutzer ein anderes Passwort und steht als erstwahl da heißt also PC Hochfahren Auf...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben

Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben: Ich habe vor einiger Zeit ein Spiel auf Epic Games Launcher installiert. Wenn ich das Spiel starte benötige ich jedoch immer das Passwort vom Admin meinem Vater. Dieser hat berechtigenderweise nicht immer Lust oder Zeit um das Passwort einzugeben. Also bin ich in dem Explorer gegangen und habe...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Belegter Speicherplatz durch andere Benutzer freigeben

Belegter Speicherplatz durch andere Benutzer freigeben: Hallo, ich bekomme seit längerem die Meldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz in Laufwerk C habe und dass dadurch keine Updates mehr installiert werden können. Wenn ich mir dann anzeigen lasse, wodurch mein Speicherplatz auf Laufwerk C belegt ist, wird mir 24,5 GB belegter Speicher durch...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2020

Office Home

Office Home: Fehler 0xc0e90002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben: Hallo, ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit dem Hinweis Office 365 zu nutzen. Da ich dieses Paket habe wäre es eigentlich kein Problem, wenn man dies irgendwo aktivieren könnte. Das Office 365...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2019

Windows 10 Home : Passwort für anderen Benutzer ändern

Windows 10 Home : Passwort für anderen Benutzer ändern: Ich habe einen anderen Benutzer lokal auf Windows 10 eingerichtet. Wie kann ich das Password dieses Benutzers ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Office für andere Benutzer freigeben (Windows 10 Home) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office für alle benutzer freigeben win 10

    ,
  2. office für andere benutzer freigeben

    ,
  3. win 10 programme für alle benutzer freigeben

    ,
  4. programme freigeben für andere benutzer,
  5. programme für alle benutzer freigeben win 10,
  6. programm freigeben für alle benutzer,
  7. office für alle benutzer freigeben,
  8. app für alle benutzer freigeben,
  9. windows 10 ordner für andere benutzer freigeben,
  10. office für alle benutzer installieren,
  11. office 2010 für alle benutzer,
  12. Microsoft office für anderen Benutzer freigeben,
  13. windows 10 office für alle benutzer freigeben,
  14. word für alle benutzer freigeben,
  15. office für andere windows benutzer freigeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden