Office Lens auf Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Office Lens auf Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Office Lens auf Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile 10586.29 funktioniert bei mehrseitigem Dokument-Scan nicht korrekt: Nach dem Scan der 1. Seite wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Markus8466, 19. Dezember 2015.

  1. Markus8466
    Markus8466 Gast

    Office Lens auf Lumia 950 XL


    Office Lens auf Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile 10586.29 funktioniert bei mehrseitigem Dokument-Scan nicht korrekt: Nach dem Scan der 1. Seite wird unten der Plus-Knopf angezeigt, um die nächste Seite zu scannen. Für die 3. und die folgenden Seiten wird der Plus-Knopf nicht mehr angezeigt. De- und Neuinstallation der App hat das Problem nicht gelöst. Weitere Ideen?






    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Office Lens auf Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Office Lens auf Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Office Lens Lumia

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wenn mein Lumia 950 xl neu gestartet wurde, erscheint stets eine Mitteilung oben auf dem Diplay "Willkommen bei Nachrichten+". Dabei wird mir gesagt, wie ich einfacher SMS schreiben kann. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Surface 4 und Office Lens

Surface 4 und Office Lens: Hallo, ich würde gerne einen Screenshot, bevor der Dialog ihn an OneNote übergibt, ihn mit Office Lens bearbeiten. Ist das Möglich ? Oder ist der erste Schritt dazu möglich ? Einen Screenshot automatisch an Office Lens zu übergeben? Es gibt bei der Stifteingabe die Auswahlmöglichkeit...

Windows 10 Support 10. November 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Office Lens mit Lumia 950: Status "Abgebrochen"

Office Lens mit Lumia 950: Status "Abgebrochen": Hallo zusammen, drei meiner "Zuletzt hochgeladenen" Dateien in Office Lens haben den Status "Abgebrochen". Offensichtlich kann ich auf diese nun nicht mehr zugreifen. Oder kennt jemand einen Trick, um auf diese Dateien zuzugreifen. Und ... nein, ich habe sie nicht als Bilder auf dem Gerät...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL)

Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL): Habe alle Datenspeicherungen auf die SD-Karte umgelenkt. Die App Acrobat Reader ist installiert und funktioniert. PROBLEM: Office Lens legt die PDFs auf der SD-Karte in OneDrive / Dokumente / Office lens ab, aber kann sie dann nicht anzeigen! Denn "Zum Öffnen tippen" bringt mir die Meldung...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Office Lens auf Lumia 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden