Office Outlook 2016 mit Winows Phone 10 synchronisieren

Helfe beim Thema Office Outlook 2016 mit Winows Phone 10 synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie bekomme ich es hin, dass bereits gelöschte Mails in Outlook auf dem PC, nicht noch einmal auf meiner Outlook App auf dem Win Phone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HALBA, 1. Dezember 2017.

  1. HALBA
    HALBA Gast

    Office Outlook 2016 mit Winows Phone 10 synchronisieren


    Hallo,


    wie bekomme ich es hin, dass bereits gelöschte Mails in Outlook auf dem PC, nicht noch einmal auf meiner Outlook App auf dem Win Phone erscheinen. Bei meinem Vorgänger Win Phone waren die email Programme immer total synchron. Ich kann auch bei dem bestehenden Emailkonto im WinPhone nichts verändern. Wenn ich ein neues IMAP/SMTP Konto hinzufüge, heißt es andauernd: "das Konto besteht bereits".

    Danke sehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Office Outlook 2016 mit Winows Phone 10 synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Office Outlook 2016 mit Winows Phone 10 synchronisieren - Ähnliche Themen - Office Outlook 2016

Forum Datum

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone: Hallo, bei mir klappt die Synchronisierung meiner Outlook-Kontakte von meinem Windows 10 Phone (Lumia) nicht, d.h. alles was ich neu im Handy hinzugefügt habe, wird mir im Outlook nicht angezeigt. Beim Kalender funktioniert es einwandfrei - da sind Änderungen im Handy bzw. Laptop immer...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

Outook Synchronisieren

Outook Synchronisieren: Ich habe mein Outlook-Konto gelöscht. Weiterhin zeigt mit Outlook immer wieder Synchronisierungsprobleme an. Wie kann ich das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Outlook 2016 mit email verbinden

Outlook 2016 mit email verbinden: Hallo Zusammen, Habe ein neues Notebook HP Pavilion mit Windows 10 gekauft und Office Home and Buisness. nun stehe ich hier mit einem fast unlösbarem Problem: wenn ich Outlook client mit meinem email Konto verbinden will, kommt die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt" und Outlook...

Windows 10 Allgemeines 10. August 2017

Keine Synchronisierung von Windows Phone und Outlook 2016

Keine Synchronisierung von Windows Phone und Outlook 2016: Hallo, nach mehreren Stunden bin ich am Ende meiner Fähigkeiten. Ich möchte meine dienstlichen Termine und Kontakte auf meinen Dienst Windows Phone und dem Dienst – Tablet mit Outlook 2016 synchronisieren. Die E- Mail sind auf beiden Geräten synchron. Mit folgenden Anleitungen von 1&1 habe...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2016

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010: Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich auf dem Computer den Outlook Connector installiert und mein Microsoft Konto im Outlook dazu gefügt. Beim Synchronisieren der Konten bekomme ich immer...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Probleme mit dem Synchronisieren von Windows Phone und Outlook

Probleme mit dem Synchronisieren von Windows Phone und Outlook: Hallo zusammen, ich besitze ein Windows Phone 735 und arbeite mit Outlook 2007. Ich hatte den Kalender von Outlook mit meinen Mobiltelefon synchronisiert. Alles hat einwandfrei funktioniert. Nunmehr ist es so, dass sich die beiden Kalender (Windowsphone + Outlook) seit einiger Zeit nicht...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Lumia 550 Outlook Mail mit Outlook 2016 synchronisieren

Lumia 550 Outlook Mail mit Outlook 2016 synchronisieren: Hallo, ich möchte gerne E-Mail, Kontakte und Kalender von Outlook 2016 mit Outlook Mail auf dem Lumia 550 synchronisieren. Jedoch ist mir nicht klar, was unter "Server" in den Kontoeinstellungen des hinzugefügten Outlook 2016-Kontos eingetragen werden muss. Mein Provider ist 1und1. Kann jemand...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Office 2016 Outlook funktioniert nicht mehr

Office 2016 Outlook funktioniert nicht mehr: Hallo Leute ich hoffe es kann mir jemand helfen. Als ich das letzte mal von meinem PC weg ging war alles in Ordnung. Nun schalte ich ihn wieder an und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr. Bin dann durch den abgesichrten Modus rein weil ja das Feld kam. Zumindest ging Outlook auf doch alles ist...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Office Outlook 2016 mit Winows Phone 10 synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden