Office Peview-Apps starten nicht

Helfe beim Thema Office Peview-Apps starten nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; In Build 10049 startet weder Word-Preview noch Excel-Preview. Es wird auf den Store verwiesen. Deinstallation und Neuinstallation hilft auch nicht -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Gerhard V., 4. April 2015.

  1. Gerhard V.
    Gerhard V. Gast

    Office Peview-Apps starten nicht


    In Build 10049 startet weder Word-Preview noch Excel-Preview.

    Es wird auf den Store verwiesen.

    Deinstallation und Neuinstallation hilft auch nicht - gleicher Fehler

    Kann dies jemand nachvollziehen / hat jemand einen Lösungsvorschlag
     
    #1 Gerhard V., 4. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JJ a Schw
    JJ a Schw Gast

    Mittlerweile gibt es Build 10061. Hat sich damit das Problem erledigt? Ich kann die Apps zZ nicht installieren.

    Office 365 läuft zwar, lässt sich aber nicht aus dem Startmenu öffnen.
     
    #2 JJ a Schw, 25. April 2015
  4. Hans-JuergenHoltij
    Hans-JuergenHoltij Gast
    Hallo,

    built 10049 konnte sich bei mir nicht installieren, weshalb ich diesen von 10041 übersprungen habe. Mittlerweile bin ich auf meinem Tablett PC auf built 10061 und kann keines der Office Apps starten. Es erfolgt kein Fehlerhinweis, bis auf den Wechsel auf
    das Start-Fenster geschieht nichts. Das Problem scheint also noch fortzubestehen, allerdings habe ich noch nicht versuch Office zu deinstallieren und wieder zu installieren.

    Gruß

    Jürgen
     
    #3 Hans-JuergenHoltij, 27. April 2015
  5. Hans-JuergenHoltij
    Hans-JuergenHoltij Gast
    Hallo,

    ich habe Office deinstalliert und frisch installiert (mit Neustart, obwohl nicht zwingend notwendig). Die Programme lassen sich nun starten, demnach scheint das Problem gelöst zu sein.

    Gruß

    Jürgen
     
    #4 Hans-JuergenHoltij, 28. April 2015
  6. Gerhard V.
    Gerhard V. Gast
    Habe inzwischen Build 10074 drauf

    Word und Excel Preview lassen sich immer noch nicht installieren...
     
    #5 Gerhard V., 14. Mai 2015
  7. Gerhard V.
    Gerhard V. Gast
    Hab den Build jetzt nochmal neu installiert und nun laufen auch die Word und Excel Preview-Apps
     
    #6 Gerhard V., 17. Mai 2015
  8. JJ a Schw
    JJ a Schw Gast
    Eben auf Build 10122 geupdatet. Word-pre. ließ sich ohne Probleme aus dem Store installieren, an "Start" anheften und öffnen. Bestens
     
    #7 JJ a Schw, 21. Mai 2015
Thema:

Office Peview-Apps starten nicht

Die Seite wird geladen...

Office Peview-Apps starten nicht - Ähnliche Themen - Office Peview Apps

Forum Datum

Surface-Office: Lineal in Office-Apps

Surface-Office: Lineal in Office-Apps: Hallo Zusammen,Ich habe mit ein Surface Pro 7 geholt und möchte mit diesem im Unterricht arbeiten. Von der Schule wurde mir ein Account erstellt und ich konnte mir von diesem die Office Apps installieren. Leider haben meine Office-Apps wie OneNote und Word leider keine Lineal-Funktion im...

Surface 18. September 2021

Apps starten nicht

Apps starten nicht: Nach den aktuellen Windows-Updates starten einige Apps wie z.B. Firefox nicht. Die exe-Dateien werden einfach nicht ausgeführt. Andere Apps wie F-Secure funktionieren aber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Apps starten nicht

Apps starten nicht: Hallo, habe seit gestern das Problem das WhatsApp und Threema unter Windows 10 mobile nicht mehr starten. Hab schon eine ganze Menge gemacht. Hardreset deinstalliert und neu installiert Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt bin mit meinem Latein am Ende. habt von euch noch jemand rat?...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Apps starten nicht

Apps starten nicht: Guten Abend zusammen, da bei meinem PC Apps nicht starten wollen oder sich beim Start aufhängen, und nur über den Task-Manager schließen lassen, dachte ich zuerst, dass ich mir wieder was eingefangen habe und hab das OS (Win 10 Home) neu aufgesetzt (Davor ging nicht mal mehr der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Apps starten von allein

Apps starten von allein: Guten Abend, also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC starte erstmals nur meine eingestellten Autostarts eben mitstarten, wie auch eigentlich gewünscht. Nun ist es so dass nach einer Weile einfach so die 3 Apps Store, Mail und Fotos auch starten! Aber dabei bleiben sie im...

Windows 10 Support 22. November 2016

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: Hallo, irgendwie lassen mich die Probleme am Laptop nicht los. Ich habe schon seit Beginn Microsoft Office Starter 2010 installiert. Heute ging Excel nicht an. Daraufhin habe ich, so wie früher, Microsoft Office Starter 2010 - Deutsch deinstalliert und versucht neu zu installieren; so wie in...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Apps herunterladen mit Office 365

Apps herunterladen mit Office 365: Hallo Ich habe ein Nokia Lumia 950 XL. Dazu habe ich ein Office 365 Business Premium Konto. Nun habe ich das Business Premium Konto auf dem Nokia eingerichtet. Es hat alles sehr gut funktioniert und vorallem synchronisiert. Da heut zu Tage jedes Handy Apps herunterladen kann, wollte ich im...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

W10: einige Apps wie Firefox und auch Office starten plötzlich nicht mehr - HILFE!

W10: einige Apps wie Firefox und auch Office starten plötzlich nicht mehr - HILFE!: Hallo Community! Ich benötige dringend Eure Hilfe. Bis heute lief mein W10-System stabil. (W7 - upgrade auf W10) Ich habe heute iTunes deinstalliert und den PC runtergefahren. (..nur zur Info – das hat mit dem Start Problem vielleicht gar nicht zu tun…) Mein Sohn hat mir dann am Abend...

Windows 10 Support 22. September 2015

Office Peview-Apps starten nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden