Offizieler Agent installierte einen Virus

Helfe beim Thema Offizieler Agent installierte einen Virus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, weil es mir um ein sehr heikles Thema geht, wozu ich bisher leider keine Hilfe erhielt. Weder der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KimKY, 7. Dezember 2017.

  1. KimKY
    KimKY Gast

    Offizieler Agent installierte einen Virus


    Hallo liebe Community,

    ich wende mich an euch, weil es mir um ein sehr heikles Thema geht, wozu ich bisher leider keine Hilfe erhielt.

    Weder der deutsche, noch der englische Support nahm sich dessen an - stattdessen wurden mir Supervisors, Senior Teams und eine Vielzahl von anderen leeren Versprechungen gemacht. Nur zögerlich kamen Emails in den letzten 4 Monaten zurück.


    Am 20.7.17 habe ich einen englischen Mitarbeiter aufgesucht unter https://support.microsoft.com/en-us/contactus/.

    Es war schon spät und da Fremdsprachen nie mein Problem waren, machte es mir nichts aus einem Mitarbeiter auf Englisch mein Situation zu schildern.

    Es fing damit an, dass ich in unregelmäßigen Abständen nach dem Windows Logo einen Black Screen bekam. Ich schilderte dies dem Mitarbeiter und dieser versuchte dies zu beheben, jedoch fand keine Lösung. Ich selbst erkannte dann, dass es wohlmöglich einfacher wäre, dass System neuzuinstallieren um Softwarefehler auszuschließen. Jedoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt keinen Zugriff mehr auf die ISO vom Dreamspark Programm, da ich meinen Status als Student in den Sommerferien hätte erneut bestätigen müssen. Ich fragte daher den technischen Supportmitarbeiter, welcher zu diesem Zeitpunkt mit dem offizielen Remote-Access-Tool auf mein PC zugriff, ob mein Lizenzschlüssel ihm reichen würde um bei mir Windows 10 Education neuzuinstallieren. Er wusste selbst nicht was genau das sei und kannte sich nur mit Home und Pro aus. Er suchte im Internet per Google Index suchte und lud einen Virus runter. Ich machte währendessen Beweisfotos und schaltete meinen PC dann so schnell es möglich war aus, weil der Lüfter auffällig laut wurde. Unmittelbar am nächsten Morgen kontaktierte ich per Laptop den deutschen Support. Bis heute ist die einzige Erkenntnis die ich gewann die, dass der deutsche Support sagt, der englische Support sei zu belangen, da es sich um einen englischen Agenten handelt - und der englische Support sieht die Verantwortung im deutschen Support, da ich ein deutscher Kunde bin.


    Nun ist der Support nur unter ungeheuerlichen Kosten von fast 100€ bereit, mit ihrem Premium Support darüber zu wischen und die Viren zu beseitigen, falls ich nicht in der Lage sein sollte einen lokalen "Experten" zu finden.


    Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit nahm dies durchzulesen und hoffe auf ehrliche Rückmeldungen, Meinungen und Ratschläge.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Offizieler Agent installierte einen Virus

Die Seite wird geladen...

Offizieler Agent installierte einen Virus - Ähnliche Themen - Offizieler Agent installierte

Forum Datum

Intel Boot agent

Intel Boot agent: Mein Computer ist kürzlich eingefroren, der Bildschirm hat sich nicht bewegt und ich konnte nichts mehr tun. Aus diesem Grund habe ich den Power-Knopf gedrückt und den Computer ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe, wurde mir der Intel Agent Boot angezeigt. Leider befindet er sich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Inetl Boot Agent?

Inetl Boot Agent?: Hallo, habe mal eine Frage, wenn mein Computer im Standbymodus ist und ich ihn „wecke“ startet der Inetel Boot Agent. Kann mir jemand sagen was das ist, wie ich es am besten deaktiviere und was ist das für eine MacAdresse ? Das merkwürdige ist der Computer startet auch abundzu auch von alleine...

Windows 10 Support 7. November 2022

Ich habe auf Linux ein Virus installiert?

Ich habe auf Linux ein Virus installiert?: Also ich habe mir wine installiert das ist so einprogramm mit dem man Windowsprogramme auf Linux zum laufen bringen kann. Dann hab ich mir ein paar Programme herutergladen, leider auch von nicht serösen quellen. Jetzt kann ich nicht mehr hochfahren. hatte wine schon einige tage uns alles lief...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

MS Agent 2.0

MS Agent 2.0: Wo gibts denn hier den Download für Microsoft Agent 2.0 oder neuer??Brauche dieses Zusatzprogramm für alte Exceldateien mit Code. Oder wie löse ich das Problem sonst? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Ist das hier die Offiziele Seite?

Ist das hier die Offiziele Seite?: Halo da, ich wollte mich mit Musik befassen, und wollte mir deshalb Magix installieren. Ich bin auf diese Webseite gekommen > https://www.magix.com/de/sem/music-maker-v1/ Ist das die Offiziele Seite von Magix, kriege ich keinen Virus beim Download? Bitte desto schnell wie möglich Antworten,...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Segurazo virus selbst installiert?

Segurazo virus selbst installiert?: Hallo, Ich habe wieder diesen besch…. seguerzo anti Virus Programm. Letztes mal habe ich meinen PC resetet sodass er weg ist am 27.12. ist er wieder gekommen warum?????? Ist er überhaupt schlimm? man kann ihn auch nicht deinstallieren wie konnte er sich installieren??? Wie bekomme ich ihn...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Baramundi Agent und WinX

Baramundi Agent und WinX: Die Installation vom Baramundi Agent klappt einwandfrei. Wird danach jedoch der Rechner neugestartet. So erscheint nachdem Windows Bootlogo nur noch ein schwarzer Bildschirm. Lediglich die Maus wird angezeigt. Nur eine Systemwiederherstellung schafft Abhilfe. Alternative über den abgesicherten...

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Toolbox Agent

Toolbox Agent: Ich habe die Mazda Toolbox heruntergeladen, um Kartenupdates auf meinem Navi vorzunehmen. Leider kommt bei der Installation immer die Fehlermeldung Toolbox Agent funktioniert nicht mehr. Wie kann ich dies reparieren? Habe Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Offizieler Agent installierte einen Virus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden