Offline Dateien - Deaktivierung für ein Laufwerk funktioniert nicht

Helfe beim Thema Offline Dateien - Deaktivierung für ein Laufwerk funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Moin, ich nutze das Synchronisierungscenter um Dateien/ Verzeichnisse zwischen verschiedenen Rechnern synchron zu halten. Auf einem Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EtapSegler, 14. Oktober 2016.

  1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

    Offline Dateien - Deaktivierung für ein Laufwerk funktioniert nicht


    Moin, Moin,


    ich nutze das Synchronisierungscenter um Dateien/ Verzeichnisse zwischen verschiedenen Rechnern synchron zu halten. Auf einem Rechner habe ich versehentlich bei einem "falschen" Laufwerk/ Verzeichnis den Schalter "Immer offline verfügbar" gesetzt. Nach dem mir das aufgefallen war und jede Menge Daten kopiert wurden, habe ich den Schalter für das Laufwerk wieder deaktiviert. So weit so gut Offline Dateien - Deaktivierung für ein Laufwerk funktioniert nicht.


    Wenn ich nun ins Synch-Center schaue, sehe ich, dass das Laufwerk immer noch synchronisiert wird:


    Offline Dateien - Deaktivierung für ein Laufwerk funktioniert nicht

    Für das Laufwerk "Verwaltung" ist der Schalter "Immer offline verfügbar" gesetzt. Für Das Laufwerk Backups nicht. Warum läuft für "Backups" immer noch die Synchronisierung? Wie kann ich das Laufwerk aus dem Synch-Center entfernen und die kopierten Daten löschen?


    Zu meinem großen Erstaunen werden immer mehr Daten auf den Rechner geschoben.


    Viele Dank für eure Tipps!


    Gruß


    EtapSegler

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Offline Dateien - Deaktivierung für ein Laufwerk funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Offline Dateien - Deaktivierung für ein Laufwerk funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Offline Dateien Deaktivierung

Forum Datum

Dateien für Offline Modus herunterladen?

Dateien für Offline Modus herunterladen?: Habe das Spiel Fligth Simulator gekauft für meine Xbox s Kann das Spiel nicht starten. Dateien für Offline Modus sollen heruntergeladen werden weiß nicht wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

wiederherstellung offline datei

wiederherstellung offline datei: Hallo. Ich kenne mich leider nicht gut aus, also bitte einfach erklären ; ich habe meine dateien online gespeichert. war jetzt eine woche offline und habe offline an einer datei word 10 gearbeitet. Als ich sie nun zurück im internet öffnete, war es die alte version - vor einer woche. die offline...

Windows 10 Support 9. August 2021

Offline-Dateien verbinden nicht

Offline-Dateien verbinden nicht: Ich benutze seit Jahren Offline-Dateien auf einem Netzwerklaufwerk, um ohne Netz mit den Dateien zu arbeiten. In letzter Zeit bleiben die Dateien offline, selbst wenn ich mit dem Netzwerk verbunden bin und Shares ohne Offline-Dateien sich auch ohne Probleme mit dem Netzwerkserver verbinden....

Windows 10 Support 5. November 2020

Deaktivierung Touchpad

Deaktivierung Touchpad: Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Windows 10 auf einem HP-Laptop. Ab Arbeitsbeginn hatte ich das Touchpad für den Fall deaktiviert, dass eine externe Maus angeschlossen ist. Das ging nach meiner Erinnerung über die Systemsteuerung "Hardware und Sound", "Geräte und Drucker" usw. bis hin zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Offline Dateien

Offline Dateien: Folgende Infrastruktur: Windows Server 2016 DC Windows Server 2016 FileServer Mitarbeiter arbeiten mit Notebook und erstellen sich OfflineDateien für bearbeitung außerhalb des Büros. Bei arbeiten im Büro wird vom Windows 10 Client nicht erkannt, daß man "Online" ist. Die Ordner/Dateien...

Windows 10 Support 5. März 2019

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln: Hallo, gibt es bei Windows 10 Enterprise x64 eine Möglichkeit, die offline verfügbaren Netzwerkdateien zu verschlüsseln? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Deaktivierung von Defender

Deaktivierung von Defender: Sehr geehrte Community, ich möchte Kaspersky auf meinem Computer installieren doch der Defender verhindert dies. Wie deaktiviere ich den Defender bei Win 10? Die Anleitungen von Microsoft, gutefrage.net etc. helfen leider nicht, da bei mir das Layout des Fensters anscheinend ganz anders...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Speicherort Offline- Dateien

Speicherort Offline- Dateien: Wir speichern hier zu Hause unsere Dateien auf einem NAS-Server. Nun will ich mein Laufwerk auf meinem PC offline verfügbar machen. Die entsprechende Funktion habe ich gefunden. Ich habe diese auch aktiviert, woraufhin der PC erstmal syncronisierte. Ich hatte gedacht ich würde erst nach einem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Offline Dateien - Deaktivierung für ein Laufwerk funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows offlinedateien deaktivieren funktioniert nicht

    ,
  2. offline dateien deaktivieren

    ,
  3. windows offlinedateien deaktivieren

    ,
  4. offline dateien windows 10 deaktivieren funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden