Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 550 und Lumia 640XL Dual Sim. Seit dem letzten Update funktioniert Windows Karten nicht mehr offline. Ich kann einfach keine Karten mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AngKu., 13. Mai 2017.

  1. AngKu.
    AngKu. Gast

    Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr


    Lumia 550 und Lumia 640XL Dual Sim. Seit dem letzten Update funktioniert Windows Karten nicht mehr offline. Ich kann einfach keine Karten mehr downloaden. Der Download wird zwar angezeigt, aber es wird kein Speicherplatz verbraucht und die Karte ist einfach nicht vorhanden, egal ob ich auf das Gerät oder auf die SD Karte speichere. Das Problem tritt bei beiden Smartphones gleich auf, weil ich beide geuptdatet habe. Ich kann die GPRS Funktion nicht mehr nutzen ! Vor meinem Urlaub einfach eine Katastrophe. Wer hat das gleiche Problem und wer kann helfen. Danke ! MfG AngKu

    PS: Vor dem Update hat Windows Karten

    einwandfrei funktioniert !!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. UHae
    UHae Neu hier
    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, bei mir, mit einem Lumia 640 und einem weiteren Gerät haben wir dasselbe Problem. Von der Deutschlandkarte mit 774 MB werden laut Speicheranzeige nur 68,2 MB heruntergeladen. Leider habe ich auch keine Lösung.
     
Thema:

Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Offlinekarten Karten herunterladen

Forum Datum

Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr

Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Community, mit meinem Lumia 950 win 10 funktioniert seit kurzem die Karten app nicht mehr. Beim Anklicken öffnet sie für den Bruchteil einer Sekunde und stürzt ab bzw. der Startbildschirm wird angezeigt. Bisher ging doe app immer bestens Ich habe ein update der installierten Karten...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

Navigation (Karten) funktioniert nicht mehr

Navigation (Karten) funktioniert nicht mehr: nach dem aufrufen geht die app sofort wieder aus

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Offlinekarten löschen

Offlinekarten löschen: Ich kann die heruntergeladenen Offline-Karten nicht löschen. Was muss ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2017

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen: Hallo, bei meinem Umstieg vom Lumia 830 auf 950 hat alles gut geklappt - nur kann ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen. Bei der Erstinstallation habe ich die SD Karte als Ort gewählt - danach konnte ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen und auch keine installieren. Habe schon ein...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

KArten-App funktioniert nicht mehr richtig

KArten-App funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag, ich nutze die Karten-App (KEIN INSIDER!!!), doch diese ist äußerst unzuverlässig geworden, seit dem das RS1 erschienen ist. So werden "Busverbindungen" nicht mehr richtig ermittelt. Wer also in einer fremden Stadt ist und über dieser App ermitteln möchte, wie er per öffentlichen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt: Hallo an die Spezialisten ;-) Mein Problem betrifft die App "Karten". Ich habe mir die Offline-Karten u. a. für Deutschland heruntergeladen. Wenn ich allerdings in einem Gebiet mit sehr schlechter Netzversorgung bin und dort das Routing starten will, sagt mir die App, dass ich erst...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr

Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr: Hallo, ich habe heute meine SD-Karte gewechselt, d.h. auch die Daten der alten Karte 1:1 auf die neue kopiert. Zum Test der Offline-Karten sind Datenverbindung und Wlan off. Rufe ich in der KartenApp nun einen neuen Ort auf, bekomme ich die Meldung "In den Offlinekarten wurden keine Ergebnisse...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Problem mit Offlinekarten

Problem mit Offlinekarten: Moin, moin! Seit einigen Tagen misslingen Versuche, bei vorhandener WLAN-Anbindung Offlinekarten herunterzuladen. Starte ich die App "Karten", öffne das Hamburger-Menü und tippe auf "Einstellungen", dann auf "Karten herunterladen oder aktualisieren", so erhalte ich für eine Weile die Anzeige...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden