Offlinekarten kein zugriff

Helfe beim Thema Offlinekarten kein zugriff in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem ich die Offlinekarten auf SD verschoben habe kann ich leider nicht mehr drauf zugreifen. Die SD Karte funktioniert aber tadellos, im Menüpunkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gr0by, 22. Juni 2016.

  1. gr0by
    gr0by Gast

    Offlinekarten kein zugriff


    Nachdem ich die Offlinekarten auf SD verschoben habe kann ich leider nicht mehr drauf zugreifen. Die SD Karte funktioniert aber tadellos, im Menüpunkt Offlinekarten steht folgende Meldung: "Aufgrund eines Problems kann nicht auf ihre Karte zugegriffen werden, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal."

    Es geht aber zu keinem Zeitpunkt, seit einer Woche .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Offlinekarten kein zugriff

Die Seite wird geladen...

Offlinekarten kein zugriff - Ähnliche Themen - Offlinekarten zugriff

Forum Datum

Nokia 5230 offlinekarten

Nokia 5230 offlinekarten: Hallo Freunde, im Dez 2017 hatte ich mal wieder versucht mir für eine Reise Kartenmaterial zu laden. Dabei kam die Mitteilung das keine Verbindung zum NOKIA Kartendienst möglich ist. Auf Nachfrage bei NOKIA wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an Microsoft wenden soll. Leider habe ich hier auch...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Lumia 950XL Navigation und Offlinekarten

Lumia 950XL Navigation und Offlinekarten: Ich habe den Speicherort auf die SD Karte gelegt. Dann habe ich fast ganz West Europa heruntergeladen. Hatte vorgestern wieder Probiert und immer wieder kein GPS Signal. Tomtom daneben mindestens 5 Satelliten. Einmal war das Handy (Garantie) genau deswegen weg. Jetzt sind alle Karten wieder...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr

Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr: Lumia 550 und Lumia 640XL Dual Sim. Seit dem letzten Update funktioniert Windows Karten nicht mehr offline. Ich kann einfach keine Karten mehr downloaden. Der Download wird zwar angezeigt, aber es wird kein Speicherplatz verbraucht und die Karte ist einfach nicht vorhanden, egal ob ich auf das...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2017

Offlinekarten löschen

Offlinekarten löschen: Ich kann die heruntergeladenen Offline-Karten nicht löschen. Was muss ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2017

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen: Hallo, bei meinem Umstieg vom Lumia 830 auf 950 hat alles gut geklappt - nur kann ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen. Bei der Erstinstallation habe ich die SD Karte als Ort gewählt - danach konnte ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen und auch keine installieren. Habe schon ein...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

offlinekarten keine sprachführung lumia 950 oder gibt es eine möglichkeit

offlinekarten keine sprachführung lumia 950 oder gibt es eine möglichkeit: Lumia 950 offlinekarten keine Sprachführung.gibt es eine Möglichkeit mit Sprachführung zu navigieren im Offline modus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt: Hallo an die Spezialisten ;-) Mein Problem betrifft die App "Karten". Ich habe mir die Offline-Karten u. a. für Deutschland heruntergeladen. Wenn ich allerdings in einem Gebiet mit sehr schlechter Netzversorgung bin und dort das Routing starten will, sagt mir die App, dass ich erst...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Lumia 630 offlinekarten zugriff nicht möglich, bis wann

Lumia 630 offlinekarten zugriff nicht möglich, bis wann: Bei meinem Lumia 630 kommt die Meldung bei aufruf der Onlinekarten : Aufgrund eines Problems kann nicht auf Ihre Offlinekarten zugegriffen werden. Wann wird das wieder möglich sein ? Gruß Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Offlinekarten kein zugriff [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden