Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln

Helfe beim Thema Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln in Surface um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit einem Surface Pro 4, an das ich per USB 3.0 einen weiteren Monitor mit Touchfunktion angeschlossen habe. Diesen Monitor nutze ich im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasDietrich1, 20. April 2018.

  1. NiklasDietrich1
    NiklasDietrich1 Gast

    Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln


    Ich arbeite mit einem Surface Pro 4, an das ich per USB 3.0 einen weiteren Monitor mit Touchfunktion angeschlossen habe.

    Diesen Monitor nutze ich im Modus "Erweitern", da ich mir dort parallel zum Surface-Display weitere Inhalte anzeigen lasse.

    Normalerweise wechselt man ja zwischen diesen beiden Displays hin und her, indem man den Mauszeiger entweder mit einer optischen Maus oder einem Touchpad über die Bildschirmkante hinaus in das andere Display bewegt. Nun möchte ich aber ohne optische Maus und Touchpad arbeiten und trotzdem zwischen beiden Displays wechseln können. Ich habe dafür leider keine Möglichkeit finden können. Gibt es da eine praktikable Möglichkeit? Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasDietrich1, 20. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Wahrscheinlich wird ein Treiber vom Hersteller des Monitors für berühren benötigt, wenden Sie sich an der Hersteller, ob die folgende koennen Sie herunterladen.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Das wäre interessant zu wissen.
     
Thema:

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln

Die Seite wird geladen...

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln - Ähnliche Themen - optische Maus Touchpad

Forum Datum

Mit Maus Monitor wechseln?

Mit Maus Monitor wechseln?: Ich habe 4 Monitore, zwei unten, zwei oben. Mein Problem ist jedoch dass ich von Monitor 1 links nicht langsam mit meiner Maus nach oben zu Monitor 4 wechseln kann, sondern immer ruckartig bzw. schnell mit der Maus ins obere Bild muss. von Monitor zwei rechts unten zu Monitor 3 rechts oben...

Windows 10 Support 25. September 2020

Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809

Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809: Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809 Grundsätzlich funktioniert die Mouse und das Mousepad Wenn ich einen externen Bildschirm im Modus Anzeige "erweitern" verwende, gibt es ein Problem. Ich kann mit der Mouse über beide Bildschirme "wandern" ohne Problem Aber: Öffne...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Maus und Touchpad frieren ein

Maus und Touchpad frieren ein: Hallo zusammen, ich habe den Fall eines LENOVO-Notebooks V110-15IAP, N3350, Windows 10 Home, Version 1803, bei dem seit ca. 3 Wochen (Aussage des Nutzers) Maus und Touchpad (bzw. das System) immer wieder von jetzt auf gleich einfrieren. Ich konnte es selbst mittlerweile auch schon sehen. Die...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2018

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln: Ich arbeite mit einem Surface Pro 4, an das ich per USB 3.0 einen weiteren Monitor mit Touchfunktion angeschlossen habe. Diesen Monitor nutze ich im Modus "Erweitern", da ich mir dort parallel zum Surface-Display weitere Inhalte anzeigen lasse. Normalerweise wechselt man ja zwischen diesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Maus / Touchpad Probleme

Maus / Touchpad Probleme: Servus, folgendes Problem. Mein Touchpad und externe Mäuse (3 Stück getestet) funktionieren nicht. Auch nicht nach neuinstallation von windows 10. Der Cursor bewegt sich aber ich kann bis auf in der Taskleiste nichts klicken. Im browser geht die maus auch nicht sprich ich kann edge zwar...

Windows 10 Support 8. März 2016

Probleme mit der Maus/Touchpad

Probleme mit der Maus/Touchpad: seit dem letzten update von Windows 10 ruckelt der Mauszeiger, egal ob mit externer Maus oder Touchpad, extrem über den Bildschirm und macht die Bedienung von dem acer aspire R3-131T unmöglich. Neuinstallierung von sämtlichen Treibern hat nicht geholfen. Ansonsten läuft er schnell und flüssig...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Maus/Touchpad-Einstellung

Maus/Touchpad-Einstellung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ungefähr das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit meiner Maus/Touchpad-Einstellung. Bei jedem Neustart ist der (äußerst lästige) Pinch-Zoom wieder aktiviert und die Anzeige in der Taskleiste verschwunden. Interessanterweise gibt es anscheindend seit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vom Maus zu Touchpad wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden