Ohne Passwort anmelden, wenn PC runtergefahren ist

Helfe beim Thema Ohne Passwort anmelden, wenn PC runtergefahren ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein Notebook runtergefahren habe, möchte ich es ohn PW wieder öffnen können. Was muss ich ändern. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helga Bertelsen, 3. Dezember 2017.

  1. Helga Bertelsen
    Helga Bertelsen Gast

    Ohne Passwort anmelden, wenn PC runtergefahren ist


    Wenn ich mein Notebook runtergefahren habe, möchte ich es ohn PW wieder öffnen können. Was muss ich ändern.

    Weiterlesen...
     
    #1 Helga Bertelsen, 3. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ohne Passwort anmelden, wenn PC runtergefahren ist

Die Seite wird geladen...

Ohne Passwort anmelden, wenn PC runtergefahren ist - Ähnliche Themen - Passwort anmelden runtergefahren

Forum Datum

Anmeldung/ Passwort

Anmeldung/ Passwort: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fragt mein Laptop ständig nach der Passphrase A1B2C3, weil angeblich zu viele Anmeldeversuche betätigt wurden. Allerdings habe ich mich noch nicht angemeldet gehabt oder den Laptop überhaupt benutzt. Nach jedem hochfahren oder abmelden wird vor dem Passwort...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Anmeldung ohne Passwort

Anmeldung ohne Passwort: Hallo, ich habe mir versehentlich ein Microsoft Konto mit Passwort erstellt, in das ich mich auch erfolgreich ein- und ausloggen kann. Aber jetzt wird auch beim Start meines PCs nach einem Passwort gefragt. Was muss ich tun, um meinen PC ohne Eingabe eines Passworts starten zu können?...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: Guten Tag, auf meinem Dell-Laptop habe ich von Win 8.1 auf Win 10 installiert. Üblicherweise erscheint nach dem Hochfahren das Dialogfenster zur Anmeldung mit Passwort. Das ist jetzt nicht der Fall. Zuerst öffnet sich der Sperrbildschirm mit Uhrzeit und Datum. Darunter stehen ein S und eine...

Windows 10 Support 6. März 2020

Anmeldung am PC Passwort vergessen

Anmeldung am PC Passwort vergessen: hallo wer kann mir weiterhelfen? ich habe mein Kennwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. das Kennwort kann ich auch nicht zurücksetzen und die Funktion pinnummer eingeben fehlt gänzlich wie komme ich jetzt an meinen pc wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Pc Anmeldung mit zurückgesetztem Passwort

Pc Anmeldung mit zurückgesetztem Passwort: hallo, ich habe das passwort meines Windows 10 PCs zu oft falsch eingegeben und habe es zurückgesetzt. Als mich jedoch mit meinem neuem Passwort anmelden wollte, hieß es, dass es falsch sei. Jetzt kann ich mich nicht mehr an meinem PC anmelden. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe im Voraus....

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Anmeldung ohne Passwort

Anmeldung ohne Passwort: Hallo, für das Anmelden ohne Passwort in WINDOWS 10 gibt es offenbar mehrere Möglichkeiten. Gemeinsam ist ihnen, auf einem Fenster 'Benutzerkonten' anzukommen und das Kästchen 'Benutzer müssen ...' zu leeren. Das funktioniert bei mir aber nicht. Ich bekomme immer die Meldung 'Benutzername oder...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2018

Kein Passwort bei PC-Anmeldung

Kein Passwort bei PC-Anmeldung: Ich möchte bei meiner PC-Anmeldung kein Passwort eingeben müssen. Was muß ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2017

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: hallo, habe heim pc mit windows 7 und ein netbook mit windows 10.wollte jetzt mein netbook nach langer zeit wieder anmachen und habe das passwort vergessen. bei google kann ich aber nur das passwort vom heim pc ändern.wie komme ich an das netbook dran um das passwort zu ändern??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Ohne Passwort anmelden, wenn PC runtergefahren ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden