ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte

Helfe beim Thema ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Microsoft Handy eine Vielzahl von Kontakten, davon in einigen Fällen auch Personen mit ähnlichen Einträgen, z. B. Ehepaare. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AchimPaessler, 19. Juli 2017.

  1. AchimPaessler
    AchimPaessler Gast

    ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte


    Ich habe auf meinem Microsoft Handy eine Vielzahl von Kontakten, davon in einigen Fällen auch Personen mit ähnlichen Einträgen, z. B. Ehepaare. Nun ist es mir schon etliche Male passiert, dass ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte. Die Folge ist, dass z. B. Nachrichten falsch zugeordnet werden, nämlich Herrn Mustermann und nicht Frau Mustermann.

    Wenn ich die Kontakte dann wieder trenne, geht das zwar, aber die Nachrichten bleiben falsch zugeordnet. Kontakte für Frau Mustermann finde ich unter Herrn Mustermann.

    Kann ich das Verknüpfen von Kontakten irgendwie abschalten oder kann ich Optionen einstellen, unter denen verknüpft wird.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Achim

    Weiterlesen...
     
    #1 AchimPaessler, 19. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte

Die Seite wird geladen...

ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte - Ähnliche Themen - Rückfrage Kontakte verknüpft

Forum Datum

Möchten Sie zulassen, dass

Möchten Sie zulassen, dass: Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht unterlegt. Ich habe den Laptop geerbt und weiß das Administratorenkennwort nicht. Was kann ich hier machen? Ich möchte gerne von Windows 7 auf 10...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2021

Möchte dass das Bild des Deskops nicht wechselt

Möchte dass das Bild des Deskops nicht wechselt: möchte das das bild des deskops nicht wechselt Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Ich möchte dass andere Benutzer meine Daten auf D: nicht sehen können.

Ich möchte dass andere Benutzer meine Daten auf D: nicht sehen können.: Mein PC hat eine kleine SSD für Windows und eine grosse HDD für die Daten. Ich muss meinen PC andern Menschen als Gäste zur Verfügung stellen. Ich habe dazu einen lokalen Benutzer erstellt, der zur Gruppe Gäste gehört. Ich habe mich testweise als der neue lokale Benutzer angemeldet. Das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft: Hallo zusammen, habe mein Lumia 640 DS auf Win 10 upgegradet, danach habe ich die Kontakte vom zweiten Handy direkt übertragen, das war sicher falsch, da es ja das Konto mit automatischer Sync gibt. Nun sind aber viele Verknüpfungen entstanden, die nichts miteinander zu tun haben. Das sind...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Kontakte willkürlich verknüpft

Kontakte willkürlich verknüpft: Meine Kontakte sind teilweise auf einmal willkürlich miteinander verknüpft. Keine Ahnung seit wann es genau aufgetreten ist. Wenn man auf einen Kontakt klickt und dann auf die verknüpften Profile weiterklickt, sieht man auf einmal Kontakte, die mit dem Kontakt nichts zu tun haben. Manuell habe...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!: Hallo. Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu installieren), habe ich ein gravierendes Problem: Heute haben sich plötzlich die Kontakte falsch verknüpft: Beispiel: bei einer SMS Konversation mit...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Papierkorb: Rückfrage beim Löschen

Papierkorb: Rückfrage beim Löschen: In den Eigenschaften meines Papierkorbs ist die Einstellung "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen" aktiviert aber ausgegraut, also nicht zu verändern. Wie kann ich das Feld wieder zugänglich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten

möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten: Hallo, Ich möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten unter WIN 10 , wie gehe ich da vor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden