ohne weiteres Zutun ein Windows 10 Upgrade Assistent installiert

Helfe beim Thema ohne weiteres Zutun ein Windows 10 Upgrade Assistent installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid ca. 3/4 Jahr habe ich bei meinem Laptop auf Windows 10 upgegradet. Läuft gut bis auf das Emailprogramm...dass ist nicht so dolle.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinaSiemons, 31. Juli 2016.

  1. MartinaSiemons
    MartinaSiemons Gast

    ohne weiteres Zutun ein Windows 10 Upgrade Assistent installiert


    Hallo, seid ca. 3/4 Jahr habe ich bei meinem Laptop auf Windows 10 upgegradet. Läuft gut bis auf das Emailprogramm...dass ist nicht so dolle. Allerdings bekam ich vor 3 Tagen die Nachricht ich sollte auf Windows 10 upgraden und jetzt hat sich ohne weiteres Zutun ein Windows 10 Upgrade Assistent installiert. Version 1.4.920017343. Ein Update kann ich ja verstehen aber Upgrade???? Kann mir dazu jemand etwas sagen? Vorab vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinaSiemons, 31. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ohne weiteres Zutun ein Windows 10 Upgrade Assistent installiert

Die Seite wird geladen...

ohne weiteres Zutun ein Windows 10 Upgrade Assistent installiert - Ähnliche Themen - Zutun Upgrade Assistent

Forum Datum

Windows Upgrade Assistent

Windows Upgrade Assistent: Hallo, Gibt es einen Offiziellen download für ältere Upgrade Assistenten z.B. für 1809. Danke ihm voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2020

Windows kann nicht installiert werden...und weiteres?

Windows kann nicht installiert werden...und weiteres?: Ich bin einmal ausversehen auf den Reset knopf am Pc gekommen nach dem hat der Pc nicht mehr gestartet bzw. stand da was auf dem bildschirm mit dem ich aber nicht weiter kam. [ATTACH] nachdem ich einen Bootfähigen USB Stick erstellt habe und versucht habe Windows zu Updaten,Neu zu...

Windows 10 Support 1. März 2020

Hilfe vom Windows 10 Upgrade Assistenten

Hilfe vom Windows 10 Upgrade Assistenten: Hallo Leute, ich habe Windows 8.1 und möchte gerade mit Hilfe vom Windows 10 Upgrade Assistenten Windows 10 runterladen und bei " Windows wird installiert " bleibt er seit 3 Stunden bei 99% hängen und weiß nicht was ich tun soll. Weiter warten? Neustarten? wer kann mir helfen? danke...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows 10-Upgrade-Assistent

Windows 10-Upgrade-Assistent: Beim Update auf Windows 10 - Version 1607 wird automatisch ein Link ' Windows 10-Upgrade-Assistent' auf dem Desktop angelegt. Dieser verweist auf die Datei Windows10UpgraderApp.exe in einem neuen Ordner Windows10Upgrade. Unter Einstellungen - System - Apps & Features sieht man auch ' Windows...

Windows 10 Support 21. August 2016

windows 10 upgrade assistent - Aprilscherz?

windows 10 upgrade assistent - Aprilscherz?: Hallo, wir haben hier in der Familie 5 PCs mit Win10, 3 davon haben das anniversary update direkt am 2. August erhalten. Da die 2 restlichen PCs nun immer noch kein "automatisches" update bekommen haben, habe ich diesen "Windows 10 upgrade Assistent" laufen lassen. Der PC wird überprüft:...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 Upgrade Assistenten heruntergeladen

Windows 10 Upgrade Assistenten heruntergeladen: Ich habe mir den Windows 10 Uprade Assistenten heruntergeladen, er lässt sich aber nicht öffnen. Das heißt er bleibt weiß. Wie kann ich vorgehen, das ich mir Windows 10 installieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows 10 Upgrade Assistent

Windows 10 Upgrade Assistent: Versuche jetzt schon zum x-ten male mein Netbook mit Win 7 Home Premium 64 bit auf Win 10 mit dem Windows 10 Upgrade Assistenten upzugraden. Download und Überprüfung funktionieren, aber beim Installieren bleibt er immer bei 99 % hängen. Hier bewahrheitet sich mal wieder der alte Spruch: "Was...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 10 upgrade Assistent

Windows 10 upgrade Assistent: Hallo, ich hab die suche schon benutzt und den hinweiß mit dem deaktivieren vom Kaspersky auch gelesen und auch deaktiviert. Ich habe aber immernoch das Problem, dass im Upgrade Assistent, steht: Upgrade wird vorbereitet, Windows 10 wird installiert, 99% abgeschlossen. Das ganze steht seit...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

ohne weiteres Zutun ein Windows 10 Upgrade Assistent installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf desktop ist windows 10 upgrade assistent ohne mein zutun installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden