Ohr-Lautsprecher funktioniert nicht, erst nach Neustart

Helfe beim Thema Ohr-Lautsprecher funktioniert nicht, erst nach Neustart in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo @ all, vllt hat noch wer dieses Problem. Und zwar, ich werde angerufen, nehme das Gespräch an und höre nicht, aber sehe wie die Zeit läuft. Bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SteliosXJ, 16. Februar 2016.

  1. SteliosXJ
    SteliosXJ Gast

    Ohr-Lautsprecher funktioniert nicht, erst nach Neustart


    Hallo @ all, vllt hat noch wer dieses Problem.


    Und zwar, ich werde angerufen, nehme das Gespräch an und höre nicht, aber sehe wie die Zeit läuft. Bis ich dann auf die Idee kam einfach auf den "Außenlautsprecher" zu stellen, dann konnte ich telefonieren, aber eben nicht "Normal" mit Handy am Ohr.


    Nach einem Neustart war erstmal ruhe, aber das Problem häuft sich und ist sehr nervig!


    Hat noch wer dieses Problem? Tipps?



    Zur Info mein 950XL ist auf dem neusten Stand der Updates.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ohr-Lautsprecher funktioniert nicht, erst nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Ohr-Lautsprecher funktioniert nicht, erst nach Neustart - Ähnliche Themen - Ohr Lautsprecher funktioniert

Forum Datum

Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?

Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?: Ich hab den Inspiron 16 Plus 7620 mit Windows 11. Alle Updates wurden runtergeladen. Seit ein paar Wochen funktioniert das Internet erst nach einem Neustart. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-funktioniert-das-internet-erst-nach-neustart-meines-laptops

Windows 10 Support 27. November 2023

Internet WLan funktioniert erst nach Neustart

Internet WLan funktioniert erst nach Neustart: Hallo,wenn ich den Laptop anschalte, kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen. Erst nach einem Neustart funktioniert alles. Das Problem tritt jedes Mal auf, wenn ich den Laptop starte.Es sind alle Updates eingespielt.Woran liegts?Danke und GrußMicrosoft Surface Laptop 4Intel 11th gen 16gb...

Surface 21. März 2023

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart: Hallo, nach einem automatischen Update, schon länger her, funktioniert die Maus und die Tastatur beim starten des Computers nicht mehr. Der Mauszeiger wird gar nicht angezeigt. Erst nach einem Neustart gehen die Geräte wieder. Ist sehr nervig und zeitintensiv, zumal das Ding, nach jedem Update,...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2023

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen PC einschalte und starte stellt er keine Netzwerkverbindung her. Tätige ich anschließend einen Neustart funktioniert alles tadelos. Habe das Problem erst seit ich einen neuen Router habe und mein Pc nicht mehr direkt am Router angeschlossen ist sondern über eine Switch....

Windows 10 Support 24. April 2020

Lautsprecher funktioniert nicht

Lautsprecher funktioniert nicht: Guten Abend, als technisch völlig unfähiger Nutzer habe ich festgestellt, daß meine Lautsprecher plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nutze Windows 10, habe keinerlei Einstellungen geändert, auch Kopfhörer sind stumm. Über die "Einstellungen", "Soundmodi" usw. habe ich es schon versucht, es...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

es funktioniert mein Wlan nicht wenn ich meinen Laptop hochfahre. erst nach einem Neustart.

es funktioniert mein Wlan nicht wenn ich meinen Laptop hochfahre. erst nach einem Neustart.: Hilfe! Hatte das Problem auch schon bei Windows 8.1 und jetzt bei Windows 10 ist es leider noch immer da und es nervt. Beim erste hochfahren findet er kein Netz und da hilft auch keine Problem Behandlung. Beim neuerlichen Neustart ist er gleich mit Wlan verbunden und funktioniert einwandfrei....

Windows 10 Support 29. September 2015

Ohr-Lautsprecher funktioniert nicht, erst nach Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden