OK für Neustart Updateinstation bitte Funktion EIN schalten . Für alle Geräte PC Surface...

Helfe beim Thema OK für Neustart Updateinstation bitte Funktion EIN schalten . Für alle Geräte PC Surface... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein OK für UPDATE INSTALATION bitte Funktion EIN für Update Instalation beim Neustart. OK bitte aktivieren PC Surface Pro 4 email :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenHandermann, 7. März 2018.

  1. ThorstenHandermann
    ThorstenHandermann Gast

    OK für Neustart Updateinstation bitte Funktion EIN schalten . Für alle Geräte PC Surface...


    Mein OK für UPDATE INSTALATION bitte Funktion EIN für Update Instalation beim Neustart.

    OK bitte aktivieren PC Surface Pro 4 email : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Mein OK für NEUSTART OPTIONEN - ZEITPUNKT PLANEN - EIN / UPDATE FUNKTION EIN bitte Kästchen mit EIN aktivieren.

    Automatische Updates bei Neustart geht OK also bitte Feld im Menü auf Einschalten bewegen. Danke.


    Mit freundlichen Grüßen Thorsten Handermann


    PS : OK alle Geräte/PC ´´ S

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenHandermann, 7. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

OK für Neustart Updateinstation bitte Funktion EIN schalten . Für alle Geräte PC Surface...

Die Seite wird geladen...

OK für Neustart Updateinstation bitte Funktion EIN schalten . Für alle Geräte PC Surface... - Ähnliche Themen - Neustart Updateinstation bitte

Forum Datum

Surface schält unvermittelt ab

Surface schält unvermittelt ab: Hallo,Mein surface pro 6 hat seit einiger Zeit das Problem, dass es immer wieder einfach ohne jede Vorwarnung abschält. Wenn ich es dann ans Netz hänge kann ich zwar gleich wieder starten und weiterarbeiten, die nicht gespeicherten Daten sind allerdings futsch. Wenn ich das suface gleich am Netz...

Surface 1. November 2023

Wie schalte ich capslock an am pc?

Wie schalte ich capslock an am pc?: Wie schalte ich am Windows PC ein, dass immer wenn ich auf die Capslocktaste drücke sehe ob ich groß oder klein schreibe https://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-capslock-an-am-pc

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wie schalte ich den Scanner an bei meinem PC. Drucken geht mit meinem all-in-one Gerät.

Wie schalte ich den Scanner an bei meinem PC. Drucken geht mit meinem all-in-one Gerät.: Wie schalte ich den Scanner an bei meinem PC. Drucken geht mit meinem all-in-one Gerät. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.: Bei Surface Book 2 (Windows 10, alle Updates) schalten sich die USB-Geräte (externe Festplatten, Scanner usw.) ab und zu aus und in ein - zwei Sekunden wieder an. Wie kann man es korrigieren? Danke! Weiterlesen...

Surface 24. April 2019

"Einen Moment bitte" und Neustart

"Einen Moment bitte" und Neustart: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinen Acer Aspire V 15 Nitro Windows 10 installieren. Nun habe ich dies mit einem USB-Stick gemacht, die Installation verlief soweit auch durch ohne Probleme. Nachdem der Laptop nun startet und nun nach grundlegenden Sachen fragt wie Land/ Sprache etc. kommt...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet

kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet: Ich kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet...Abmelden und Herunterfahren geht ...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den PC nicht aus

Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den PC nicht aus: Ich habe vor einigen Stunden meinen Rechner neugestartet und hatte beim Runterfahren diese Meldung auf dem Bildschirm. Nach c.a. 3 Stunden habe ich dann den Reset gedrückt weil mir das dann spanisch vorkam aber bin direkt wieder in in die gleiche Warteschleife geflogen. Habe keine Ahnung ob...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

ok

ok: Es gibt also keine Lösung...., dass war eh zu erwarten. Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

OK für Neustart Updateinstation bitte Funktion EIN schalten . Für alle Geräte PC Surface... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden