Oki OKIPAGE 14ex Laser Printer

Helfe beim Thema Oki OKIPAGE 14ex Laser Printer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, versuche gerade meinen alten OKIPAGE 14ex auf meinem Windows 10 Rechner zum laufen zu bringen, was mir mit den Windows Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonHard, 17. Oktober 2018.

  1. SimonHard
    SimonHard Gast

    Oki OKIPAGE 14ex Laser Printer


    Hallo Zusammen,


    versuche gerade meinen alten OKIPAGE 14ex auf meinem Windows 10 Rechner zum laufen zu bringen, was mir mit den Windows Update Treibern aber nicht gelingen mag. Printer ist im Menü da und bereit, kann aber nur Fehler produzieren, wenn er die Docs zum Printer schickt. Dort kommt dann nix an.


    Hoffe jemand hat einen Tip für mich.


    Mfg

    Simon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Simon

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt, denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern?

    Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm

    Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

    Drucker / Scanner abstöpseln

    1. Ãœber Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren
    2. Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    3. Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    4. Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten
    5. Neustart
    6. Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

    Nutze zum scannen Start --Windows--Windows Zubehör-- Windows Fax und scan

    Schau auch im Windows Store ob Drucker / Scanner Apps für Deinen Drucker verfügbar
     
  4. Michael
    Michael Gast
Thema:

Oki OKIPAGE 14ex Laser Printer

Die Seite wird geladen...

Oki OKIPAGE 14ex Laser Printer - Ähnliche Themen - Oki OKIPAGE 14ex

Forum Datum

Oki c3200 auf windows 10

Oki c3200 auf windows 10: hallo ich habe einen alten OKI c3200 und bekommen ihn nicht zum laufen. Er stand jetzt lange bei meinem Vater und ich wollte ihn jetzt privat bei mir nutzen. wie bekomme ich ihn eingerichtet Kann mir irgendwer helfen? Oder ist das gar nicht mehr möglich? Gruß Levin Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Drucker OKI B431dn

Drucker OKI B431dn: Mein Drucker funktioniert nicht mehr! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Drucker OKI B431dn

Drucker OKI B431dn: Mein Drucker funktioniert nicht mehr! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2017

Befehl PRINT

Befehl PRINT: In der CMD- DOS Ebene funktioniert der Befehl "PRINT" nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Gerät PRN konnte nicht initialisiert werden." Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

Okipage 14ex druckt nicht mit Windows 10

Okipage 14ex druckt nicht mit Windows 10: Hallo, weiß jemand, wie ich meinen alten Okipage 14ex mit Windows 10 zum laufen kriege ?

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2017

Mein Laser-Drucker streikt.

Mein Laser-Drucker streikt.: Wenn ich mit meinem Canon Laser-Drucker drucken will, erhalte ich folgende Meldung: Serverfehler : der Dienst ist vorübergehend ausgelastet. Versuchen sie es später erneut. Gestern funktionierte der Drucker noch einwandfrei... Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

OKI 14 ex Drucker

OKI 14 ex Drucker: Der Drucker druckt nicht. Läuft auf Fehler. Fehlermeldung zur Problemlösung kommt: USB Druckerunterstützung ist ein älteres USB Gerät, das möglicherweise nicht mit USB 3.0 verwendet werden kann. Mit Win 7 hatte der Druckauftrag immer funktioniert. Ich dachte es könnte am Treiber liegen, Bin auf...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Oki Page 14wx druckt nicht

Oki Page 14wx druckt nicht: Warum druckt der Okipage 14ex nicht unter windows 10 obwohl er in der Liste ist und erkannt wird. Es wird immer Fehler angezeigt aber nicht was für Fehler und das System hat auch keine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Oki OKIPAGE 14ex Laser Printer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nu vot

    ,
  2. okipage 14e driver for windows 10

    ,
  3. DOWNLOAD FREE TO DRIVER PRINTA OKIPAGE 14 EX WINDOWS 10

    ,
  4. DOWNLOAD FREE TO DRIVER PRINTA OKIPAGE 14 EX WINDOWS 10 ( SCIOL OGNESS,
  5. okipage 14ex treiber win 10,
  6. okipage 14ex,
  7. okipage 14ex treiber windows 7,
  8. okipage 14ex win 10,
  9. oki laser 14ex treiber win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden