ON/OFF - Botton auf dem Entsperrungsbildschirm

Helfe beim Thema ON/OFF - Botton auf dem Entsperrungsbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, weiß jemand, wie man den Herunterfahren/Neustarten/Ruhezustands-Botton auf dem Entsperrungsbildschirm wiederbekommt? Bei mir ist er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MSchieferstein, 26. April 2017.

  1. MSchieferstein
    MSchieferstein Gast

    ON/OFF - Botton auf dem Entsperrungsbildschirm


    Hallo zusammen,

    weiß jemand, wie man den Herunterfahren/Neustarten/Ruhezustands-Botton auf dem Entsperrungsbildschirm wiederbekommt?

    Bei mir ist er nämlich verschwunden. Dort sind jetzt nur noch der Botton mit der erleichterten Bedienung, der WLan Botton und der Spracheinstellungs-Botton.

    Vielen Dank für jede Antwort ON/OFF - Botton auf dem Entsperrungsbildschirm

    Weiterlesen...
     
    #1 MSchieferstein, 26. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

ON/OFF - Botton auf dem Entsperrungsbildschirm

Die Seite wird geladen...

ON/OFF - Botton auf dem Entsperrungsbildschirm - Ähnliche Themen - OFF Botton Entsperrungsbildschirm

Forum Datum

Smart charging on Surface is always off

Smart charging on Surface is always off: Surface Pro 8 hängt am Netz. Angeblich soll der Ladevorgang bei 80 % stehen bleiben, aber in der Surface App steht, dass Smart charging off ist. Und das immer! Weiterlesen...

Surface 17. November 2021

offene Ports

offene Ports: Hallo liebe Community, ein Sicherheitscheck auf meinem Laptophat ein Gerät identifiziert, bei dem ein Eingreifen erforderlich ist. BeimRouter werden mir drei Ports als offen angezeigt: 80, 443 und 1900. Was bedeuten diese Ports? Sind diegefährlich und wenn ja, wie kann ich sie schließen? Über...

Windows 10 Mobile 21. April 2021

Farbfilter ON/OFF stellt nicht den Ausgangszustand her

Farbfilter ON/OFF stellt nicht den Ausgangszustand her: Probeweise habe ich den Farbfilter ein- und ausgeschaltet. Das Ergebnis ist ein leicht grünstichiges Bild. Auch die Taskleiste hat eine andere Farbe und glaub auch etwas andere Graphic für die Icons. Lediglich durch das Wiederherstellen der unit auf einen früheren Restore Point verschwand der...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons

Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons: Mein Surface Pro (2017) beginnt, sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons zu wölben (siehe Foto). Zum Glück ist das Display noch nicht dadurch beschädigt. [ATTACH] Es ist mir nie runtergefallen, es gab nie einen Wasserschaden, ich transportiere es immer in einer gepolsterten Tasche....

Surface 7. September 2019

Bluetooth on/off schalter fehlt

Bluetooth on/off schalter fehlt: Ich kann Bluetooth nicht mehr einschalten da alle Buttons dafür fehlen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

ON/OFF - Botton auf dem Anmeldungsbildschirm fehlt

ON/OFF - Botton auf dem Anmeldungsbildschirm fehlt: Hallo zusammen, weiß jemand, wie man den Herunterfahren/Neustarten/Ruhezustands-Botton auf dem Anmeldungsbildschirm wiederbekommt? Bei mir ist er nämlich verschwunden. Dort sind jetzt nur noch der Botton mit der erleichterten Bedienung, der WLan Botton und der Spracheinstellungs-Botton....

Windows 10 Support 26. April 2017

Kann Windows 10 nicht starten wenn es heruntergefahren wurde - erst nach 3 mal on/off und...

Kann Windows 10 nicht starten wenn es heruntergefahren wurde - erst nach 3 mal on/off und...: Hallo, Sobald ich Windows 10 auf meinem Notebook herunterfahre, kann ich es beim nächsten starten nicht mehr hochfahren. Ich muss dann den Bootvorgang 3 mal abbrechen - bzw. nach dem das Ladezeichen kommt, das Notebook abschalten. Das Abschalten muss ich dann 3 mal hintereinander machen,...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Offene Fenster

Offene Fenster: Hallo, viele Apps hinterlassen beim Schliessen offene Fenster, die man sieht, wenn man <-- länger drückt. Kann man diesen Unfug durch eine Einstellung abstellen? Ich habe ein Lumnia 950 XL Mit gruß E.S.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

ON/OFF - Botton auf dem Entsperrungsbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden