Onbaord Grafikkarte zu schwach?

Helfe beim Thema Onbaord Grafikkarte zu schwach? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann win10 nicht runterladen da meine onbord graka zu schwach ist habe aber eine andere graka aber kann das downloadprogramm nicht aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBurtscher, 16. Februar 2016.

  1. ChristianBurtscher
    ChristianBurtscher Gast

    Onbaord Grafikkarte zu schwach?


    kann win10 nicht runterladen da meine onbord graka zu schwach ist

    habe aber eine andere graka aber kann das downloadprogramm nicht

    aktualisieren damit diese geprüft wird für win10


    was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianBurtscher, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Na dann verrate einmal, um was für eine Hardware es sich überhaupt handelt.
    Allein zum W10 Download und Install-Mediumerstellung via Media Creation Tool, ist die Graka wohl eher unwichtig.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ChristianBurtscher, hier der gewünschte Link: Windows 10
     
Thema:

Onbaord Grafikkarte zu schwach?

Die Seite wird geladen...

Onbaord Grafikkarte zu schwach? - Ähnliche Themen - Onbaord Grafikkarte schwach

Forum Datum

165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?

165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?: Schönen guten Morgen zusammen. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Monitor bestellt. Es wurde der AOC Gaming C27G2U mit 165 Hz. Außerdem besteht mein jetziges System aus einem AMD Ryzen 7 2700X, einer GTX 1050 Ti (4GB), einem Asus B450 Mainboard und 16 GB DDR4 RAM. Leider habe ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

WLAN am PC sehr schwach?

WLAN am PC sehr schwach?: Ich habe seit ungefähr zwei Monaten einen Wlan Stick für meinen PC gekauft. Den TP Archer T3U Plus. Ich habe alle Treiber installiert, allerdings habe ich ekelhafte Wlanabbrüche. Keine Ahnung, woher die stammen. Andere Geräte haben keine Probleme. Das Problem besteht auch erst seit einer Woche....

Windows 10 Support 7. August 2020

Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer?

Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Teams, Skype, Zoom etc. spreche wird meine Stimme bei den anderen Mithören immer leiser. Unter den Windowseinstellungen kann ich auch live verfolgen wie die Lautstärke beim Mikro fast nach jedem weiteren Satz den ich sage abnimmt. Hier unten...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Netzteil plötzlich zu schwach?

Netzteil plötzlich zu schwach?: Ich hab seltsamerweise seit einigen Tage das Problem das mein Computer bei rechen intensiven Games abstürzt, oder viel mehr ein blackscreen welcher irgendwie grün schimmert anzeigt und nicht mehr reagiert. Darauf hin muss ich den PC neu starten. Passiert bei Simulationen wie Assetto oder...

Windows 10 Support 19. November 2019

Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach

Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach: Wie kann ist die Sprachausgabe verbessern (Ton ist Schwach) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Sehr schwaches WLAN Signal

Sehr schwaches WLAN Signal: Dringendes Problem! Ich habe bei meinem Freund nur sehr schwaches bis gar kein WLAN Signal. Er hat eine Fritz Box Fon 7360... Habe aber auch andere getestet, bei mir zuhause und bei meiner Schwester die eine tragbare WLAN Box hat habe ich volles WLAN Signal und keine Probleme. Nur bei meinem...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

schwache Vibration nach Umstellung auf Win10

schwache Vibration nach Umstellung auf Win10: Nachdem ich mein Windows Phone auf Win10 umgestellt habe, ist die Vibration so schwach, dass sie in dee Hostentasche kaum wahrnehmbar ist. Gibt es eine Möglichkeit die Vibration zu verstärken?

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2016

Schwaches Netbook

Schwaches Netbook: Ich hatte auf meinem Netbook W7 64 bit und +wollte auf W 10 32 bit upgraden was leider mißlang--es kam W10 64 bit. Man hatte mir geraten 32 bit zu installieren -auch hier im Forum weil das Netbook bei 64 bit nicht funktionieren wird was sich auch so ergeben hat. Bei den Browsern Chrome +IE 11...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Onbaord Grafikkarte zu schwach? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden