ondrive von meinem mobil löschen

Helfe beim Thema ondrive von meinem mobil löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mein Mobil Nokia Lumina 1520 komplett von ondrive und facebook befreien? Bei längerem draufdrücken kommt kein deinstallieren ikon wie bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von (tj), 21. Juli 2016.

  1. (tj)
    (tj) Gast

    ondrive von meinem mobil löschen


    Wie kann ich mein Mobil Nokia Lumina 1520 komplett von ondrive und facebook befreien?

    Bei längerem draufdrücken kommt kein deinstallieren ikon wie bei den anderen apps.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

ondrive von meinem mobil löschen

Die Seite wird geladen...

ondrive von meinem mobil löschen - Ähnliche Themen - ondrive mobil löschen

Forum Datum

ondrive Dateien hochladen

ondrive Dateien hochladen: Ich möchte Dateien hochladen auf onedrive, beispielsweise 3800 files, wenn diese Zahl erreicht ist, dreht sich das Hochladezeichen weiter und es passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Ondrive alles löschen ohne es endgültig zu löschen?

Ondrive alles löschen ohne es endgültig zu löschen?: Hallo, long story short: mein Ex-chef hat sich mit one drive mein Laptop an sein Arbeitscomputer verbunden. Ich bin somit mit ihm verknüpft. Wenn ich also Daten auf meinem Pc lösche, werden Sie auch auf seinem PC verschwinden. Wie entkopple ich diese Verbindung? Ich komme in das One drive...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Bilder auf Ondrive fehlen auf PC

Bilder auf Ondrive fehlen auf PC: Ich hab die Eigenen Dateien meines PCs mit OneDrive synchronisiert. Nur teilweise werden die Daten mit "immer behalten auf dem Gerät" offline verfügbar gemacht unter anderem um Speicher zu sparen. Das gilt so auch für meine Fotos. Dateien die nur in der Cloud verfügbar sind, erscheinen jedoch...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

Onedrive

Onedrive: Onenote synchonisiert unaufhaltsam. Es heißt ständig: Onedrive aktualisiert Dateien. Dann in der zweiten Zeile156 Dateien werden verarbeitet, die Zahl wechselt auf 11, auf 8, auf 35 und wieder von forn. Ich habe die Einstellungen so konfiguriert, dass alle Dateien aus Onedrive auch auf der...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

OnDrive Speicherplatz

OnDrive Speicherplatz: Hallo zusammen , ich habe ein Problem ich hatte ein Speicherplatz von 5 GB der ist voll dann habe ich ein Abbo abgeschlossen fuer 2 Euro pro Monat fuer 50Gb . mein Problem ich kann den Speicher nicht erweitern ich weiss nicht wie das geht .Was kann ich tun vielleicht kann mir jemand helfen ....

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Ondrive Status

Ondrive Status: Hallo Community, leider weiß ich nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig aufgehoben bin, falls nicht, so teillt mir ein Admin das mit und ich poste es im richtigen Forum. Meine Frage. Im Onedrive Ordner auf meinem Windows 10 (1803) PC habe ich eine spalte , die Status heißt Es kommen...

Windows 10 Support 9. August 2018

ondrive

ondrive: hallo ondrive stuerzt beim öffnen nur von dokumenten ab...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2018

Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien

Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien: Hallo, Verständnisfrage: Wenn ich auf dem Lumia eine Datei (Foto) löschen will, bekomme folgende unterschiedliche Rückfragen: "Dieses Element wird aus OnDrive gelöscht" oder "Alle Kopien werden von hier und aus OnDrive gelöscht". Dann gibt es noch "Löschen" und "Abbrechen" Woher kommt die...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

ondrive von meinem mobil löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden