One Drive sync

Helfe beim Thema One Drive sync in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jetzt muss ich mal etwas Fragen. Mein OneDrive zeigt seit 2 Wochen das, wie im Bild gezeigt an. [ATTACH] Es scheint zwar zu synchronisieren. da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von living_in_a_blue_world, 28. Oktober 2018.

  1. living_in_a_blue_world
    living_in_a_blue_world Gast

    One Drive sync


    Jetzt muss ich mal etwas Fragen.


    Mein OneDrive zeigt seit 2 Wochen das, wie im Bild gezeigt an.


    One Drive sync


    Es scheint zwar zu synchronisieren. da ich die Vorschau Bilder alle aktuell sehe, Aber ich kann diese nicht öffnen.

    Weiterlesen...
     
    #1 living_in_a_blue_world, 28. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    HI

    Versuche doch mal One Drive zu beenden , mit gedrückter Shift Taste runterfahren und wieder neu booten ob sich dann One Drive wieder richtig verhält

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi Insider, 28. Oktober 2018
  4. Nils
    Nils Gast
    Hallo, ich hatte das Problem, dass die sync von Dateien ständig hing (rotes Kreuz auf OneDrive Symbol). Nur manuelles Speichern im Dokument löste den Konflikt. Dann dachte ich es muss einen Zusammenhang zwischen Office und OneDrive geben, habe gegoogelt und gefunden, dass OneDrive über Office 365 irgendwie stärker mit Office online zusammenarbeitet. Dann habe ich in den Einstellungen nach Möglichkeiten gesucht und habe unter Einstellungen bei OneDrive (auf Symbol in Taskleiste klicken) das Feature "Verwenden sie Office um gleichzeitig mit anderen an Dateien zu arbeiten" deaktiviert. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Ich vermute, dass hier eine Art zweite sync mit Office online durchgeführt wird, was zu den Unterbrechungen führte, vermutlich durch mehrere temporäre Dateien auf den Servern.
    Gruß
     
  5. Diego__B
    Diego__B Gast
    Hi Uwe,

    Danke dir, aber es hat sich irgendwie von selbst erledigt.

    Ist jetzt nicht mehr aufgetreten.

    LG
     
  6. Nils
    Nils Gast
    Hallo Erwin, ich vermute OneDrive ab- und wieder anmelden hast du auch schon probiert; dass etliche Dateien nicht gesynct wurden, wie bei dir im Bild, hatte ich auch, aber ohne das Fenster, dass OneDrive nicht reagiert. Ich hab die Dateien geöffnet und manuell gespeichert, da ging die sync und die Konflikte waren erstmal weg. Dann hab ich das in den Einstellungen (s.o.) geändert. Gruß
     
Thema:

One Drive sync

Die Seite wird geladen...

One Drive sync - Ähnliche Themen - One Drive sync

Forum Datum

One Drive Sync für ein Game stoppen?

One Drive Sync für ein Game stoppen?: Wie genau pausiere ich das für ein Game? Mir passiert bei Final Fantasy 8 Remastered auf Steam andauernd, dass das Game abstürzt. Habe im Forum gelesen, es würde helfen die One Drive Syncro zu stoppen...habe mir ein Tutorial auf Englisch angeschaut aber ich finde bei One Drive die Einstellungen...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Wie kann ich Windows One drive Sync deaktivieren?

Wie kann ich Windows One drive Sync deaktivieren?: Hey ihr, ich hätte eine kurze Frage an die Windowsgebildeten hier. Undzwar habe ich meinen gaming PC mal neu aufgesetzt aber ich habe das Problem jz, dass One Drive sich immer mit meinem Arbeitslaptop (selbes Windows Konto) syncronisiert. Dabei wird Bildschirm und Apps immer kopiert was mich ein...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

ONE DRIVE

ONE DRIVE: Ich erhalte vom System heute die Information, dass mein one drive heute gesperrt wird, weil das Speicherlimit überschritten wurde. Mit Microsoft besteht seit Jahren ein Vertragsverhältnis für 50GB Speicherkapazität derzeitiges Speichervolumen 26GB !?!Ersuche um Information, wohin ich mich mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

One Drive Sync mit Handy Fotos (Android, Windows 10)?

One Drive Sync mit Handy Fotos (Android, Windows 10)?: Guten abend, ich überlege mir,den Cloud Speicher von Microsoft (OneDrive) kaufen soll... Da es auch eine Android App für One Drive Gibt, wird es wohl irgendwie funktionieren, das sich meine Galerie automatisch mit One Drive Syncronisiert... Ich werde mir nur den Cloud Speicer kaufen,wenn sich...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

One Drive

One Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

One Drive

One Drive: Möchte Bilder und Texte in One Drive einstellen, damit Dritte sie sehen und lesen, aber nicht bearbeiten, herunterladen, kopieren oder weiterleiten können. Geht das, und was muss ich dazu einrichten? Danke und Gruss Rainer Linke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

One Drive sync [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive synchronisation dauerhaft abbrechen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden