One Note auf Tolino reader

Helfe beim Thema One Note auf Tolino reader in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe comunity, Ich habe mich neulich für den e-book reader "vision 4hd" entschieden da er mir als offenster e book reader angepriesen wurde. Aber da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MoritzW123, 4. Juni 2017.

  1. MoritzW123
    MoritzW123 Gast

    One Note auf Tolino reader


    Liebe comunity,

    Ich habe mich neulich für den e-book reader "vision 4hd" entschieden da er mir als offenster e book reader angepriesen wurde. Aber da ich oft die Webseite "https://www.onenote.com/hrd" nutze stehe ich vor einem Problem. Nach dem Einloggen öffnet sich ein Fehler Fenter. Die Funktion in dem Fenster, bei der man Microsoft feetback geben kann reagiert auch nicht. Ich habe den reader bereits auf die neueste Version aktualisiert. Weiß jemand wo das problem liegt?

    One Note auf Tolino reader

    Weiterlesen...
     
    #1 MoritzW123, 4. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

One Note auf Tolino reader

Die Seite wird geladen...

One Note auf Tolino reader - Ähnliche Themen - One Note Tolino

Forum Datum

One note zeichnugen?

One note zeichnugen?: Also immer wenn ich bei one note etwas zeichne also zum beispiel eine blume ich zeichne lila die blüten und will dan ne gelbe mitte machen aber dan verschwindet ein teil des gelbs und wird quasie überlapt wenn ihr versteht kann jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/one-note-zeichnugen

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

One Note will nicht?

One Note will nicht?: Hallo in OneNote gibt es bei mir hin und wieder das Problem, dass es beim herumnavihieren auf seiten immer kurz laden muss was ziemlich nervt. Kann man irgendwie einstellen, dass wenn man eine Seite aufruft, dass sie immer 100% geladen ist auch wenn man zb. Eine bestimmte seite gerade nicht...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

One Note und One Drive

One Note und One Drive: Ich nutze schon seit 2 oder 3 Jahren One Note für mein Tagebucheinträge - komme leider seit 4 Wochen nicht mehr auf meine Einträge und Alles ist weg? Wo kann ich diese wieder finden. Desweiteren erhalte ich nun auch die Mitteilung, das mein Konto ONE DRIVE deaktiviert ist. Telefonisch habe ich...

Windows 10 Mobile 30. August 2018

Tolino eBook-reader nicht erkannt

Tolino eBook-reader nicht erkannt: Hallo, hier im Forom wird an ..zig Stellen das Problem geschildert, aber keine Lösung angeboten. 1) warum tolino mit reader verbinden? Damit ich auch ander pdf-Dateien dorthin laden kann (z.B. Anleitungen, Arbeitsdokumente usw.) 2) mein tolino wird auf meinem PC (Win-10) zwar als Gerät erkannt,...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2017

one note auf ios

one note auf ios: mein one-note-notizbuch (Version 15.28) ist auf meine iphone 4s als "schreibgeschützt" gekennzeichnet und ich kann es nicht mehr verwenden. Wie kann ich den unfreiwilligen Schreibschutz aufheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

one note auf ios

one note auf ios: mein one-note-notizbuch (Version 15.28) ist auf meine iphone 4s als "schreibgeschützt" gekennzeichnet und ich kann es nicht mehr verwenden. Wie kann ich den unfreiwilligen Schreibschutz aufheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt

Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem Rechner. Leider erkennt Windows 10 meinen Tolino nicht mehr bei der USB Verbindung. Zur Prüfung der USB-Anschlüsse habe ich alle Sticks oder sonstige Geräte mal eingesteckt und alle Funktionieren, auch an allen anderen USB Anschlüssen....

Windows 10 Support 26. August 2015

Cortana und One Note

Cortana und One Note: Ich habe jetzt Windows 10,aber Cortana funktioniert nicht ganz,aber One Note auch nicht. Cortana sagt mir,ich soll mich mit meinem Microsoft Konto anmelden und dann melde ich mich an,zum Schluss gebe ich meinen PIN ein,aber danach steht bei Cortana,dass selbe wie vorher.Und fängt wenn ich...

Windows 10 Support 13. August 2015

One Note auf Tolino reader [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden