OneDrive app Codeeingabe für "Überprüfung in zwei Schritten" nicht möglich

Helfe beim Thema OneDrive app Codeeingabe für "Überprüfung in zwei Schritten" nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich habe in Problem mit der OneDrive app. Ich habe die Überprüfung in zwei Schritten eingerichtet und werde bei der Nutzung der App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinK88, 19. Januar 2016.

  1. MartinK88
    MartinK88 Gast

    OneDrive app Codeeingabe für "Überprüfung in zwei Schritten" nicht möglich


    Hallo allerseits,


    ich habe in Problem mit der OneDrive app. Ich habe die Überprüfung in zwei Schritten eingerichtet und werde bei der Nutzung der App nun natürlich nach dem entsprechenden Code gefragt. Diesen kann ich auch eingeben, allerdings kann ich diesen nicht bestätigen.

    Es öffnet sich nämlich zur Eingabe nicht die gewöhnliche Tastatur (mit einer enter Taste), sonder ein Nummernfeld, wie dem fürs telefonieren. Dieses hat aber keine Taste zum bestätigen.

    Es gibt auch keinen eigenen "senden" oder "bestätigen" Button. Wenn ich die Tastatur ausblende, gibt es bloß´einen "zurück" butten.


    Das selbe Problem hätte ich im Schritt vorher, bei der EIngabe meiner Email-Adresse gehabt, aber da dort die normale Tastatur zum Einsatz kommt, kann mein seine Eingabe darüber bestätigen.


    Kann mir jetzt jemand verraten, wie ich entweder im Nummernfeld bestätigen kann, oder kann ich auf die andere Tastatur umschalten?


    Viele Dank schonmal.


    Martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

OneDrive app Codeeingabe für "Überprüfung in zwei Schritten" nicht möglich

Die Seite wird geladen...

OneDrive app Codeeingabe für "Überprüfung in zwei Schritten" nicht möglich - Ähnliche Themen - OneDrive app Codeeingabe

Forum Datum

keine anmeldung zu onedrive möglich

keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:02 Uhr

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden Rechnern sychron sind bzw. synchronisiert werden? Die Rechner sind nicht immer gleichzeitig an....

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Keine Möglichkeit mehr eine Überprüfung durchzuführen

Keine Möglichkeit mehr eine Überprüfung durchzuführen: Hallo allerseits,ich habe seit kurzem festgestellt, dass ich mit dem Windows Defender keine Überprüfungen mehr starten kann, das ging jedoch vorher problemlos.Wenn ich unter "Viren und Bedrohungsschutz" den Button "Schnellüberprüfung" anklicke, passiert genau nichts, es wird kein Scan ausgeführt...

Windows 10 Sicherheit 14. Juni 2022

zwei Onedrive Accounts

zwei Onedrive Accounts: Hallo ! Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet. Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account hinzugefügt. Beide Clouds werden im Explorer angezeigt. Meine Frage ist jetzt der Datenschutz. Ich habe beim 365 Account die Ordner sync von Fotos,...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

OneDrive App

OneDrive App: hallo, darf / sollte man die OneDrive App zusätzlich installieren wenn man wie ich OneDrive Desktop nutzt. Ich hatte die App installiert aber wieder deinstalliert weil ich das Gefühl hatte App und Desktop Anwendung behindern sich... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Zwei OneDrive-Konten auf einem Win10-PC

Zwei OneDrive-Konten auf einem Win10-PC: Ich möchte ein zweites OneDrive-Konto auf meinem PC einrichten, um es GLEICHZEITIG neben dem bestehenden OneDrive-Konto zu benutzen. Das geht aber nicht. Jedoch erscheint nach "Konto hinzufügen" folgende Meldung: "Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. Heben...

Windows 10 Support 11. April 2018

Seit zwei Tagen synchronisiert die Foto App die Bilder nicht mehr und auf OneDrive kann...

Seit zwei Tagen synchronisiert die Foto App die Bilder nicht mehr und auf OneDrive kann...: Hallo, weder mein Smartphone Microsoft Lumia 920 XL, noch mein Desktop PC mit Windows 10 Build 1604 synchronisieren die Fotos. Auch auf den Ordner in meinem OneDrive kann ich nicht zugreifen. Von der Foto App bekomme ich zunächst keine Fehlermeldungen (lediglich den Hinweis, dass das letzte...

Windows 10 Support 11. August 2017

Überprüfung in zwei Schritten wird beim Windows 10 Login nicht wirksam

Überprüfung in zwei Schritten wird beim Windows 10 Login nicht wirksam: Für einen Windows 10 PC habe ich die Überprüfung in zwei Schritte (2-Faktor-Authentifikation) nach folgender Anleitung eingerichtet: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/two-step-verification-faq Wenn ich mich online über login.live.com anmelde wird auch korrekt auf die...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

OneDrive app Codeeingabe für "Überprüfung in zwei Schritten" nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden