OneDrive App PC´s im Verzeichnis nicht vorhanden

Helfe beim Thema OneDrive App PC´s im Verzeichnis nicht vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, warum sind weder in meiner mobilen OneDrive App auf meinem Lumia noch in der PC-App die PC´s im Verzeichnis vorhanden? Man soll doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kirfra, 23. Mai 2017.

  1. kirfra
    kirfra Gast

    OneDrive App PC´s im Verzeichnis nicht vorhanden


    Hallo,


    warum sind weder in meiner mobilen OneDrive App auf meinem Lumia noch in der PC-App die PC´s im Verzeichnis vorhanden?

    Man soll doch angeblich von der mobilen App aus auf den kompletten PC zugreifen können.


    Nur in der Browser gebundenen Online-Version von OneDrive - zu erreichen über das OneDrive-Symbol "Wolke" in der Taskleiste -

    ist das Verzeichnis "PC" zu finden. Das Backup meines Lumia ist hier aber mittlerweile auch verschwunden, obwohl ich synchronisiere.Wieso erscheinen diese Angaben nicht in der App?


    Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen?


    MfG


    kirfra

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

OneDrive App PC´s im Verzeichnis nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

OneDrive App PC´s im Verzeichnis nicht vorhanden - Ähnliche Themen - OneDrive App PC´s

Forum Datum

Onedrive-ordner nach Anmeldung über das Onedrive-symbol doppelt vorhanden

Onedrive-ordner nach Anmeldung über das Onedrive-symbol doppelt vorhanden: Hallo, ich versuche mehrere Laptops innerhalb einer Schule mit onedrive-Konten im Rahmen eines Office 365 A1 Education zu verbinden. Dazu klicke ich das Wolkensymbol unten rechts in der Taskleiste an und folge dann den Anweisungen. Eigentlich funktioniert das auch dann. Allerdings erscheint...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Was ist das für ein Verzeichnis?

Was ist das für ein Verzeichnis?: Ich habe auf meinem Computer ein Verzeichnis gefunden mit sehr sehr vielen Dateien und ich wollte wissen was das für Dateien sind bzw für was die gebraucht werden?? Der Installationspfad ist:...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Onedrive doppelt vorhanden

Onedrive doppelt vorhanden: Hallo Da ich keinen Eintrag für dieses Problem gefunden habe erstelle ich einen neuen Die Lösung dazu habe ich bereits selber gefunden, dennoch möchte ich die Lösung hier teilen: Onedrive wurde auf einem Windows 10 1809 17763.475 doppelt im Explorer angezeigt Den leeren Eintrag kann man...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

OneDrive App

OneDrive App: hallo, darf / sollte man die OneDrive App zusätzlich installieren wenn man wie ich OneDrive Desktop nutzt. Ich hatte die App installiert aber wieder deinstalliert weil ich das Gefühl hatte App und Desktop Anwendung behindern sich... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Verzeichnis "Dieser PC" stimmen Pfade nicht mehr nach Synchronisation mit Onedrive

Verzeichnis "Dieser PC" stimmen Pfade nicht mehr nach Synchronisation mit Onedrive: Hallo zusammen, durch die Synchronisation mit Onedrive stimmen meine Pfade der Ordner unter "Dieser PC" nicht mehr. Das betrifft nur die bereits synchronisierten Ordner wie "Bilder" und "Documente". Der Pfad sollte doch z.B. bei den Dukumenten sein: C:\Users\MeinName\Documents Jetzt ist der...

Windows 10 Support 2. April 2016

App`s kaufen

App`s kaufen: Hallo, wenn ich in meinem MS-Konto die Zahlungsoption Bankeinzug aktiviere, kann ich dann per Windows Phone (Win 10) App`s kaufen? Danke, Gruß enzo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

App´s

App´s: Ist zu erwarten das sich im Bereich App´s bald etwas verbessern wird... hab das 950 Lumia, so weit so gut... vermiss aber jetzt schon nützliche App´s..... svenson. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lokales Onedrive-Verzeichnis auf NAS anlegen

Lokales Onedrive-Verzeichnis auf NAS anlegen: Ich möchte das lokale Verzeichnis auf einem NAS anlegen. Das wird von Onedrive nicht akzeptiert, weil sich hinter dem verknüpften Laufwerksbuchstaben ein Netzwerk-Laufwerk anstelle eines lokalen Laufwerkes verbirgt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

OneDrive App PC´s im Verzeichnis nicht vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive app nicht vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden