Onedrive App schliesst sich, Whatsapp nicht mehr zu gebrauchen

Helfe beim Thema Onedrive App schliesst sich, Whatsapp nicht mehr zu gebrauchen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, totaler Frust mit meinem Lumia 950: Seit 2 Wochen funktioniert die Onedrive App nicht mehr. Wenn man sie öffnet, schliesst sie sich sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FDAS948, 29. Oktober 2016.

  1. FDAS948
    FDAS948 Gast

    Onedrive App schliesst sich, Whatsapp nicht mehr zu gebrauchen


    Hallo,

    totaler Frust mit meinem Lumia 950: Seit 2 Wochen funktioniert die Onedrive App nicht mehr. Wenn man sie öffnet, schliesst sie sich sofort wieder. Darunter leidet auch der Fotoupload, es werden nur noch ganz sporadisch Fotos hochgeladen.

    Whats App kann man nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr öffnen. Es kommt kurz ein weisser Bildschirm, danach springt es auch wider auf den Home Bildschirm zurück.

    Dann kann man das Gerät nur durch Aus+Leiser hart neustarten, dann geht WhatsApp wieder für einige Zeit.

    Es ist egal ob man im WLan oder im Mobilnetz ist.

    Ich habe das Gerät neulich auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat nichts gebracht.


    Bin wirklich inzwischen einfach nur noch genervt von dem Lumia.


    Ich habe das Konto inkl. Onedrive auch auf meinem Android eingerichtet, da funktioniert es natürlich einwandfrei.


    Zeiteinstellung etc. sind auch OK.


    Hat jemand einen Tip? Ich glaube nicht das es an der Hardware liegt. Auch ehrlich gesagt nicht an meinem Konto, es funktioniert auf PC's und dem Androiden ja ohne Probleme.


    Ich glaube das Ganze fing mit dem leztzten grossen Systemupdate an...


    Danke,

    Der Dieter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Onedrive App schliesst sich, Whatsapp nicht mehr zu gebrauchen

Die Seite wird geladen...

Onedrive App schliesst sich, Whatsapp nicht mehr zu gebrauchen - Ähnliche Themen - Onedrive App schliesst

Forum Datum

WhatsApp App

WhatsApp App: Hallo,Ich benutze Microsoft Surface und habe WhatsApp auf App installiert und benutze Business, leider kann ich die Schnellantworten nicht nutzen wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

OneDrive App

OneDrive App: hallo, darf / sollte man die OneDrive App zusätzlich installieren wenn man wie ich OneDrive Desktop nutzt. Ich hatte die App installiert aber wieder deinstalliert weil ich das Gefühl hatte App und Desktop Anwendung behindern sich... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

WhatsApp kann nicht auf OneDrive sichern

WhatsApp kann nicht auf OneDrive sichern: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage: Ich habe ein Lumia 535 und möchte meinen WhatsApp chatverlauf auf OneDrive backupen. Das geht jedoch nicht, da dann die Meldung kommt: ,,Das Backup auf OneDrive konnte nicht ausgeführt werden. Bitte klicken sie hier um WhatsApp dies zu erlauben."...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2018

OneDrive App startet nach dessen Update nicht mehr

OneDrive App startet nach dessen Update nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem letzten OneDrive-Update vom 13.01.17 kann ich die App auf meienm Lumia 925 nicht mehr starten. Das Update war zum damaligen Zeitpunkt sowieso problematisch und zog sich über mehrere Tage hin bis MS den Fehler beseitigt hatte. Ein Soft-Reset hat nichts gebracht, eine...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Nicht zu Gebrauche im Alltag

Nicht zu Gebrauche im Alltag: Guten Tag Da war ich doch mit meinem 650 Fr. TEUREN Lumia 950 an einer Schulung für Schreiner. Nehmt Euer Smartphone und ladet Euch die Blum Beschläge.die Bucher Beleuchtungngs App runter hies es. Wollte dies tun doch wie schon mehrmals vorgefallen gibts natürlich keine App.Sorry aber ich...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Tankleiste schließt sich nicht mehr

Tankleiste schließt sich nicht mehr: Ich habe Windows 10 installiert und jetzt habe ich das Problem, dass sich manchmal meine Tankleiste nicht automatisch schließt und ich sie auch nicht manuell schließen kann. Die einzige Möglichkeit um dieses Problem zu beheben für mich ist den Rechner zu erbooten. Kann mir jemand helfen? LG Andy

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Whatsapp nicht in App-Sounds

Whatsapp nicht in App-Sounds: Hallo zusammen, ich möchte den Ton für Whatspp-Benachrichtigungen ändern. Klappte bei meinem alten Lumia wunderbar und ich weiß auch, dass es ausschließlich über die App-Sounds in den Einstellungen zu ändern ist. Nur leider wird die App von Whatsapp nicht in meinem neuen Lumia 640 unter...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

OneDrive - Desktop-App funktioniert nicht mehr

OneDrive - Desktop-App funktioniert nicht mehr: Hall! Seit heute früh wird die Desktop-App für OneDrive nur noch kurz gestartet und dann geschlossen. Beim manuellen Starten (via Startmenü/Alle Apps..) folgt nach kurzer Zeit (ca. 15-20 sek.) der Hinweis: Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Onedrive App schliesst sich, Whatsapp nicht mehr zu gebrauchen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive schließt sich selbst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden