Onedrive auf einem meiner drei Computer die Meldung: "5 Änderungen werden verarbeitet"

Helfe beim Thema Onedrive auf einem meiner drei Computer die Meldung: "5 Änderungen werden verarbeitet" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit längerer Zeit bringt Onedrive auf einem meiner drei Computer die Meldung: "5 Änderungen werden verarbeitet", obwohl alles synchronisiert ist. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sylvester 1050, 5. Januar 2019.

  1. Sylvester 1050
    Sylvester 1050 Gast

    Onedrive auf einem meiner drei Computer die Meldung: "5 Änderungen werden verarbeitet"


    Seit längerer Zeit bringt Onedrive auf einem meiner drei Computer die Meldung: "5 Änderungen werden verarbeitet", obwohl alles synchronisiert ist. Bei den anderen beiden Computern existiert das Problem nicht. Dann habe ich onedrive neu aufgesetzt und dann verschwand diese Meldung. Aber nur für kurze Zeit. Jetzt ist sie wieder da. Das verunsichert mich sehr. Ich bitte um eine Lösung, denn ich habe schon viel ausprobiert.

    Liebe Grüße

    Sylvester

    Weiterlesen...
     
    #1 Sylvester 1050, 5. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Onedrive auf einem meiner drei Computer die Meldung: "5 Änderungen werden verarbeitet"

Die Seite wird geladen...

Onedrive auf einem meiner drei Computer die Meldung: "5 Änderungen werden verarbeitet" - Ähnliche Themen - Onedrive Computer Meldung

Forum Datum

Computer verarbeitet keine Updates von Windows 10?

Computer verarbeitet keine Updates von Windows 10?: Mein Computer versucht neue Updates zu verarbeiten. Zum Schluß kommt immer die Meldung: "Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht." Das dauert unendlich lange. Gleichzeitig kommt der Warnhinweis, dass ich neue Updates laden müsste und einen Neustart...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Wieso ist auf meinem Persoenlichen Computer diese Meldung?

Wieso ist auf meinem Persoenlichen Computer diese Meldung?: [ATTACH] Wie kann ich diese Einstellung selber verwalten? Das ist mein eigener Computer, wo keine "Organisation" irgendwelche Einstellungen verwalten muss. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-auf-meinem-persoenlichen-computer-diese-meldung

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Wie entferne ich diese Meldung am computer?

Wie entferne ich diese Meldung am computer?: Hallo, ich besitze einen Laptop mit Windows 10 und ca. jede Stunde kommt diese Meldung aus dem nix. Egal, ob man ein Video schaut oder was anderes macht. Was muss ich tun damit diese nicht mehr erscheint? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-diese-meldung-am-computer

Windows 10 Support 17. November 2020

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet: Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig. Andauernd wird gemeldet, dass "7 Änderungen verarbeitet werden". Anfangs waren es mehr als 150 Dateien, diese waren aber zu identifizieren und das Problem durch entfernen und neuer...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

OneDrive Speicher voll - Meldung

OneDrive Speicher voll - Meldung: Einerseits habe ich 5 TB Speicher. Ich habe OneDrive aktiviert. Ich habe Office 365 auf 2 PC's installiert - wird auch immer wieder bestätigt - aber ich soll es wieder und wieder installieren. Ich habe es jetzt 11x installiert - und OneDrive funktioniert immer noch nicht. Ich hätte 14,7 GB...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Änderung des Sicherungskontos nach onedrive kontowechsel

Änderung des Sicherungskontos nach onedrive kontowechsel: Mein Onedrive konto musste gelöscht und neu aufgesetzt werden hat auch alles geklappt nur bei meinem Lumia 950 kann ich das neue Sicherungs Konto nicht einstellen, weiß jemand was da zu tun ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Fehlermeldungen bei xbox und onedrive nach Änderung des Anmeldenamens

Fehlermeldungen bei xbox und onedrive nach Änderung des Anmeldenamens: Ich habe eine neue Emailadresse bekommen und diese im Windowskonto eingetragen. Lief alles glatt, alte Adressen konnten auch gelöscht werden. Nun ist eine Anmeldung an der xbox nicht mehr möglich und die Verbindung mit OneDrive funktioniert auch nicht mehr. Die Einträge zu dem gemeldeten Fehler...

Windows 10 Support 7. April 2016

Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.: Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Parallel dazu lässt sich aber auf einem Laptop eine Heimnetzgruppe einrichten.

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Onedrive auf einem meiner drei Computer die Meldung: "5 Änderungen werden verarbeitet" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 5 änderungen onedrive

    ,
  2. onedrive meldung an anderen computer

    ,
  3. one drive meldung bei änderung

    ,
  4. onedrive änderungen werden verarbeitet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden