OneDrive auf SDcard

Helfe beim Thema OneDrive auf SDcard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Tagen versuche ich meinen OneDrive-Ordner (mit allen Unterordnern) auf eine 64 GB SDcard zu verschieben. Nach dem Konfigurieren, d.h.,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rwichmann, 21. September 2015.

1. rwichmann
    rwichmann Gast

OneDrive auf SDcard

Hallo,

seit Tagen versuche ich meinen OneDrive-Ordner (mit allen Unterordnern) auf eine 64 GB SDcard zu verschieben. Nach dem Konfigurieren, d.h., Festlegen des Ziellaufwerkes/Ordners wird aber die Karte nicht als Speichermedium akzeptiert. Vorab konnte die Karte auf dem Gerät formatiert (NTFS) und auch mit Daten bespielt werden.

Surface Pro 3, 64 GB, Windows 10 Pro x64

Danke

Reiner

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

OneDrive auf SDcard

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf SDcard - Ähnliche Themen - OneDrive SDcard

Forum Datum

OneDrive Synchronisation will nicht fertig werden

OneDrive Synchronisation will nicht fertig werden: Hallo, ich habe in meinem Surface Go eine Micro SD Karte eingesteckt - die als Zielpunkt für mein OneDrive dient. Nun hat mein Go - die Karte mal für einen kurzen Moment nicht erkannt und seit dem meldet die OneDrive Synchronisation das noch 14 Änderungen verarbeitet werden. Welche das sind...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte

Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, um Daten auszulagern und Platz auf meiner Systemplatte schaffen. Ich nutze gerne und viel Onedrive, um mobil jederzeit auf meine Daten zugreifen zu können. Mittlerweile ist mein OneDrive allerdings mit einer solchen Datenmenge gefüllt, dass...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Onedrive Installation: Liste von Ordnern mit Anwendungsdaten, AppData, Bilder, Cookies etc.

Onedrive Installation: Liste von Ordnern mit Anwendungsdaten, AppData, Bilder, Cookies etc.: Mein OneDrive synchronisiert brav alle meine Dateien, aber keine Einstellungen. Ich habe den Eindruck, es ist falsch installiert. Bei mir finde ich unter user natürlich meinen Benutzernamen und darunter eine lange Liste von Ordnern mit Anwendungsdaten, AppData, Bilder, Cookies etc. … und...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

OneDrive hohe Anzahl der Log Dateien "SyncEngine" bzw. ".odlsend"

OneDrive hohe Anzahl der Log Dateien "SyncEngine" bzw. ".odlsend": Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu OneDrive und zur Funktion der Log Dateien „SyncEngine-jjjj-mm-tt.1443.12160.270.odlsent“ Dateien. Diese Log Dateien befinden sich bei mir in den Ordnern: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\logs\Personal und...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Adobe, Ipad und Onedrive

Adobe, Ipad und Onedrive: Hallo zusammen, ich würde gerne die Adobe App auf meinem Ipad mit Onedrive synchronisieren. Ist es möglich, dass alle Dokumente in Adobe auch automatisch in Onedrive gespeichert werden? Falls dies nicht möglich ist, kann man ganze Ordner in Onedrive von Adobe speichern? Ich habe bisher nur...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt. Das ging kaputt, ich hatte keine Chance mehr, die letzten Änderungen zusätzlich auf meiner NAS zu sichern. Danach öffnete ich Dateien aus OneDrive mit meinem...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Onedrive Anmeldung schlägt fehl bei Huawei Media tab

Onedrive Anmeldung schlägt fehl bei Huawei Media tab: Hallo ich weiß dass dies hier ein Windows 10 Forum ist, ich finde aber kein anderes. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich habe ein Huawei Media Tab 5. Ich nutze One Drive als Cloud für alle möglichen Dateien auf meinem PC, Tablet und meinem Smartphone. Auf meinem PC...

Windows 10 Sicherheit 1. Februar 2019

Onedrive funktioniert nicht

Onedrive funktioniert nicht: Hallo, mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben: [ATTACH] Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl. Ich habe den OneDrive jetzt aber auf ein anderes Laufwerk verschoben dort funktioniert dieser einwandfrei. Leider verliere ich...

Windows 10 Insider 18. Januar 2019

OneDrive auf SDcard [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 onedrive sdcard

,
  2. OneDrive Auf SD Card

,
  3. Windows 10 OneDrive Auf SD

,
  4. windows 10 onedrive sd card,
  5. onedrive fehler auf sdcard,
  6. windows 10 onedrive sd-card,