Onedrive-Dateien nicht mehr physisch auf dem Rechner?
Helfe beim Thema Onedrive-Dateien nicht mehr physisch auf dem Rechner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem PC-Crash (WIN 10) und Neuaufsetzung scheint es, als wären die Onedrive-Dateien nicht mehr physisch auf dem Haupt-PC. D.h. bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Drums, 9. April 2018.
Onedrive-Dateien nicht mehr physisch auf dem Rechner?
Onedrive-Dateien nicht mehr physisch auf dem Rechner? - Ähnliche Themen - Onedrive Dateien physisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dateien nicht daOneDrive Dateien nicht da: Hallo, gestern Abend habe ich all meine wichtigen Dateien in OneDrive gespeichert, um einen PC Wipe durchzuführen. Jetzt habe ich mich bei OneDrive angemeldet, aber die Ordner sind nicht aktuell. Wo sind meine Dateien hin? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2024 |
Es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladenEs lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen: Hallo,es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen, weder von der App noch aus dem Browser. Die Internetverbindung funktioniert, allerdings gibt es derzeit Probleme mit der Latenz der Verbindung zwischen Microsoft-Servern. Screenshots anbei. Als Privatkunde hat man noch nicht mal... |
Windows 10 Support | 27. September 2024 |
Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden Rechnern sychron sind bzw. synchronisiert werden? Die Rechner sind nicht immer gleichzeitig an.... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2023 |
OneDrive läd keine Dateien mehr herunterOneDrive läd keine Dateien mehr herunter: Schon seit einigen Monaten läd mein OneDrive Client auf meinem PC keine Dateien mehr herunter. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Der Client ist im Synchronisationsmodus und zeigt auch an, dass Dateien heruntergeladen werden. Sobald der Download aber abgeschlossen ist, verschwindet die... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden,...Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden,...: Hallo! Meine Verknüpfungen und Dateien sind am Desktop physisch vorhanden, werden jedoch nicht mehr angezeigt im Benutzer-Modus. Leider waren folgende gängige Lösungsversuche nicht erfolgreich: 1 Ansicht_Desktopsymbole anzeigen. 2 Desktop-/Kein Tablet-Modus. 3 Kein zweiter Bildschirm. 4... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |
Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!: Dieses OneDrive nervt mich nur noch total. Wegen OneDrive hat sich mein Laptop mit dem PC synchronisiert, das will ich aber nicht und dadurch ist mein Desktop total durcheinander. Habe es deinstalliert. Doch nun habe ich keinen Zugriff auf meine Eigenen Bilder [ATTACH][ATTACH][ATTACH]... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschenNicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen: Hallo, ich habe während meines Studiums von meiner Uni Office365 kostenlos erhalten und damit verbunden auch einen Uni-OneDrive-Account. Meinen privaten und meinen Uni-OneDrive hatte ich als 2 Clouds auf meinem Rechner. Der Uni-Account wurde nun nach Beendigung meines Studiums geschlossen. Ich... |
Windows 10 Support | 10. November 2019 |
onedrive Datei scheint im Explorer gar nicht mehr auf!onedrive Datei scheint im Explorer gar nicht mehr auf!: Vor dem letzten Update im Windows 10 (ich musste dazu den Rechner neu aufsetzen!) konnte ich im Explorer durch Anklicken stets entscheiden, welche onedrive Dateien nur online und welche auch offline am Rechner haben möchte - nun finde ich einen dieser online Ordner nur mehr im Web - er scheint... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2018 |