OneDrive, Freigabe, Status

Helfe beim Thema OneDrive, Freigabe, Status in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe zu Testzwecken eine Datei auf OneDrive per Link im Datei-Explorer freigegeben. Das funktioniert auch. Danach habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zulu75, 8. Juni 2018.

  1. Zulu75
    Zulu75 Gast

    OneDrive, Freigabe, Status


    Hallo liebe Community,


    ich habe zu Testzwecken eine Datei auf OneDrive per Link im Datei-Explorer freigegeben. Das funktioniert auch. Danach habe ich die Freigabe über die Weboberfläche (warum ist das eigentlich nicht ebenfalls direkt im Datei-Explorer möglich?) wieder entzogen. Auch das funktioniert.


    Allerdings wird mir im Datei-Explorer nach wie vor unter "Status" das Symbol für die Freigabe angezeigt, obwohl ich sie definitiv wieder entzogen habe. Bei der Weboberfläche wird keine Datei als "Geteilt" angezeigt. Nur eine Anzeige-Bug im Datei-Explorer, oder mache ich etwas falsch?


    Zur Veranschaulichung habe ich einen Screenshot des entsprechenden Abschnittes beigefügt.

    OneDrive, Freigabe, Status


    Viele Grüße

    Zulu75

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

OneDrive, Freigabe, Status

Die Seite wird geladen...

OneDrive, Freigabe, Status - Ähnliche Themen - OneDrive Freigabe Status

Forum Datum

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2023

Freigabe Problematik

Freigabe Problematik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Wir haben einen Server als Anmeldung genutzt mit insgesamt 4 Clients. Habe einen ersetzten wollen und einen neuen Pc gekauft Wiederholter Kauf - gleicher AIO PC schon in Nutzung. Jedoch kann ich den neuen PC nicht mit dem Freigegebenen Laufwerk verbinden....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Freigabe eines Ordners

Freigabe eines Ordners: wenn ich den Schreibschutz aufheben möchte kommt bei mir die meldung: "beim übernehmen der attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Runen im Status?

Runen im Status?: Ich möchte gerne 3 bestimmte Runen im Profilstatus einer App haben, die nicht von Microsoft ist wie bekomme ich das hin? ᛚᛗ diese Runen habe ich von Wikipedia kopiert bei denen geht es auch aber die dritte gibt es nicht auf wikipedia. https://www.gutefrage.net/frage/runen-im-status

Windows 10 Support 15. April 2020

Freigabe

Freigabe: Ein Ordner mit gescannten Fotos wurde für "JEDEN" freigegeben. Alle Fotos sind auf allen Rechnern im Heimnetz abrufbar. Bei Nutzung eines neuen Scanners (der alte war defekt) fehlt die Freigabe für "JEDEN" bei neu eingescannten Fotos. Die Freigabe für "JEDEN" muss mühsam immer hinzugefügt...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Status einer Datei

Status einer Datei: Hallo, wisst Ihr vielleicht, wieso ich beim Herunterladen einer Datei einen Fehlerhaften Status bekomme. Das passiert nämlich bei allem was ich Herunterlade. Davon Sind meistens Betroffen: PDF-Datei, Word-Datei, Programme, etc... [ATTACH] Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Ondrive Status

Ondrive Status: Hallo Community, leider weiß ich nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig aufgehoben bin, falls nicht, so teillt mir ein Admin das mit und ich poste es im richtigen Forum. Meine Frage. Im Onedrive Ordner auf meinem Windows 10 (1803) PC habe ich eine spalte , die Status heißt Es kommen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

OneDrive, Freigabe, Status [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden