OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind

Helfe beim Thema OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, bei mir ist auf dem PC bei einigen Dateien das Freigabesymbol bei Dokumenten zu seheh, die in OneDrive abgelegt sind. Eine Freigabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snowstorm_Reg, 29. September 2018.

  1. Snowstorm_Reg
    Snowstorm_Reg Gast

    OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind


    Servus zusammen,


    bei mir ist auf dem PC bei einigen Dateien das Freigabesymbol bei Dokumenten zu seheh, die in OneDrive abgelegt sind.

    Eine Freigabe ist aber definitiv nicht erteilt. Habe ich eine Freigabe erteilt und entziehe diese wieder, bleibt das Symbol bestehen.


    Ist das normal? Wie kann ich die Symbole entfernen?

    Kann es eventuell mit mehreren PC´s von mir zusammenhängen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Snowi

    Weiterlesen...
     
    #1 Snowstorm_Reg, 29. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Hallo Snowi,

    danke für deine Nachricht.

    Ja, das könnte an den mehreren PCs liegen aber kann auch andere Gründe haben. Auf welchem Gerät tritt das Problem auf? Bitte nenne uns Hersteller und Modell.

    Hier ist schon mal ein Beitrag zum Freigeben von OneDrive-Dateien -und Ordnern.
    Dort findest du ganz unten einen Link zum OneDrive-Hilfecenter. Bei diesem findest du viele weitere Hilfeartikel, die dir weiterhelfen können.

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  4. Snowstorm_Reg
    Snowstorm_Reg Gast
    Leider habe ich nichts gefunden was ich nicht schon probiert habe. Es handelt sich um einen HP X360 Laptop. Mittlerweile zeigt es mir die Symbole auch über die App am Handy an.
     
    #3 Snowstorm_Reg, 30. September 2018
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    Kannst du bitte einen Screenshot vom OneDrive-Ordner hochladen?

    Die Dateinamen mit Bezug auf Personen radiere bitte weg.
     
  6. ^L^
    ^L^ Gast
    Warst Du online? ist vielleicht auf OneDrive (oder wie der jetzt heisst) gelandet?
     
  7. Snowstorm_Reg
    Snowstorm_Reg Gast
    Also es wird auf allen Rechnern und in der App gleich angezeigt. Aber es ist definitiv nicht freigegeben.


    OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind
     
    #6 Snowstorm_Reg, 30. September 2018
Thema:

OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind - Ähnliche Themen - OneDrive Freigabesymbol Dateien

Forum Datum

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien: Hallo,ich möchte eine Rückmeldung haben wenn jemand in OneDrive freigegebene Dateien herunterlädt.1. Ich gebe eine WordDatei in Onedrive für eine externe Person*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** frei.2. Herr Mustermann lädt die Word Datei herunter.3. Ich möchte...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist noch auf dem PC vorhanden aber alle Dateien sind verschwunden gelöscht?. Wo finde ich die...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Dateien in OneDrive oder lokal?

Dateien in OneDrive oder lokal?: Hi Leute! Ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und habe mich mit meinem alten Microsoft-Konto registriert. Wenn ich Dateien abspeicher etc. kommt ständig eine Meldung von OneDrive, dass die Kapazität in OneDrive ausgelastet ist, obwohl ich dort keine Dateien hochlade. Jetzt weiß ich...

Windows 10 Support 28. April 2021

Onedrive löschen von dateien

Onedrive löschen von dateien: Hallo in die Runde , ich habe ein problem mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos runterlade auf meine Handy und anschließend genau diese im Online Speicher löschen möchte dann schreibt mir onedrive immer wieder: Sollen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2021

OneDrive Dateien sind einfach weg

OneDrive Dateien sind einfach weg: Hallo! ich habe gerade mein Tablet gestartet und wollte auf eine bestimmte Datei zurückgreifen, aber die ist weg. Dann habe ich in weiteren Ordnern gesehen, dass dort auch immer wieder Dateien fehlen.. wo sind die denn hin? Ich habe nichts selber gelöscht, habe aber bereits im Papierkorb auf...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

OneDrive Dateien bei Bedarf

OneDrive Dateien bei Bedarf: Hallo Windows Freunde, ich möchte OneDrive so einstellen, dass die Dateien immer offline verfügbar sind. Dazu lösche ich den Haken in den Einstellungen von OneDrive unter "Dateien bei Bedarf" mit der Erläuterung: "Sparen Sie Platz, und laden Sie Dateien herunter, wenn Sie sie verwenden."...

Windows 10 Support 29. April 2020

OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen

OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen: Hallo, Ich habe verschiedene Ordner mit Dateien in OneDrive freigegeben. Nun ist es so, das die entsprechenden Personen zwar auf die Dateien durchaus zugreifen können, aber nur auf der Homepage von OneDrive. Im Windows Explorer der eingeladenen Personen tauchen diese Dateien nicht auf. Ist...

Windows 10 Support 30. März 2019

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk: Habe im Heimnetz Ordner freigegeben. Diese werden auch angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen da die Berechtigung fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one drive freigabesymbol ordner entfernen

    ,
  2. freigabe onedrive symbol bleibt obwohl nicht freigegeben

    ,
  3. onedrive geteilt symbol obwohl nicht geteilt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden