Onedrive funktioniert nicht

Helfe beim Thema Onedrive funktioniert nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben: [ATTACH] Reparatur und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Peter.Star, 18. Januar 2019.

1. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben:

Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl. Ich habe den OneDrive jetzt aber auf ein anderes Laufwerk verschoben dort funktioniert dieser einwandfrei. Leider verliere ich durch diese Maßnahme den Dateischutz von Office 365 Home. Darauf möchte ich aber nur ungerne verzichten. Im Dateiexplorer wird der OneDrive nach wie vor angezeigt, wird dort aber nicht synchronisiert. Speicherplatz auf C:/ ist genügend vorhanden zumal auch die meisten Dateien nur online vorgehalten werden. Weiterhin verabschiedet sich der OneDrive aus dem Systray.

Mir sind dazu die Ideen ausgegangen. Wer hat eine helfende Idee?

Peter

Weiterlesen...

#1 Peter.Star, 18. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Onedrive funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Onedrive funktioniert

Forum Datum

Verifizierung für persönlichen Tresor in Onedrive funktioniert nicht mehr

Verifizierung für persönlichen Tresor in Onedrive funktioniert nicht mehr: Hallo, kurze Frage: Ich versuche auf meine Dateien in meinem persönlichen Tresor zuzugreifen. Dazu muss man die letzten vier Nummern meiner Telefonnummer abschicken und bekommt dann einen Bestätigungscode. Den ersten Tag hat das funktioniert, doch jetzt bekomme ich nach Abschicken der vier...

Windows 10 Support 24. November 2019

OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht

OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich öffne den Explorer und möchte auf den Ordner "OneDrive" zugreifen, dies wird mit der Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar" abgebrochen. Die Lösungsmöglichkeit, mit %localappdata%\Microsoft\OneDrive\update\OneDriveSetup.exe hat leider...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...: Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem die Synchronisierung nicht mehr. Unterhalb der Menü-Leiste ist eine gelb markierter Text. Klicke ich diesen an, so habe ich die Möglichkeit, die...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Onedrive funktioniert nicht: Hallo, mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben: [ATTACH] Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl. Ich habe den OneDrive jetzt aber auf ein anderes Laufwerk verschoben dort funktioniert dieser einwandfrei. Leider verliere ich...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr

Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr: ich besitze ein Lumia 930 Smartphone mit W10-OS. Leider funktioniert die Funktion Upload von Bilder nach OneDrive nicht mehr. Ich schaltete eine Reihe von Hintergrundprozesse (welche weiß ich nicht mehr), offensicht zu viele, aus. Was kann ich tun um wieder meine Bilder nach OneDrive zu...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2019

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch beruflich von Sharepoint) unter dem Laufwerk "C" gespeichert werden. Die Verbindung scheint trotzdem zu bestehen, allerdings ist das laut Aussage an...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr: 1. Ich kann die Frage nicht im OneDrive Forum stellen, da dies gesperr ist und Ende Juli/Anfang August archiviert wird. 2. Wo soll ich meine Frage posten? Folgendes Problem: In den letzten Wochen (ca. 2-3) kommt es immer mal wieder vor, dass nach Start des Rechners und Anmeldung mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 funktioniert OneDrive nicht mehr

Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 funktioniert OneDrive nicht mehr: Hallo, bei diesem Update wurde auf meinem Rechner ein neuer User mit gleichem Namen angelegt und der alte User in xxxxx.000 umbenannt. Die lokalen OneDrive-Dateien sind weiterhin bei dem alten User vorhanden. Das Verzeichnis des neuen Users ist leer. Bevor ich jetzt alle Dateien (nicht nur...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Onedrive funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. onedrive funktioniert nicht mehr windows 10

,
  2. onedrive funktioniert nicht windows 10

,
  3. onedrive auf windows 10 funktioniert nicht