OneDrive Konto löschen / ersetzen

Helfe beim Thema OneDrive Konto löschen / ersetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein zweites Lumia 950 gekauft, das jetzt meiner Freundin gefällt. Ich habe es anfangs mit meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sabotaz, 15. April 2017.

  1. Sabotaz
    Sabotaz Gast

    OneDrive Konto löschen / ersetzen


    Hallo!

    Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein zweites Lumia 950 gekauft, das jetzt meiner Freundin gefällt. Ich habe es anfangs mit meinem Konto angemeldet. Jetzt hat sie es sich eingerichtet, wie sie es gerne hätte. Mein outlook-konto ist bereits gelöscht und auch direkt unter onedrive ist mein konto gelöscht und ihres angemeldet.
    Allerdings wird immer noch unter Fotos mein Konto angezeigt. Wie kann ich das dort entfernen und ihres hinzufügen? Vielleicht gibt es auch noch andere Ideen, wie man die Synchrobisation stoppen?

    Unter Kontakte gibt es auch noch ein Problem:
    Dort sind meine Kontakte jetzt raus und ihre sind jetzt drin, aber in der LiveTile werden immer noch vorschaubilder meiner Kontakte angezeigt.


    Danke für Ideen!


    PS: In einem anderen Thema wurde die Frage schon beantwortet: "geht nur mit Hardreset.", war allerdings im Thema OneDrive. Gibt es Alternativen, dass das Konto nicht mehr synchronisiert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

OneDrive Konto löschen / ersetzen

Die Seite wird geladen...

OneDrive Konto löschen / ersetzen - Ähnliche Themen - OneDrive Konto löschen

Forum Datum

OneDrive Zugriff löschen

OneDrive Zugriff löschen: Hallo zusammen,mir wurde gestern mein Mobiltelefon geklaut, weswegen ich grade versuche meine Zugriffe zu verwalten. Ich hatte auf dem Handy auch OneDrive, konnte aber noch nirgends finden, wie ich den Zugriff entferne. Kann da jemand helfen?Danke vorab!Beste GrüßeRaphael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2022

Onedrive löschen von dateien

Onedrive löschen von dateien: Hallo in die Runde , ich habe ein problem mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos runterlade auf meine Handy und anschließend genau diese im Online Speicher löschen möchte dann schreibt mir onedrive immer wieder: Sollen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2021

Konto löschen

Konto löschen: Hallo liebe Community. Bei der Erstinstallation von Win10 habe ich mein damals aktuelle E-Mail angegeben. Diese ist nicht mehr aktuell. Beim anmelden zum Store wird immer diese Adresse gefragt. Wie kann ich diese löschen und aktualisieren? Habe schon überall gesucht und nichts gefunden. PC...

Windows 10 Support 1. August 2020

Onedrive Verknüpfung löschen

Onedrive Verknüpfung löschen: Wie kann ich diese Onedrive Verknüpfung siehe Bild gelber Pfeil aus meinem Explorer entfernen ? Ich habe keine Zugriffsberechtigung mehr auf dieses OneDrive Konto ehemaliger Arbeitgeber , möchte jedoch diese Verknüpfung aus meinem Explorer mein privater Laptop entfernen. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen: Hallo, ich habe während meines Studiums von meiner Uni Office365 kostenlos erhalten und damit verbunden auch einen Uni-OneDrive-Account. Meinen privaten und meinen Uni-OneDrive hatte ich als 2 Clouds auf meinem Rechner. Der Uni-Account wurde nun nach Beendigung meines Studiums geschlossen. Ich...

Windows 10 Support 10. November 2019

Kann OneDrive nicht löschen

Kann OneDrive nicht löschen: Kann OneDrivedatei weder löschen umbenennen kopieren ausschneiden. Die Ursache dafür ist ich habe 2 Dateien den gleichen Namen. (1x Ondrice 1x Explorer) Fehlerprotokoll ich soll die eine Datei umbenennen und dann löschen. Aber das gelingt mir nicht. Daher meine Frage kann mir irgendwer dabei...

Windows 10 Support 20. August 2018

Konto löschen

Konto löschen: Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben? Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Konto bei Vorführgerät schon vorhanden - wie ersetze ich es durch mein Konto

Konto bei Vorführgerät schon vorhanden - wie ersetze ich es durch mein Konto: ´Habe heute ein Vorführgerät gekauft das auf Windows 10 upgegradet war und kann jetzt mein Konto unter Einstellungen nicht einfügen Wer kann mir helfen/was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

OneDrive Konto löschen / ersetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive konto löschen

    ,
  2. one drive konto löschen

    ,
  3. onedrive konto wechseln

    ,
  4. onedrive konto loeschen,
  5. ondrive mein konto,
  6. one drive account löschen,
  7. wie enferne ich mein onedrive konto auf meinem laptop,
  8. onedrive konto hinzufügen,
  9. onedrive konto hinzufuegen,
  10. was ist onedrive und wie kann ich es löschen,
  11. one drive konten zusammenführen,
  12. ondrive löschen,
  13. onedrive hinzufügen,
  14. one drive konto abmelden lumia
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden