OneDrive löscht Daten von meinem PC

Helfe beim Thema OneDrive löscht Daten von meinem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich Daten von meinem OneDrive gelöscht hatte wurden Daten meiner Privaten Festplatte meines PCs ebenfalls gelöscht. Die gelöschten Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josua Garthe, 5. Januar 2025.

1. Josua Garthe
    Josua Garthe Gast

Nachdem ich Daten von meinem OneDrive gelöscht hatte wurden Daten meiner Privaten Festplatte meines PCs ebenfalls gelöscht. Die gelöschten Dateien werden mir teilweise noch angezeigt, aber der Zugriff wird mir verweigert. Ich brauch diese Dateien Wieder. Mein OneDrive Papierkorb ist aber leider bereits wieder leer

Weiterlesen...

#1 Josua Garthe, 5. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

OneDrive löscht Daten von meinem PC - Ähnliche Themen - OneDrive löscht Daten

Forum Datum

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte einfach nur Dateien aus meinem Cloud-Speicher entfernen. Jetzt zerfetzt OneDrive gerade mein NEU...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

Löscht das meine Daten?

Löscht das meine Daten?: Hey also ich habe das passwort vergessen für ein microsoft account auf mein laptop ich brauche nur die gmail die auf chrome angemeldet der rest ist egal aber heißt das jetzt alle daten werden gelöscht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/loescht-das-meine-daten

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 PC löscht bei fast jedem Neustart alle Daten?

Windows 10 PC löscht bei fast jedem Neustart alle Daten?: Hey zusammen. Ich habe ein massives Problem mit meinem Win10-PC. Und zwar, ich habe ihn am 27.12.2019 (also letztes Jahr) gekauft und bin mit der Leistung und allem insgesamt sehr zufrieden. Er ist fix und kann mit seinen 8GB Arbeitsspeicher definitiv punkten. Nur leider habe ich ein kleines...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation: Hallo Zuammen, Ich werde meinen drei Jahre alten Laptop neu aufsetzen, Festplatte formatieren, clean install. Ich habe über OneDrive ca. 850 GB an Daten, u.a. meine komplette Bilder-Datenbank sowie Videos. Ich habe alles auf einer externen Festplatte gesichert. ich möchte nach Neuinstallation...

Windows 10 Support 5. August 2019

Update löscht private Daten!

Update löscht private Daten!: Sämtlich private daten wurde nach einem Update (april 2018) gelöscht - darunter passwörter - sämtliche spiele auch gekaufte. Musik Videos ich habe die schnauze voll von ihrem eigenmächtigen eingriff in die privatsphäre und werde mich jetzt durch einen anwalt vertreten lassen und suche noch...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Anniversary löscht alle Daten

Anniversary löscht alle Daten: Achtung, ich habe heute auf einem PC das Anniversary Update geladen. Daraufhin waren alle Daten weg. Außerdem etliche Programme (Office 2010) auch. Also Dokumente, Bilder, Office, Thunderbird - und mehr. Nach Rücksprache mit MS habe ich das Update auf WIN 10 Ursprung wieder zurückgestellt- es...

Windows 10 Support 5. August 2016

Onedrive Daten retten

Onedrive Daten retten: Ich musste meinen PC mit einem älteren Systemimage wiederherstellen und habe darauf vertraut, dass ich dann auf die aktuellen Dateien in Onedrive zugreifen kann. Offensichtlich wurden nach der Systemwiederherstellung sofort die alten Datenstände des Image auf Onedrive überspielt, sodass die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

OneDrive löscht Daten von meinem PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden