Onedrive nutzt komplette Bandbreite

Helfe beim Thema Onedrive nutzt komplette Bandbreite in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Unter Windows 10 nutzt Onedrive meine gesamte Bandbreite aus wenn es etwas hochlädt (5,4 MB). Dies führt dazu, dass ich nichts anderes im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeHautz, 28. September 2015.

  1. HeikeHautz
    HeikeHautz Gast

    Onedrive nutzt komplette Bandbreite


    Hallo!


    Unter Windows 10 nutzt Onedrive meine gesamte Bandbreite aus wenn es etwas hochlädt (5,4 MB). Dies führt dazu, dass ich nichts anderes im Internet machen kann und sogar meine Internet-Telefonie ausfällt.


    In Windows 8 / 8.1 war es möglich Onedrive aktiv zu lassen, aber per Rechstklick die Synchronisation vorübergehend zu deaktivieren. Diese Einstellung existiert wohl so in Windows 10 nicht mehr. Ich bin also gezwungen Onedrive komplett abzuschalten wenn ich im Internet unterwegs sein muss.


    Angeblich wäre es möglich einzustellen welche Bandbreite es nutzen darf, allerdings nur über die Gruppenrichtlinieren. An diese komme ich als Nutzerin einer Windows 10 Home Lizenz allerdings nicht heran.


    Nun hat Onedrive auch noch begonnen sich selbständig im Hintergrund wieder neu zu starten wann es möchte.


    Für Hilfe, wie ich die Bandbreitennutzung begrenzen kann oder eine Erklärung warum sich Onedrive selbständig wieder startet, wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Onedrive nutzt komplette Bandbreite

Die Seite wird geladen...

Onedrive nutzt komplette Bandbreite - Ähnliche Themen - Onedrive komplette Bandbreite

Forum Datum

RDP Bandbreite

RDP Bandbreite: Hallo,per VPN Client habe ich gesehen das meine RDP Sitzung ca. 3 mbytes/s anzeigt und beim Word scrollen ca. 300-400 kilobytes/s. 1920x1080 15 Bit Farbe Der Taskmanager graph sprang auch auf 32 mbit/s maximal AnzeigeBei der ofziellen...

Windows 10 Support 7. März 2023

Firefox "blockiert" Bandbreite

Firefox "blockiert" Bandbreite: Nachdem ich mit meinem Provider in den letzten Wochen viel Drama durchleben durfte, messe ich momentan noch regelmäßig mit verschiedenen Tools (u.a. eigener Speedtest des Providers, Messtool der Bundesnetzagentur) meine Internetgeschwindigkeit. Dabei ist mir aufgefallen, dass in dem Moment, in...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Welches Antivirus nutzt ihr?

Welches Antivirus nutzt ihr?: Also ich nutze den Windows Defender mit aktivem Smart App Control. Dazu scanne ich regelmäßig mit dem kostenlosen Malwarebytes. Natürlich klicke ich auch nicht auf dubiose Sachen etc. und halte mein System stets aktuell. Und ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welches-antivirus-nutzt-ihr-2

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Komplette Festplatte sichern - inkl. OneDrive-Ordnern

Komplette Festplatte sichern - inkl. OneDrive-Ordnern: Hallo, Ich möchte die Festplatte meines alten Laptops, welches nur noch im abgesicherten Modus läuft, vor der Entsorgung noch vollständig kopieren. Dies hätte ich über CMD bereits versucht, jedoch hängt sich die Sicherung nach Stundenlangem laden bei etwa 80 Prozent auf und bricht dort dann ab,...

Windows 10 Support 14. November 2022

Warum nutzt mein Pc nur 10% der Bandbreite die bei ihm ankommt?

Warum nutzt mein Pc nur 10% der Bandbreite die bei ihm ankommt?: Moin, Mein Problem ist, dass die Downloads sowie generell alles was mit Internetnutzung zu tun hat sehr langsam ist. Immer nur mit ca. 1Mbit/s aber im Task-Manager steht halt das ca. 10Mbit/s ankommen. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2021

Warum nutzt Windows 10 nicht die volle Bandbreite?

Warum nutzt Windows 10 nicht die volle Bandbreite?: Guten Tag! Ich habe eine 100 Mbits leitung bei 1&1 bestellt, wovon auch alles ankommt, doch wenn ich bei Windows 10 etwas herunterlade (z. B. bei Steam), lade ich Spiele mit gut 2 - 3 Mbits runter. Wenn ich jedoch bei Linux etwas runterlade, lade ich diese mit 11 - 12 Mbits runter. Dasselbe...

Windows 10 Support 2. November 2020

Bandbreite plötzlich viel kleiner.

Bandbreite plötzlich viel kleiner.: Guten Tag allerseits. Ich habe seit ca. zwei Tagen das Problem, dass mein internet plötzlich viel weniger Downloadspeed hat als bisher. Besser gesagt nur auf meinem PC denn alle anderen Geräte im Haushalt haben weiterhin volle Leistung. Ich bin mit einem Cat. 6 Ethernet kabel verbunden und...

Windows 10 Support 24. November 2017

svchost.exe belegt die komplette Bandbreite

svchost.exe belegt die komplette Bandbreite: Hi, Ich hab ein problem mit der svchost.exe - dürfte windows update sein. Wenn ich den PC starte, belebt sie einfach mal die komplette Bandbreite, dies führt dazu das ich den PC für eine unbestimmte Zeit einfach kaum nutzen kann und da bin ich nicht der einzige der das so sieht. Ein Kumpel...

Windows 10 Support 9. November 2016

Onedrive nutzt komplette Bandbreite [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden