OneDrive Persönlich

Helfe beim Thema OneDrive Persönlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das Problem, dass bei diesem PC der Synchronisierungsstatus (Spalte im Explorer) nicht angezeigt wird. Auch das Kontextmenü zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuHelmi, 2. Mai 2018.

  1. LuHelmi
    LuHelmi Gast

    OneDrive Persönlich


    Hallo,

    habe das Problem, dass bei diesem PC der Synchronisierungsstatus (Spalte im Explorer) nicht angezeigt wird. Auch das Kontextmenü zeigt bestimmte Auswahlmöglichkeiten nicht an. Ein anderer Laptop zeigt all das. Die Tipps bezüglich Registry habe ich schon probiert, hat nichts gebracht. Die MagentaCloud und GoogleDrive sind auch installiert. Windows 10, Version 1803 (Build 17134.1). Freue mich über eine Hilfe und bedanke mich schon mal. LuHelmi



    OneDrive Persönlich

    Weiterlesen...
     
    #1 LuHelmi, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Schau in den Einstellungen von OneDrive, welche Version des OneDrive Client installiert ist.

    18.065.0329.0002 sollte aktuell sein. Wenn nicht, dann aktualisiere zuerst den OneDrive Client.

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=248256
     
    #2 Ingo Böttcher, 2. Mai 2018
  4. LuHelmi
    LuHelmi Gast
    Hallo Ingo,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion! Damit habe ich gar nicht gerechnet.

    Meine aktuelle Version entspricht der in der Antwort gegebenen Version. Es sind noch 2 Ordner mit anderen Nummern da, aber die Ordner sind leer. Benutzer/Appdata/Local/Microsoft/OneDrive/18.025.0204.0009

    Benutzer/Appdata/Local/Microsoft/OneDrive/18.044.0301.0006

    und

    Benutzer/Appdata/Local/Microsoft/OneDrive/18.065.0329.0002

    Als ich den Link (https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=248256)
    benutzte kam die Meldung es sei eine neuere Version installiert und die müsste ich erst deinstallieren. Habe ich aber nicht gemacht, weil ich nicht weiß, was dann mit dem Cloudinhalt passiert. Vielleicht muss ich mit den Unterschieden leben lernen.
    Oder gibt es noch einen "heißen" Tipp?

    Gruß
     
    #3 LuHelmi, 3. Mai 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und du hast auch in den Einstellungen von OneDrive den Punkt "Dateien bei Bedarf" aktiviert? Denn nur dann gibts auch die entsprechenden Funktionen in der Oberfläche...
     
    #4 Ingo Böttcher, 3. Mai 2018
  6. areiland
    areiland Gast
    Beende mal OneDrive, dann sollte das aufhören.
     
    #5 areiland, 3. Mai 2018
  7. LuHelmi
    LuHelmi Gast
    Hallo Ingo,

    oh oh oh.

    1001x Asche auf mein Haupt. Das war's.

    Ein PC mit Häkchen, der andere ohne. Hätte man selbst drauf kommen können.

    Problem gelöst. Alle gewünschten Angaben sichtbar.

    Einen netten Helfer kennengelernt. So das Resümee.

    Herzlichen Dank und immer viel Geduld mit den Spezies, die meinen soooo viel zu können, aber doch zuweilen an winzigen Kleinigkeiten scheitern.

    Alles Gute! Und 1000 Dank!

    Gruß
     
    #6 LuHelmi, 4. Mai 2018
Thema:

OneDrive Persönlich

Die Seite wird geladen...

OneDrive Persönlich - Ähnliche Themen - OneDrive Persönlich

Forum Datum

OneDrive-Persönlich - Anmeldung dauert lange ohne erfolg

OneDrive-Persönlich - Anmeldung dauert lange ohne erfolg: Schönen Tag wer auch immer das hier liest,ich habe gestern festgestellt, dass mein persönliches OneDrive-Konto sich nicht anmelden lässt. Ich habe hier im deutschsprachigen und im englischsprachigen Forum bereits alle möglichen Versuche durchgeführt also Kontoverknüpfung gelöscht und angeblich...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Windows 10, OneDrive Fehlermeldung: Ihr persönlicher Tresor ist nicht aktuell

Windows 10, OneDrive Fehlermeldung: Ihr persönlicher Tresor ist nicht aktuell: Hello Community,ich habe leider ein Problem mit OneDrive. Es wird ein roter Punkt mit einem x angezeigt im Dateiexplorer. Wenn ich den OneDrive-Bereich am rechten Bildschirmrand öffne steht dort folgende Meldung in rot gekennzeichnet:X Ihr persönlicher Tresor ist nicht aktuell.Gestern konnte der...

Windows 10 Support 17. August 2022

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive: Hallo,ich benötige dringend Hilfe.Seit heute habe ich plötzlich kein Zugriff auf meinen OneDrive Konto. Wenn immer ich mich am PC anmelden möchte bekam ich die Nachricht, dass das "Konto nicht vorhanden sei".Ich konnte das Konto unter der selben e-mail Adresse erneut erstellen. Jedoch sind nun...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel: 0xfc351d44Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.1466, Zeitstempel:...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

persönlicher tresor in onedrive entsperren

persönlicher tresor in onedrive entsperren: in onedrive erhalte ich die Meldung: ihr persönlicher tresor ist nicht aktuell. Ich erhalte aber keine Möglichkeit ihn zu entsperren.

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen: Ich habe einen Ordner per Link und Bearbeitungsrechte geteilt. Dieser Link öffnet sich gut über Handy. Beim Öffnen am Rechner verlangt er Anmeldungen.?? Bedeutet dies, dass man sich immer erst mal sich ein Konto anlegen muss, wenn man die freigegebenen Dateien sehen will? Bräuchte bitte...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

OneDrive: Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesem...

OneDrive: Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesem...: Hallo und guten Abend, bei mir tritt das o.g. Problem auf, wenn ich versuche, mich im OneDrive anzumelden. Habe von Avira den Virenscanner installiert, seitdem funktioniert es nicht mehr. Auch nach der Deinstallation vom Virenscanner. Wer kann mir dazu weiterhelfen? DANKE und Gruß Klaus L....

Windows 10 Support 1. März 2020

Verifizierung für persönlichen Tresor in Onedrive funktioniert nicht mehr

Verifizierung für persönlichen Tresor in Onedrive funktioniert nicht mehr: Hallo, kurze Frage: Ich versuche auf meine Dateien in meinem persönlichen Tresor zuzugreifen. Dazu muss man die letzten vier Nummern meiner Telefonnummer abschicken und bekommt dann einen Bestätigungscode. Den ersten Tag hat das funktioniert, doch jetzt bekomme ich nach Abschicken der vier...

Windows 10 Support 24. November 2019

OneDrive Persönlich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive persönlich

    ,
  2. one drive persönlich

    ,
  3. onedrive persönlich installieren

    ,
  4. onedrive - persönlich,
  5. was bedeutet ondrive persönlich?,
  6. onedrive-persönlich,
  7. was ist onedrive persönlich deaktivieren mac,
  8. onedrive-persoenlich öffnen,
  9. one drive persoenlich,
  10. onedrive persoenlich installieren,
  11. one drive persönlich deinstallieren,
  12. onedrive installiert und was wird dann gemacht,
  13. wie öffnet man den ordner one drive persönlich,
  14. persönliche onedrive installieren,
  15. one drive persönlich auf pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden