OneDrive Platzhalter: Rückkehr soll mit Windows 10-Redstone geplant sein

Helfe beim Thema OneDrive Platzhalter: Rückkehr soll mit Windows 10-Redstone geplant sein in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; OneDrive Platzhalter: Rückkehr soll mit Windows 10-Redstone geplant sein [IMG]Seit Monaten diskutieren Windows-Nutzer bereits über die Rückkehr der so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Dezember 2015.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    76

    OneDrive Platzhalter: Rückkehr soll mit Windows 10-Redstone geplant sein


    OneDrive Platzhalter: Rückkehr soll mit Windows 10-Redstone geplant sein

    OneDrive Platzhalter: Rückkehr soll mit Windows 10-Redstone geplant sein
    Seit Monaten diskutieren Windows-Nutzer bereits über die Rückkehr der so genannten Platzhalter oder Placeholders von OneDrive auf dem PC. Dass die Platzhalter erst nach dem offiziellen Release von Windows 10 als ein weiteres Feature hinzukommen werden, war bereits recht früh klar - dennoch wartet man nun seit Ende Juli ungeduldig auf die Rückkehr. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

OneDrive Platzhalter: Rückkehr soll mit Windows 10-Redstone geplant sein

Die Seite wird geladen...

OneDrive Platzhalter: Rückkehr soll mit Windows 10-Redstone geplant sein - Ähnliche Themen - OneDrive Platzhalter Rückkehr

Forum Datum

Windows 10 Fall Creators Update: Probleme bei OneDrive-Platzhaltern

Windows 10 Fall Creators Update: Probleme bei OneDrive-Platzhaltern: Windows 10 Fall Creators Update: Probleme bei OneDrive-Platzhaltern [IMG]Das Fall Creators Update ist seit gestern offiziell verfügbar und wird per Windows Update (in Wellen) an erste Anwender verteilt. Alternativ kann man das Update auch erzwingen und es sich vorzeitig auf den Rechner holen....

Windows 10 News 18. Oktober 2017

Windows 10: Leak macht OneDrive-Platzhalter schon jetzt nutzbar

Windows 10: Leak macht OneDrive-Platzhalter schon jetzt nutzbar: Windows 10: Leak macht OneDrive-Platzhalter schon jetzt nutzbar [IMG]Microsoft hat die Rückkehr der OneDrive Platzhalter unter der Bezeichnung "Files on Demand" vor gut einem Monat bereits für das sogenannte Fall Creators Update von Windows 10 im Herbst angekündigt. Wer mutig ist und eine neue...

Windows 10 News 13. Juni 2017

Rückkehr zu Windows 10

Rückkehr zu Windows 10: Hallo Ich habe nach einem Problem mit meinem system das Kostenlose Win10 Update durch Win7 ersetzt und möchte jetzt wieder zu win 10 zurück kehren. Ist das möglich, wenn ja, dann wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück

OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück: OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück [IMG]In Bezug auf Funktionalität des Microsoft-Cloud-Speichers OneDrive sind vor allem die Platzhalter ein wiederkehrendes Thema. Diese waren bis Windows 8.1 verfügbar, in Windows 10 wurden sie dann aber zum Missfallen einiger...

Windows 10 News 27. September 2016

Rückkehr zu Win7

Rückkehr zu Win7: Hallo, ich bin zu W10 gekommen wie die Jungfrau zum Kind, eigentlich hatte ich das nur vorsorglich heruntergeladen, und plötzlich hat es sich vor drei Tagen von selbst installiert (ist es möglich, dass das Kreuz rechts oben ausnahmsweise als "OK" interpretiert wird? das wäre ja ein fieser Trick)...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juli 2016

Leere Platzhalter in der Taskleiste

Leere Platzhalter in der Taskleiste: Hallo, ich habeein Problem mit der Taskleiste. Wenn ich bspw. Edge, Store, Solitär o.ä. an die Taskleiste anhefte ist dort kein Icon sondern nur ein leerer Platzhalter zu sehen. Der kann, obwohl unsichtbar, angeklickt und Edge u. folgende vorgenannte Programme gestartet. Wie kann ich die Icons...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Rückkehr zu Windows 7

Rückkehr zu Windows 7: Nachdem mein Problem das ich weder das Start Menü noch die Apps, den Store und die Suchen Funktion verwenden kann; durch die Lösungsvorschläge (...

Windows 10 Support 1. September 2015

Onedrive Smartfiles/Platzhalter in Windows 10

Onedrive Smartfiles/Platzhalter in Windows 10: Ja, ein viel diskutiertes Thema, aber leider gehen die Meinungen auch so weit außeinander dass es mir langsam schwer fällt eine Richtung zu erkennen. Im Prinzip sieht es doch so aus, eigentlich wollen die meisten die Smartfiles/Platzhalter von Onedrive zurück, weil m.E. auch eine absolut...

Windows 10 Support 29. August 2015

OneDrive Platzhalter: Rückkehr soll mit Windows 10-Redstone geplant sein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive platzhalter