Onedrive saugt mobiles Datenvolumen Lumia 950

Helfe beim Thema Onedrive saugt mobiles Datenvolumen Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 5 Tagen habe ich wieder Speicherplatz auf Onedrive. Jetzt stelle ich fest, daß über mein Lumia 950 fast stündlich 80 MB oder mehr an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fimmi40, 16. Oktober 2017.

  1. Fimmi40
    Fimmi40 Gast

    Onedrive saugt mobiles Datenvolumen Lumia 950


    Hallo,


    seit 5 Tagen habe ich wieder Speicherplatz auf Onedrive.


    Jetzt stelle ich fest, daß über mein Lumia 950 fast stündlich 80 MB oder mehr an mobiles Datenvolumen verbraucht werden. Mein Provider erschreckt mich mit einer SMS, daß das Highspeedvolumen aufgebraucht sei. Ich komme besser gesagt kam seit Jahren mit 2 GB ganz entspannt über den Monat.

    Seit 1 Woche nicht mehr. Ich habe Bilder nur auf WLAN gesetzt, Apps im Hintergrund ausgeschaltet, Sicherung der Startseite....usw´.


    Kann mir jemand helfen, woran das liegt und was stündlich gesichert wird? Was habe ich übersehen oder vergessen? Eigentlich möchte ich alles nur sichern, wenn mein Lumia sich im WLAN Modus befindet.


    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Onedrive saugt mobiles Datenvolumen Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Onedrive saugt mobiles Datenvolumen Lumia 950 - Ähnliche Themen - Onedrive saugt mobiles

Forum Datum

Lumia 950 XL Mobile Verbindung

Lumia 950 XL Mobile Verbindung: Hallo Zusammen !!! mein Problem ist das die Mobile Verbindungen unterbrochen werden.Die Taste zu aktivieren hilft auch nicht ,erst wen ich die SIM Karte entferne das teil neu Starte und danach die SIM wieder einsetze funktioniert mal Länger,mal kürzere Zeiten ohne Probleme.Im Ausland...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Lumia 950 - Datennutzung - System saugt mobiles Datenvolumen leer!

Lumia 950 - Datennutzung - System saugt mobiles Datenvolumen leer!: Hallo in die Runde, mein Lumia 950 mit aktueller Win 10-Version (Version 1703; Built: 10.0.15063.297) saugt seit einigen Wochen mein Datenvolumen (Provider O2) leer. Vor wenigen Monaten bin ich mit deutlich unter 1 GB im Monat klargekommen. Jetzt sind bereits zum Monatsanfang (nach 6 Tagen)...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive

Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive: Warum gibt es nicht die Möglichkeit ein Komplettes Backup nach OneDrive zu sichern sondern nur bestimmte Apps ? Wenn man schon sichert, möchte man doch alles sichern um in einem Notfall das Gerät zurücksetzen zu können ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Lumia 950 -Plötzlicher hoher Verbrauch meines Datenvolumens

Lumia 950 -Plötzlicher hoher Verbrauch meines Datenvolumens: Mein Lumia 950 hat innerhalb eines Tages mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht und zwar im Bereich "System". Das ist nun zum ersten Mal passiert und das seit über einem Jahr.! Hat jemand eine Idee was das los ist und was ich tun kann? Danke- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert

Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert: Hallo Ich verwende für das Speichern der Fotos auf dem Lumia 950 eine SD Karte. Leider werden auch nach dem aktuellsten Update die Fotos nicht automatisch auf den OneDrive hochgeladen. Das Handy zeigt zwar an, dass die Fotos synchronisiert werden. Es passiert aber gar nichts. Ich muss das Handy...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

OneDrive und Lumia 950

OneDrive und Lumia 950: Auf Lumia 640 trifft (laut Handbuch) folgendes zu: Streichen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf Alle Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung.2. Melden Sie sich bei Aufforderung an Ihrem Microsoft-Konto an.3. Wählen Sie die Inhalte und die Methode der Sicherung...

Windows 10 Mobile 7. August 2016

Lumia 950 XL schluckt Datenvolumen

Lumia 950 XL schluckt Datenvolumen: Ich habe mir vor 1-2 Wochen ein Lumia 950 XL gekauft. Dieses nutze ich kaum anders wie das Samsung Omnia. Ich musste leider mit Entsetzen feststellen, dass seit dem mir das Datenvolumen durch die Decke schießt. Was ist das Problem bzw. was mache ich falsch. Ruft man bei der Service-Hotline...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

mobil drucken mit lumia 950

mobil drucken mit lumia 950: Hallo mein Lumia 950 druckt keine Dokumente es druckt schon aber nicht was es soll es druckt ca 200 seiten in weiss muss den stecker vom drucker ziehen laut MS liste ist mein drucker kompatibel ich bitte um hilfe danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Onedrive saugt mobiles Datenvolumen Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one drive datenvolumen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden