OneDrive Start von vorne

Helfe beim Thema OneDrive Start von vorne in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich beginne, OneDrive zu verwenden. Ich habe meinem iPhone aus Versehen gesagt, dass es seine Bilder auf OneDrive speichern soll. Ich habe es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von abredt, 21. Dezember 2018.

  1. abredt
    abredt Gast

    OneDrive Start von vorne


    Ich beginne, OneDrive zu verwenden. Ich habe meinem iPhone aus Versehen gesagt, dass es seine Bilder auf OneDrive speichern soll. Ich habe es vielleicht auch so eingestellt, dass es seine Bilder synchronisiert.



    Ich will von vorne anfangen.

    Soll ich einfach auf OneDrive gehen und alle Bilder löschen? Werden dadurch die Bilder jetzt auf meinem iPhone gelöscht oder beschädigt?



    Wie kann ich verhindern, dass es neue Bilder synchronisiert?

    Danke, cb.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bro67
    bro67 Gast

    Entfernen Sie die Onedrive App von Ihrem iPhone. Dadurch werden die Fotos auf Ihrem Handy gespeichert. Sie können auch auf icloud.com gehen und auf Fotos klicken, um Ihre Fotos zu sehen und sie auf Ihren Computer zu übertragen, wenn Sie möchten. Verwenden Sie einfach den iCloud-Speicher für optimierten Fotospeicher oder Google Docs für unbegrenzten Fotospeicher. Die Kosten für iCloud sind im Vergleich zu Onedrive günstiger als die meisten Optionen zur Dokumentenspeicherung, da diese auf Office 365 ausgerichtet sind.
     
  4. abredt
    abredt Gast
    Es wird kompliziert, weil ich nicht in meinen nächsten Plan eingetreten bin. (Das sollte ein separater Beitrag sein.)

    Nachdem ich die Fotos von OneDrive entfernt habe, möchte ich alte Fotos und Dokumente dort speichern, aber ich möchte sie selbst dort platzieren - nicht durch Synchronisieren. Ich möchte in der Lage sein, sie als Referenz für andere Geräte anzusehen.



    Gibt es einen Grund, sie nicht einfach mit dem Datei-Explorer oder onedrive.com auf meinem PC zu löschen?

    Ich habe Office 365 bereits installiert, so dass der Platz dort kostenlos ist.

    cb
     
  5. bro67
    bro67 Gast
    Behalte alles im selben Thread, ändere einfach den Titel. Führen Sie den Umzug auf Ihrem Computer von iCloud nach OneDrive über iCloud für Windows Download iCloud for Windows durch, das den iCloud-Ordner erstellt. Sie ziehen einfach die Kopien per Drag & Drop. Denken Sie nur daran, dass alle Fotos, die Sie machen, in den iCloud-Ordner Ihres Telefons gehen und mit Onedrive synchronisiert werden (verwenden Sie WiFi, wenn Sie nur begrenzte Daten über Ihren Plan haben). Ihr Platz ist nicht kostenlos, da er für die Speicherung von Fotos begrenzt ist.
     
  6. abredt
    abredt Gast
    Ich bezahle für Office 365, also habe ich 1 TB Speicherplatz auf OneDrive.

    Willst du damit sagen, dass ich einen Teil davon nur für Bilder verwenden kann?



    Ich möchte Bilder und Dokumente aus anderen Quellen auf OneDrive speichern, damit ich sie von anderen Geräten aus betrachten kann. Sie sind von meinem PC und iPad. Ich würde sie nicht auf OneDrive selbst bearbeiten.

    Kann ich Ordner so erstellen, als würde ich sie auf ein USB-Laufwerk legen?

    Danke, cb.
     
  7. bro67
    bro67 Gast
    Du kannst den ganzen Platz nutzen, wenn du willst. Ich würde kein einziges Laufwerk machen, um alle zu speichern. Bewahren Sie die Fotos auch in der iCloud auf und erstellen Sie ein Backup derjenigen, die Sie speichern möchten.
     
Thema:

OneDrive Start von vorne

Die Seite wird geladen...

OneDrive Start von vorne - Ähnliche Themen - OneDrive Start

Forum Datum

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die Login info immer wieder resetet wird. Nur diesmal kam nach dem Fenser pop up ein komplett weißes...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:42 Uhr

OneDrive vom Firmen-PC löschen

OneDrive vom Firmen-PC löschen: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht werden.Wie kann ich also Dateien auf meinem PC löschen, aber in meiner Cloud behalten? Geräte...

Windows 10 Support Dienstag um 11:38 Uhr

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf: Guten TagDie von mir installierte OneDrive Desktop UI App - die neuste vom Windows Store - startet auf meinem Windows 10 Notebook nicht vollständig auf. Alles andere funktioniert ordnungsgemäss: Die OneDrive 64bit Background App sychronisiert die Dateien korrekt. Ich kann mich bei der OneDrive...

Windows 10 Support 11. April 2024

OneDrive arbeitet nicht richtig.

OneDrive arbeitet nicht richtig.: Beim herunterladen von Bilder erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A. Der mir vorgeschlagene Lösungsweg funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

-Win.10: OneDrive deinstalliert,OneDrive lässt Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich ich...

-Win.10: OneDrive deinstalliert,OneDrive lässt Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich ich...: Obwohl One Drive deinstalliert ist, lässt sich das Programm Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich den noch vorhandenen One Drive Ordner löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet

Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet: Ich habe OneDrive for Business dienstlich über office 365 seit längerem installiert. Es öffnet sich nun seit kurzem das onedrive Fenster jedesmal beim Hochfahren. Ich habe onedrive bereits im Taskmanager unter Autostart deaktiviert und im Roamingordner bei Windows aus dem Startmenü gelöscht. Hat...

Windows 10 Support 28. August 2018

Windows mobile 10, Onedrive und Karten-App starten nicht

Windows mobile 10, Onedrive und Karten-App starten nicht: Die beiden o.g. Apps starten auf meinem Lumia 532 mit der aktuellen Build (nichtinsider) nicht, bzw. öffen kurz und schließen dann wieder. Resets haben nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Grüße Michi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Bei jedem Start von OneDrive in Windows 10 wird der Windows-Explorer mit dem OneDrive...

Bei jedem Start von OneDrive in Windows 10 wird der Windows-Explorer mit dem OneDrive...: Hallo Leute, seit meiner Umstellung auf Windows 10 (upgrade) wird beim Start von Windows natürlich auch OneDrive gestartet. Das hatte ich auch schon vorher in Windows 8.1. Allerdings wird seit der Umstellung auf Windows 10 und dem start von OneDrive auch ein Windows-Explorer Fenster mit dem...

Windows 10 Support 19. August 2015

OneDrive Start von vorne [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive aktualisiert bei jedem start von vorn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden