OneDrive und der Ordner "My Games"

Helfe beim Thema OneDrive und der Ordner "My Games" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Im Ordner Dokumente befindet sich der "My Games" Unterordner. Obwohl ich diesen aus der OneDrive Sicherung entfernt habe, meldet mir das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaSchloemicher, 3. Januar 2019.

  1. MariaSchloemicher
    MariaSchloemicher Gast

    OneDrive und der Ordner "My Games"


    Hallo!


    Im Ordner Dokumente befindet sich der "My Games" Unterordner.

    Obwohl ich diesen aus der OneDrive Sicherung entfernt habe, meldet mir das System Fehler.


    Was kann ich machen um dies zu beheben?

    Ich spiele zwar selten doch das Upload/Sync ist bei meiner Internet Leitung sehr störend.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!



    Mein "Dokumente" Ordner habe ich schon vor langer Zeit auf meine OneDrive Platte+Ordner verschoben.

    Mein Onedrive Pfad: OneDrive und der Ordner "My Games" D:\OneDrive\Dokumente\My Games


    OneDrive und der Ordner "My Games" OneDrive und der Ordner "My Games"

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaSchloemicher, 3. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

OneDrive und der Ordner "My Games"

Die Seite wird geladen...

OneDrive und der Ordner "My Games" - Ähnliche Themen - OneDrive Ordner Games

Forum Datum

Game files auf OneDrive?

Game files auf OneDrive?: Hallo Zusammen Wie kommen Dateien von Games wie zum Beispiel Call Of Duty auf mein OneDrive obwohl der Installationspfad ein lokales separates Laufwerk ist? LG https://www.gutefrage.net/frage/game-files-auf-onedrive

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln hochladen. Danke. Lg Ines Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

OneDrive Ordner Synchronisation

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die Synchronisation dieses Ordners auch nicht. Das Problem ist nur, dass z.B. viele Games automatisch Daten in "Dokumente" ablegen und der Inhalt jedesmal in...

Windows 10 Support 8. August 2020

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in OneDrive, der mir Probleme verursacht. Leider kann ich diesen Ordner auch nicht löschen, da er sich laut Windows nicht mehr in dem angezeigtem Verzeichnis "C:\Users\kai-r\OneDrive\desktop" befindet. Aber eben immer noch angezeigt wird. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Onedrive Ordner im explorer

Onedrive Ordner im explorer: Guten Abend Meine frage wäre wie ich es schaffe das OneDrive auf der linken seite im explorer angezeigt wird wie auf dem screenshot. Dies fehlt bei mir. Danke für eure hilfe.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Explorer auf einen Ordner von Onedrive

Explorer auf einen Ordner von Onedrive: wenn ich im Explorer auf einen Ordner von ondrive gehe funktioniert die rechte Maustaste und das Menü erscheint. Gehe ich aber weiter auf einen Unterordner und dann auf Datei und möchte diese z.B. umbenennen, drücke ich die rechte Maustaste verschwindet der Explorer und er schliesset sich....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

OneDrive "Dieser Ordner ist leer"

OneDrive "Dieser Ordner ist leer": Liebe Community, bei meinem Windows Phone funktioniert OneDrive nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Bitte um Hilfe. MFG Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

OneDrive und der Ordner "My Games" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. my games ordner windows 10

    ,
  2. Windows Dokumente my games was wird gespeichert

    ,
  3. mygames ordner

    ,
  4. mygames onedrive,
  5. onedrive my games,
  6. My Games-Ordner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden